Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding
 

Erfahrung mit Scrapebox?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig Tool zur Backlink-Verwaltung - Empfehlung gesucht  
fleischmann

pr


: 01.08.2011
: 6



: 03.08.2011, 07:45    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: fleischmann
fleischmann
00 03.08.2011, 07:45
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

vielen lieben dank euch beiden!

das mit &hl=de habe ich nicht ganz verstanden.

kannst du mir das bitte genauer erklären?

sorry für die vielleicht dumme frage aber es ist alles neu für mich.
00
Nach oben
fleischmann Private Nachricht senden
catcat

pr


: 02.08.2006
: 10292
: Litauen


: 03.08.2011, 08:19    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: catcat
catcat
00 03.08.2011, 08:19
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wenn Du in DE bist und zb. bei google.de einfach mal "Test" eingibst. Dann guck in die Browserzeile: Dann steht da http://www.google.de/#hl=de und noch ein paar Parameter mehr.
Schau Dir auch die ersten paar Ergebnisse an.

Dann ändere das #hl=de mal zu #hl=en und schau Dir die Ergebnisse nochmal an. Merkste was? Deutsche Sites - Englische Sites.

User fast nicht mehr aktiv
catcat.cc
00
Nach oben
catcat Private Nachricht senden
fleischmann

pr


: 01.08.2011
: 6



: 03.08.2011, 08:28    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: fleischmann
fleischmann
00 03.08.2011, 08:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

super!

jetzt habe ich es verstanden.

vielen dank euch allen!
00
Nach oben
fleischmann Private Nachricht senden
fleischmann

pr


: 01.08.2011
: 6



: 03.08.2011, 10:43    : ausländische backlinks
Von: fleischmann
fleischmann
00 03.08.2011, 10:43
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

ich wollte noch fragen ob jemand erfahrung mit ausländischen backlinks hat?

habe viel darüber gelesen und die meinungen gehen auseinander.

kann man mit white hat backlinks vom ausland wirklich aus den serps fliegen oder könnte das nur mit black hat passieren?

ich meine wenn man sich die mühe macht die links von hand zu erstellen sollte wohl nichts passieren?
00
Nach oben
fleischmann Private Nachricht senden
catcat

pr


: 02.08.2006
: 10292
: Litauen


: 04.08.2011, 07:18    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: catcat
catcat
00 04.08.2011, 07:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Naja... dann sollten meine Sites längst aus dem Index sein: Die haben zu 100% Links aus dem Ausland

Es könnte aber möglicherweise leisen Argwohn erwecken, wenn Deine iphone-site, die in DE gehostet wird und deutschen Content hat, plötzlich 10000 Links mit deutschen Linktexten aus aller Herren Länder erhält...

User fast nicht mehr aktiv
catcat.cc
00
Nach oben
catcat Private Nachricht senden
4zBo

pr


: 28.02.2010
: 147



: 04.08.2011, 21:27    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: 4zBo
4zBo
00 04.08.2011, 21:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

hat jemand den Rapid Ranking Blueprint Kurs schon gekauft? Ist der zu empfehlen?00
Nach oben
4zBo Private Nachricht senden
Vegas

pr


: 27.10.2007
: 4851



: 04.08.2011, 23:26    : Re: ausländische backlinks
Von: Vegas
Vegas
00 04.08.2011, 23:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

fleischmann hat Folgendes geschrieben:
kann man mit white hat backlinks vom ausland wirklich aus den serps fliegen oder könnte das nur mit black hat passieren?


Mit Links alleine fliegt man nicht aus dem Index, sondern fängt sich schlimmstenfalls eine Penalty oder löst einen Filter aus. Das auch nur, wenn man Linkaufbau mit der Brechstange betreibt oder sich auf zu wenige Keywords konzentriert und diese unnatülich oft als Anchor verwendet. Um aus dem Index zu fliegen, muß zwingend etwas Onpage faul sein.

Ausländische Links sind besser als ihr Ruf und sollten nicht mit dem was gerne als "Russenlinks" umschrieben wird in einen Topf geworfen werden. Egal ob aus Deutschland, Frankreich, England, USA oder sonstwoher, die Qualität hat mit der Sprache wenig zu tun. Schrott gibts auch hierzulande.

Die Mischung machts, wie catcat vollkommen richtig sagt, alles was zu einseitig ist, ist schlecht.

Der Vorteil von ausländischen Links ist oft der Preis, weil einfach viel mehr angeboten wird als in Deutschland allein, etwas über den Tellerrand zu sehen schadet also nicht.

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
00
Nach oben
Vegas Private Nachricht senden WWW
Vegas

pr


: 27.10.2007
: 4851



: 04.08.2011, 23:48    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Vegas
Vegas
00 04.08.2011, 23:48
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

4zBo hat Folgendes geschrieben:
hat jemand den Rapid Ranking Blueprint Kurs schon gekauft? Ist der zu empfehlen?


Selbst kein Käufer, aber was so heißt ist meist in viel Marketingsülze verpacktes SEO Basiswissen. Schon Worte wie "Blueprint", "Formula" und "Push Button" sollten die Alarmglocken laut klingeln lassen, würde mal behaupten 99% dieser Ebooks/Videokurse bewegen sich irgendwo zwischen "kaum ihr Geld wert" und "Abzocke".

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
00
Nach oben
Vegas Private Nachricht senden WWW
net(t)worker
Gast







: 04.08.2011, 23:59    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: net(t)worker
00 04.08.2011, 23:59
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Vegas hat Folgendes geschrieben:
Selbst kein Käufer, aber was so heißt ist meist in viel Marketingsülze verpacktes SEO Basiswissen. Schon Worte wie "Blueprint", "Formula" und "Push Button" sollten die Alarmglocken laut klingeln lassen, würde mal behaupten 99% dieser Ebooks/Videokurse bewegen sich irgendwo zwischen "kaum ihr Geld wert" und "Abzocke".



naja... 97$ für mehrere Stunden Anleitungsvideos zu den einzelnen Programmen ist doch noch Ok.... sich diese Infos zusammenzusuchen ist teurer wenn man ein normelen Stundenlohn als Grundlage nimmt... gut, ich kenne ihn auch nicht, kann also nicht wirklich etwas zur Qualität sagen...
00
Nach oben
4zBo

pr


: 28.02.2010
: 147



: 07.08.2011, 18:53    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: 4zBo
4zBo
00 07.08.2011, 18:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich habe eine Webseite mit fünf Unterseiten aber wenig Content, dafür auf einer Seite ein Formular zum ausfüllen. Aus den Google SERPs kommt bisher kein Traffic. Ich habe trotzdem via gutefrage.net Antworten bis zu 50 Besucher am Tag...

jetzt möchte ich evtl. massiv Scrapebox einsetzen um so evtl. an Traffic zu gelangen. Ich würde dabei so vorgehen wie im 6-teiligen Kurs von Brian Valentine beschrieben. Also eine gute Link Bibliothek zusammenstellen und über diese dann gezielt Keyword-Anchor-Links setzen. Ich will es nicht übertreiben, aber regelmäßig/wöchentlich so 100-500 links setzen.

Wie gut fahre ich damit? Oder ist es wichtig von den Blogkommentaren noch eine Doorpage zwischen zu schalten? Z.b. Foren Profile etc.?
00
Nach oben
4zBo Private Nachricht senden
propaganda

pr


: 20.08.2004
: 1267
: Deutschland


: 07.08.2011, 18:57    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: propaganda
propaganda
00 07.08.2011, 18:57
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

4zBo hat Folgendes geschrieben:

Wie gut fahre ich damit?


