Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Hinweise zu Fragen bei neuen Robots

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Wget und htaccess Druckversion nicht spidern  
bull

pr

: 20.09.2003
: 2173
: Vèneto

: 12.11.2004, 22:24    : Hinweise zu Fragen bei neuen Robots
Von: bull
bull
00 12.11.2004, 22:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wenn man einen neuen Robot ausgemacht hat, erscheint es neben dem obligatorischen Benutzen der Forum-Suchfunktion sehr zweckmäßig, folgende zwei Angaben zu machen:

[1] User-agent. Bitte nicht den User-agent aus einem Statistikprogramm wie Webalizer, sondern ausschließlich aus den "raw logs".
[2] IP-Adresse. Eine Zuordnung zum Eigentümer des Blocks kann beispielsweise bei samspade.org durchgeführt werden. Das letzte Byte der IP braucht nicht unbedingt angegeben zu werden (z.B. als 123.234.111.*)

Die Angabe von [1] ohne [2] oder von [2] ohne [1] kann in der Regel zu keiner brauchbaren Aussage führen.
Siehe auch die Einführung.
00
bull Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Fragen zu Domains (expired, Registrierung) Fragen zu Domains (expired, Registrie... ElCattivo Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.03.2018, 00:21 Fragen zu Domains (expired, Registrierung)
robots.txt wird von Google indexiert robots.txt wird von Google indexiert mits Google Forum 6 24.02.2018, 12:26 robots.txt wird von Google indexiert
Fragen zu Canonical Tags bzw. Search-Console/Webmaster Tools Fragen zu Canonical Tags bzw. Search-... grhansolo Google Forum 1 22.02.2018, 20:54 Fragen zu Canonical Tags bzw. Search-Console/Webmaster Tools
Feedback zu meiner neuen Seite Feedback zu meiner neuen Seite nerd SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 5 18.12.2017, 21:44 Feedback zu meiner neuen Seite
Fragen zur Pagespeed Fragen zur Pagespeed rabox66 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 14.12.2017, 18:47 Fragen zur Pagespeed
Qualitätsfaktor (Verlauf) im neuen Design? Qualitätsfaktor (Verlauf) im neuen De... calusa-xx Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 20.11.2017, 20:30 Qualitätsfaktor (Verlauf) im neuen Design?
nervige Cookie-Hinweise ausblenden nervige Cookie-Hinweise ausblenden SE_ Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 05.11.2017, 16:02 nervige Cookie-Hinweise ausblenden

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Hinweise zu Fragen bei neuen Robots Hinweise zu Fragen bei neuen Robots - Österreich Hinweise zu Fragen bei neuen Robots - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hinweise zu Fragen bei neuen Robots