registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Link bei 11880 sinnvoll?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Benutzeravatar
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 10:44

Beitrag jackwiesel » 29.09.2009, 10:55 Link bei 11880 sinnvoll?

Zasch hat geschrieben:Also wenn der Eintrag ca 30 Euro im Monat kostet wäre mir das auch zuviel. Für einen einmaligen Eintrag wäre das echt super gewesen, da Klicktel wohl auch einiges an Trust mitbringt. Aber schade. :-(
Nach meinen Beobachtungen bringt das nur die Einträge im Branchencenter nach oben.

Auf´s Jahr gesehen kann man für das gleiche Geld so einiges an Linkbuilding betreiben.

Da auch die Verlinkung der gelben Breiten hier angesprochen wurde: Ein Kunde unter "Beobachtung", der einen recht großen Eintrag mit Link dort betreibt: Im Zeitraum der ihm ca. 400 Besucher über Google bringt (bedarfsbezogene Refs) kommen zwei über den Link dort. Laut seiner Aussage kostet ihn das Teil knapp 2K p. Jahr.

Anzeige von: