registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kennt jemand Webkatalog auf Basis von Wordpress ?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Benutzeravatar
ramiba
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 302
Registriert: 11.12.2006, 23:34

Beitrag ramiba » 10.06.2009, 20:15 Kennt jemand Webkatalog auf Basis von Wordpress ?

Hallo Leute ! :D

Ich stehe gerade vor einem Kundenauftrag zur Umsetzung eines "ganz besonderen" Webkatalogs und bin am Grübeln, ob ich dazu nicht Wordpress als Basis nehmen, umschreiben u. mit Plugins ergänzen soll.


=> Wollte daher mal in die Runde fragen, ob hier jemand evtl. einen mit Wordpress umgesetzten Webkatalog kennt u. mir ein paar URLs nennen kann?


PS: MyEngines u. sonstige Webkatalog-Scripts kommen nicht in Frage (planten ursprünglich das "Rad neu zu erfinden", allerdings ist es auf Basis eines so starken Systems wie WP doch besser zu arbeiten (habe selbst ein umgeschriebenes WP für diverse Projekte)

Anzeige von: