registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Content-Spinner als Freeware/Testversion

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
steffy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2011, 18:18

Beitrag steffy » 04.01.2011, 11:25 Content-Spinner als Freeware/Testversion

ausprobieren hat geschrieben:hab über die feiertage mal einen webbasierten geschrieben: www.deutschspinner.com ^^, im moment ist es eher ein synonym-ersetzer, aber die bekannte spinning-funktionalität noch einzubauen, ist nur noch ein kleiner schritt. generell würd ich aber auch sagen, dass bei den textpreisen und dem manuellen aufwand bei der anwendung eines spinners das einkaufen von artikeln die effektivere variante ist.
Das Programm sieht auch etwas interessant aus, wobei der article-wizard immer noch am Besten aussieht (Hätte auch gerne eine Testversion) . Leider geht der "deutschspinner" bei mir aber nicht :(

Anzeige von: