Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 

Ziel-Url funktioniert nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 qualitätsfaktor von 8/10 auf 1/10 Suchnetzwerk-Besucher im Gegensatz zu Google-Suche-Besuchern  
strichpunkt

pr


: 11.02.2008
: 136
: Salzburg


: 25.11.2009, 10:38    : Ziel-Url funktioniert nicht
Von: strichpunkt
strichpunkt
00 25.11.2009, 10:38
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

gestern ist der Relaunch unseres Webautrittes online gegangen. Da sich die URL der Seite geändert haben, habe ich in Adwords die Ziel-Urls wieder richtig eingestellt. Bei zwei Kampagnen kein Problem - bei einer Kampagne bekomme ich die Fehlermeldung Abgelehnt - Ziel-Url funktioniert nicht. Die Url ist korrekt - egal ob ich im Adwords-Interface auf die Anzege klicke oder die Url im Explorer in die Adressleiste kopiere - es wird immer die korrekt Landingpage angezeigt.
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank

Strichpunkt

Bin kein Profi-Seo. Gebe mir trotzdem Mühe. Bitte habt also Nachsicht
00
Nach oben
strichpunkt Private Nachricht senden
Jake

pr


: 14.07.2006
: 319
: Frankfurt / Main


: 25.11.2009, 11:37    : Ziel-Url funktioniert nicht
Von: Jake
Jake
00 25.11.2009, 11:37
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

du hast http / https falsch ausgewählt

Massive Attention Getting Headline To Suck The Eyeballs Of Your Visitors And Glue Them To Your Page
00
Nach oben
Jake Private Nachricht senden
strichpunkt

pr


: 11.02.2008
: 136
: Salzburg


: 25.11.2009, 16:10    : Ziel-Url funktioniert nicht
Von: strichpunkt
strichpunkt
00 25.11.2009, 16:10
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@jake: nö - ist beides auf http:// - danke trotzdem

Bin kein Profi-Seo. Gebe mir trotzdem Mühe. Bitte habt also Nachsicht
00
Nach oben
strichpunkt Private Nachricht senden
Vegas

pr


: 27.10.2007
: 4732



: 25.11.2009, 19:33    : Ziel-Url funktioniert nicht
Von: Vegas
Vegas
00 25.11.2009, 19:33
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Passiert leider öfters mal, gerade bei vielen Anzeigen auf einmal. Solche Ausreißer lassen sich wohl leider nicht vermeiden...im Zweifelsfall neue Anzeige und gut is.

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
00
Nach oben
Vegas Private Nachricht senden WWW
strichpunkt

pr


: 11.02.2008
: 136
: Salzburg


: 26.11.2009, 08:07    : Ziel-Url funktioniert nicht
Von: strichpunkt
strichpunkt
00 26.11.2009, 08:07
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ok, also dann die Alte löschen und nochmal neu einsetzen...?

Bin kein Profi-Seo. Gebe mir trotzdem Mühe. Bitte habt also Nachsicht
00
Nach oben
strichpunkt Private Nachricht senden
strichpunkt

pr


: 11.02.2008
: 136
: Salzburg


: 30.11.2009, 14:34    : Ziel-Url funktioniert nicht
Von: strichpunkt
strichpunkt
00 30.11.2009, 14:34
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Hab die besagte Kampagne noch am selben Tag gelöscht. Da sie thematisch zu einer bereits bestehenden Kampagne gepasst hat, habe ich sie jetzt als Anzeigengruppe wieder eingefügt.
Es funktioniert alles super, bis auf die Keywords, die in der gelöschten Kampagne waren. Die werden in der neuen Anzeigengruppe nicht geschalten, da folgende Fehlermeldung kommt:
Dieser Suchbegriff ist bereits mit einer Anzeige aus einer Ihrer anderen Kampagnen oder Anzeigengruppen verknüpft. Auf einer einzelnen Seite darf pro Suchbegriff nur eine Anzeige desselben Kunden erscheinen. Wenn für einen Suchbegriff zwei oder mehr Ihrer Anzeigen qualifiziert sind, wird die Anzeige mit dem höchsten Anzeigenrang zu diesem Zeitpunkt gezeigt.

Verknüpft waren die betroffen Keys aber wirklich nur mit der gelöschten Kampagne.
Weiß jemand Rat? Ich kann ja nicht mein ganzes Konto löschen und neu machen #Cussing out

Danke u. Lg

Strichpunkt

Bin kein Profi-Seo. Gebe mir trotzdem Mühe. Bitte habt also Nachsicht
00
Nach oben
strichpunkt Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
AdWords 9 von 10 Anzeigen abgelehnt "Nicht funktioniere AdWords 9 von 10 Anzeigen abgelehnt &... Zoja Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 07.12.2016, 08:26 AdWords 9 von 10 Anzeigen abgelehnt "Nicht funktioniere
Hilfe: Website nicht mehr erreichbar :( Hilfe: Website nicht mehr erreichbar :( SeoNewcomer Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 1 06.12.2016, 20:23 Hilfe: Website nicht mehr erreichbar :(
Warum sind meine URLs nicht mehr im Index? Warum sind meine URLs nicht mehr im I... bassethound Google Forum 12 04.12.2016, 02:47 Warum sind meine URLs nicht mehr im Index?
Meintest du: meinfoto - nein meinte ich nicht!!! Meintest du: meinfoto - nein meinte i... livno3308 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.12.2016, 15:37 Meintest du: meinfoto - nein meinte ich nicht!!!
Warum YouTube-Einnahmen in AdSense nicht "live"? Warum YouTube-Einnahmen in AdSense ni... CyberNibbler Google Adsense 0 22.11.2016, 14:59 Warum YouTube-Einnahmen in AdSense nicht "live"?
Funktioniert &pws=0 noch ? Funktioniert &pws=0 noch ? Kerstin83 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.11.2016, 10:40 Funktioniert &pws=0 noch ?
Ankertext für interne verlinkung variieren oder nicht? Ankertext für interne verlinkung vari... madmoses Ich hab' da mal 'ne Frage 1 08.11.2016, 17:16 Ankertext für interne verlinkung variieren oder nicht?


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Manager @ ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Ziel-Url funktioniert nicht Ziel-Url funktioniert nicht - Österreich Ziel-Url funktioniert nicht - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Ziel-Url funktioniert nicht