Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding
 

Erfahrung mit Scrapebox?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig Tool zur Backlink-Verwaltung - Empfehlung gesucht  
andy12

pr


: 25.10.2010
: 226
: Dresden


: 24.03.2011, 08:34    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: andy12
andy12
00 24.03.2011, 08:34
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Viktor1982 hat Folgendes geschrieben:
Bevor Ihr euch hier richtig entscheidet, habe ich bereits besseres Ranking.


Muß man das verstehen?
00
Nach oben
andy12 Private Nachricht senden
Bemywill

pr


: 31.03.2011
: 66



: 31.03.2011, 04:47    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Bemywill
Bemywill
00 31.03.2011, 04:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Whitehat: Blogs finden mit hohem PR und Relevanz. Linkpartner ausfindig machen etc. pp
Deine Mitbewerber kannst du damit ebenfalls abschießen.

Weiterhin besitzt Scrapebox gefühlte tausend Einsatzmöglichkeiten - Trackbackspam, Referrer Faking etc.
00
Nach oben
Bemywill Private Nachricht senden
Viktor1982

pr


: 29.10.2008
: 836



: 01.04.2011, 12:01    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Viktor1982
Viktor1982
00 01.04.2011, 12:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Sicher ist es damit möglich unter gewissen Umständen und zur Hilfenahme von RSS den Mitbewerber bei Google runterzuziehen, dabei sollte man aber nicht vergessen das die Links erhalten bleiben und somit mit einem Backlinkchecker ausfindig gemacht werden können, nach paar Backlinks mit höherer Qualität rankt der Mitbewerber noch besser.

$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht
00
Nach oben
Viktor1982 Private Nachricht senden WWW
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

flobox

pr


: 21.09.2009
: 31



: 06.04.2011, 12:29    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: flobox
flobox
00 06.04.2011, 12:29
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Bin gerade auch am testen mit Scrapebox. Allerdings scheint irgendwas mit Yahoo nicht zu stimmen. Wenn ich "link:spiegel.de" mit Custom Footprint harveste, bekomme ich keine Ergebnisse/URLs...Google funktioniert, aber nicht Yahoo, dabei hat Yahoo die deutliche größere Datenbasis.

Hat hier jmd ein Tipp was ich an Einstellungen verändern kann, damit es funktioniert? Hab es bereits mit öffentlichen Proxies, ohne Proxy, versucht. Die öffentlichen Proxies habe ich erst frisch gesammelt..
00
Nach oben
flobox Private Nachricht senden
Igotcha

pr


: 23.04.2010
: 122



: 06.04.2011, 12:48    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Igotcha
Igotcha
00 06.04.2011, 12:48
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Probier mal mit einem Leerzeichen zwischen link: und der URL.

Man kann das in der direkten Yahoo-Suche beobachten.

Mit " " dazwischen zeigt er bei mir die Ergebnisse in der Yahoo-Suche an.

Ohne " " zeigt er mir die Ergebnisse direkt im Yahoo-Siteexplorer an.

Grüße
Igotcha

http://BBQTop.de - Barbecue Gewürze, Rubs und Zubehör | ArticleSpinningWizard 2 Deutscher Text Spinner mit Online Wörterbuch | SCRAPEBOX Master Guide (deutsch)
00
Nach oben
Igotcha Private Nachricht senden WWW
flobox

pr


: 21.09.2009
: 31



: 06.04.2011, 13:17    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: flobox
flobox
00 06.04.2011, 13:17
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Danke für Deine Antwort.

Mit Leerzeichen dazwischen findet er nun etwas. Also "link: spiegel.de" mit Custom Footprint. Allerdings wäre auch "link:spiegel.de"(ohne Leerzeichen) sehr sehr interessant, da hier ja die viel größere Datenbasis über den Siteexplorer vorhanden ist.

Mit "link:spiegel.de" und Custom Footprint findet er aber wie gesagt keine Results! Wie ist das bei Euch?
00
Nach oben
flobox Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

mano_negra

pr


: 23.07.2009
: 2798
: la luna


: 06.04.2011, 13:19    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: mano_negra
mano_negra
00 06.04.2011, 13:19
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Igotcha hat Folgendes geschrieben:

Mit " " dazwischen zeigt er bei mir die Ergebnisse in der Yahoo-Suche an.

klar das ist ja auch keine linkabfrage
00
Nach oben
mano_negra Private Nachricht senden
propaganda

pr


: 20.08.2004
: 1267
: Deutschland


: 06.04.2011, 16:23    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: propaganda
propaganda
00 06.04.2011, 16:23
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

flobox hat Folgendes geschrieben:
Bin gerade auch am testen mit Scrapebox. Allerdings scheint irgendwas mit Yahoo nicht zu stimmen. Wenn ich "link:spiegel.de" mit Custom Footprint harveste, bekomme ich keine Ergebnisse/URLs...Google funktioniert, aber nicht Yahoo, dabei hat Yahoo die deutliche größere Datenbasis.

Hat hier jmd ein Tipp was ich an Einstellungen verändern kann, damit es funktioniert? Hab es bereits mit öffentlichen Proxies, ohne Proxy, versucht. Die öffentlichen Proxies habe ich erst frisch gesammelt..


Falscher Suchparameter.
Versuch mal linkdomain:url.de.
00
Nach oben
propaganda Private Nachricht senden
flobox

pr


: 21.09.2009
: 31



: 06.04.2011, 16:28    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: flobox
flobox
00 06.04.2011, 16:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

propaganda hat Folgendes geschrieben:
flobox hat Folgendes geschrieben:
Bin gerade auch am testen mit Scrapebox. Allerdings scheint irgendwas mit Yahoo nicht zu stimmen. Wenn ich "link:spiegel.de" mit Custom Footprint harveste, bekomme ich keine Ergebnisse/URLs...Google funktioniert, aber nicht Yahoo, dabei hat Yahoo die deutliche größere Datenbasis.

Hat hier jmd ein Tipp was ich an Einstellungen verändern kann, damit es funktioniert? Hab es bereits mit öffentlichen Proxies, ohne Proxy, versucht. Die öffentlichen Proxies habe ich erst frisch gesammelt..


Falscher Suchparameter.
Versuch mal linkdomain:url.de.


Perfekt! Funktioniert! Habe schon selber an mir gezweifelt, nachdem ich diesem Tutorial gefolgt bin: http://blackhat-blog.de/backlinks-der-konkurrenz-nutzen.html

Gibt es eine Art Übersicht von Suchparametern / -operatoren die mit Scrapebox funktionieren?
Weil wenn ich in der Yahoo Suche link:domain.de eingebe, funktioniert dies ja, nur mit Scrapebox macht es seine Probleme.

Was sind Eure am häufigsten verwendeten Suchparameter beim harvesten?!
00
Nach oben
flobox Private Nachricht senden
propaganda

pr


: 20.08.2004
: 1267
: Deutschland


: 06.04.2011, 16:38    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: propaganda
propaganda
00 06.04.2011, 16:38
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Die Suchmaschinen haben Listen mit den wichtigsten Parametern für Entwickler, die die API nutzen, zusammengestellt.
Siehe z.B. http://code.google.com/intl/de-DE/apis/searchappliance/documentation/46/xml_reference.html
00
Nach oben
propaganda Private Nachricht senden
Viktor1982

pr


: 29.10.2008
: 836



: 06.04.2011, 21:44    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Viktor1982
Viktor1982
00 06.04.2011, 21:44
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Die Liste mit Parametern ist bei mir zwei seiten lang.

$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht
00
Nach oben
Viktor1982 Private Nachricht senden WWW
Unbekannter

pr


: 04.05.2010
: 1180



: 06.04.2011, 22:23    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Unbekannter
Unbekannter
00 06.04.2011, 22:23
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wisst ihr was deprimierend ist?