Vermutlich nicht sonderlich gut.
Würde die Zeit eher in den Inhalt Deiner Seite und zuverlässigere Methoden des Linkaufbaus investieren.
00
Nach oben
propaganda Private Nachricht senden
mwagner303

pr


: 08.04.2011
: 193



: 08.08.2011, 19:35    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: mwagner303
mwagner303
00 08.08.2011, 19:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Da kann ich propaganda nur beipflichten...

Professionelles Webdesign | wanderreisen.de |
00
Nach oben
mwagner303 Private Nachricht senden
Kleine-Seo-Hexe

pr


: 10.04.2011
: 185



: 09.08.2011, 07:37    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Kleine-Seo-Hexe
Kleine-Seo-Hexe
00 09.08.2011, 07:37
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@4zBo, überleg mal was passiert, wenn Du auf einer Site mit nur 5 Unterseiten, die bis jetzt hauptsächlich über gutefrage... Links und Besucher bekommt hat wöchentlich auf ein mal 100 Links setzt. Sieht das nicht etwas unnatürlich aus? Man braucht keine 100 Links wöchntlich um was zu erreichen. Ist quatsch. Setze auf Qualität der Texte und der Site und setze ab und zu mal einen Link es darf keine Struktur erkennbar sein und es ist auch egal ob do oder nofollow, Blog, Forum, Linktausch usw...
Scrapebox ist gut aber man muss Sie richtig einsetzen. Wenn man es richtig macht, kommt man bereits mit sehr wenigen Links sehr weit nach oben. Wünsch Dir viel Glück.
00
Nach oben
Kleine-Seo-Hexe Private Nachricht senden
4zBo

pr


: 28.02.2010
: 147



: 16.08.2011, 19:59    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: 4zBo
4zBo
00 16.08.2011, 19:59
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Gibt es eine Möglichkeit, high pr dofollow Blogartikel zu untersuchen, ob diese autoapproved sind? Oder hilft hier nur, Antwort zu schreiben und hoffen dass er entweder auto approved ist oder irgendwann veröffentlicht wird.

www.Backlinks110.de
00
Nach oben
4zBo Private Nachricht senden
swiat

pr


: 25.02.2005
: 5908



: 16.08.2011, 20:33    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: swiat
swiat
00 16.08.2011, 20:33
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Bei hohen Pr Blogs/Beiträgen lohnt es sich doch einen vernünftigen Kommentar zu schreiben, bedenke mal was du Geld sparen kannst, wen dein Kommentar zb auf einem Pr5 Beitrag freigeschaltet wird.

Gruss

Nur die härtesten kommen durch
00
Nach oben
swiat Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden [B] Backlink Analyse - Fairer Preis -... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.10.2017, 01:55 [B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden
[B] Hauptberuflicher Texter - 6 Jahre Erfahrung [B] Hauptberuflicher Texter - 6 Jahre... Sonnenberg Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.09.2017, 09:15 [B] Hauptberuflicher Texter - 6 Jahre Erfahrung
[B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung m. Forenlinks) [B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre E... forumstars Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.06.2017, 10:07 [B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung m. Forenlinks)
[B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden [B] Backlink Analyse - Fairer Preis -... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.06.2017, 12:41 [B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden
[B] Linkbuilding: Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung) [B] Linkbuilding: Effiziente Forenlin... forumstars Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.06.2017, 11:34 [B] Linkbuilding: Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung)
[B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung m. Forenlinks) [B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre E... forumstars Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.05.2017, 13:15 [B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung m. Forenlinks)
[S] Facebook Ad Spezialisten mit Erfahrung [S] Facebook Ad Spezialisten mit Erfa... Philip Hansen Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2017, 10:08 [S] Facebook Ad Spezialisten mit Erfahrung


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Erfahrung mit Scrapebox? - Seite 7 Erfahrung mit Scrapebox? - Seite 7 - Österreich Erfahrung mit Scrapebox? - Seite 7 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Erfahrung mit Scrapebox? - Seite 7