Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Euros4click und adsense?

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 20.11.2009, 02:55

Hallo,

darf man auf Webseiten, die adsenseanzeigen enthält auch zusätzlich popupwerbung von euros4clicks schalten?

Eine meinen ja, andere wieder nein. Allerdings kenn ich große Seiten, die auch popups und adsense kombinieren.

In den Richtilinien ist das etwas schwammig formuliert, denn einige meinen, die Adsense-Anzeigen dürfen nicht permanent verdeckt werden, andere wiederrum sagen, dass es keine Rolle spielt, wie lange die Adsenseanzeige vom Popup verdeckt wird, sondern darf allgemein durch nichts verdeckt werden.

Hätte gerne eine klare Antwort, beim Support frag ich erst gar nicht an, da kriegt man angeblich eh erst 5 Monate später ne Antwort. XD

Anzeige von:

Die Antwort findest du hier: zum Archiv