Ich bemühe mich wirklich um meine Seiten und versuche gute Links zu bekommen. Zwei Mitbewerber, der auf Platz 1 hat über 1000 und der auf 2 hat knapp über 15000 Blogkommentare zu ihren Seiten. Ganz klar mit Scrapebox gemacht das Ganze. Die meisten kommentare kommen von Seiten mit über hunderten von anderen Comments, größtenteils auch Viagra und der ganze mißt... Größtenteils sind die Comments von Chinesischen und Amerikanischen Seiten...

Google scheint es zu lieben...

Vor mir bzw. hinter den beiden tollen Seiten ist auf Rang 3 noch die deutsche Telekom mit zig sehr guten! Links... Da sieht man mal wie toll der google Algorithmus funktioniert

Kann mich noch daran erinnern als eine neue Seite von mir schon nach 20 (manuellen und guten) Blog comments für 3 Monate im Sandkasten war...


Zuletzt bearbeitet von Unbekannter am 07.04.2011, 06:48, insgesamt einmal bearbeitet
00
Nach oben
Unbekannter Private Nachricht senden
mano_negra

pr


: 23.07.2009
: 2798
: la luna


: 06.04.2011, 22:37    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: mano_negra
mano_negra
00 06.04.2011, 22:37
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

ja aber irgendwann kracht es gewaltig, da kannst du dir sicher sein.
dass das manchmal zu lange bei google dauert stimmt aber.
00
Nach oben
mano_negra Private Nachricht senden
Unbekannter

pr


: 04.05.2010
: 1180



: 07.04.2011, 06:46    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Unbekannter
Unbekannter
00 07.04.2011, 06:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Naja eine der Seiten war jetzt 3 Monate im Sandkasten, kam aber mit geballter Power von der ~15 zurück und glatt auf die #2...

Bin am überlegen ob ich eine meiner Seiten die sowieso schlecht rankt, nicht mal mit SB blaste und schau was passiert...

Ich hab das Gefühl die Seite wird auf #1 bleiben und google wird sie nicht anfassen...

Achja die Seite: www.ipad-tipps.de

Checkt mal: iPad Apps

Die Unterseite die auf #1 rankt, über 1000 spamcomments...
00
Nach oben
Unbekannter Private Nachricht senden
flobox

pr


: 21.09.2009
: 31



: 07.04.2011, 07:33    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: flobox
flobox
00 07.04.2011, 07:33
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Viktor1982 hat Folgendes geschrieben:
Die Liste mit Parametern ist bei mir zwei seiten lang.


... nehm ich
00
Nach oben
flobox Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden [B] Backlink Analyse - Fairer Preis -... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.10.2017, 01:55 [B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden
[B] Hauptberuflicher Texter - 6 Jahre Erfahrung [B] Hauptberuflicher Texter - 6 Jahre... Sonnenberg Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.09.2017, 09:15 [B] Hauptberuflicher Texter - 6 Jahre Erfahrung
[B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung m. Forenlinks) [B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre E... forumstars Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.06.2017, 10:07 [B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung m. Forenlinks)
[B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden [B] Backlink Analyse - Fairer Preis -... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.06.2017, 12:41 [B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden
[B] Linkbuilding: Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung) [B] Linkbuilding: Effiziente Forenlin... forumstars Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.06.2017, 11:34 [B] Linkbuilding: Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung)
[B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung m. Forenlinks) [B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre E... forumstars Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.05.2017, 13:15 [B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung m. Forenlinks)
[S] Facebook Ad Spezialisten mit Erfahrung [S] Facebook Ad Spezialisten mit Erfa... Philip Hansen Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2017, 10:08 [S] Facebook Ad Spezialisten mit Erfahrung


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Erfahrung mit Scrapebox? - Seite 3 Erfahrung mit Scrapebox? - Seite 3 - Österreich Erfahrung mit Scrapebox? - Seite 3 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Erfahrung mit Scrapebox? - Seite 3