registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Expired Domains der Freund des SEOs

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19

Beitrag kostaki » 09.04.2010, 21:02 Expired Domains der Freund des SEOs

Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich recht intensiv mit dem Thema Expired Domains und im speziellen mit .de Domains. Diese sind durch Backorderdienste nicht wirklich zu bekommen, aber für den deutschen SEO natürlich trotzdem interessant. Da mein System nun stabil eine recht große Anzahl an Domains überprüft und die gelöschten ausspuckt möchte ich mein "SEO Tool" hier vorstellen und ein paar Meinungen einholen. Die Domainlisten werden ungefiltert sofort nach dem auffinden auf https://www.peew.de mit den üblichen Informationen (Pagerank, Anzahl Backlinks/indexierte Seiten, Archive.org usw.) veröffentlicht. Sehr gute Domains sind natürlich sehr schnell wieder registriert, aber für den gewitzten SEO muss es ja nicht immer die eine Million Doller Domain sein. Außerdem gibt es in meinem Blog auch ein paar Hintergründe zum Thema für die Interessierten Bastler.

Ich freue mich über Feedback jeglicher Art. :)

Anzeige von: