Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Standard-Domain definieren mit Apache (mod_rewrite)

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
impi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 18.03.2004, 18:38

Beitrag von impi » 26.12.2004, 22:00

Hallo, ich muss um Hilfe bitte, mit "meiner" htaccess komm ich auf keinen grünen Zweig:

Code: Alles auswählen

RewriteEngine on
# RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.keramiktraum\.de$ [OR]
# RewriteCond %{HTTP_HOST} !^\.keramiktraum\.de$

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\.keramiktraum\.de$ [OR]
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^\.keramiktraum\.de$

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^\.toepferei-zielinski\.de$

RewriteRule ^(.*)$ http://www.toepferei-zielinski.de/$1 [L,R=301]
Die ersten beiden Zeilen brachten einen Serverfehler500, da hab ich es mit Zeile 3 und 4 versucht. Leider funktioniert nur die Zeile 3, Zeile 4 bleibt wirkungslos.
Und um den Schlamassel perfekt zu machen: Eigentlich wollte ich gleich noch von toepferei-zielinski.de auf mit www umleiten, setzte das [OR] ein, und dann gab es die Beschwerde, dass die Höchstzahl der Umleitungen erreicht ist ;-[

Es ist ein 1und1-account, die beiden Domains teilen sich einen Webspace und ich wollte endlich mal für Ordnung sorgen.

Danke für jede Hilfe

impi

Anzeige von: