Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Aufnahme im DMOZ

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Webkataloge mit Deeplinks SEO- Doppelter Content?  
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 29.12.2010, 01:36    : Aufnahme im DMOZ
Von: Link-Geier
Link-Geier
00 29.12.2010, 01:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

wenn es eine adult seite war, da ist er vielleicht danach eingeschlafen00
Link-Geier Private Nachricht senden
LordOfPage

pr

: 11.05.2009
: 374

: 29.12.2010, 10:17    : Aufnahme im DMOZ
Von: LordOfPage
LordOfPage
00 29.12.2010, 10:17

Link-Geier hat Folgendes geschrieben:
Bereich, nee - eigentlich nicht, alle meine Seiten landen im gleichen Bereich, sogar die Editoren sind die Selben. In dem Fall war es ein kleiner Blog zu einem bestimmten Reiseziel, in dem ich Einzelbilder aus misslungenen Videos verwerte. Nix Besonderes - nur Bilder mit einem Kommentar dazu als Blogpost. Adsense ist auch drauf.

Bei anderen wesentlich contentlastigeren Seiten warte ich schon über 3 Jahre.

Du darfst nicht vergessen, dass man alle 4 Monate als Editor einen Eintrag machen muss, um seine Position nicht zu verlieren.

Da wird vielleicht ein offensichtlicher Gaga-blog mal schnell freigeschaltet, wohingegen ernsthafte Konkurrenz-Projekte zwar angeschaut, aber nicht aufgenommen werden.

Es gibt sie noch, die Uni-Gästebücher mit PR 7!
00
LordOfPage Private Nachricht senden
kreditkarte-mastercard

pr

: 28.10.2010
: 1044

: 29.12.2010, 10:21    : Aufnahme im DMOZ
Von: kreditkarte-mastercard
kreditkarte-mastercard
00 29.12.2010, 10:21

LordOfPage hat Folgendes geschrieben:
Link-Geier hat Folgendes geschrieben:
Bereich, nee - eigentlich nicht, alle meine Seiten landen im gleichen Bereich, sogar die Editoren sind die Selben. In dem Fall war es ein kleiner Blog zu einem bestimmten Reiseziel, in dem ich Einzelbilder aus misslungenen Videos verwerte. Nix Besonderes - nur Bilder mit einem Kommentar dazu als Blogpost. Adsense ist auch drauf.

Bei anderen wesentlich contentlastigeren Seiten warte ich schon über 3 Jahre.

Code:
Du darfst nicht vergessen, dass man alle 4 Monate als Editor einen Eintrag machen muss, um seine Position nicht zu verlieren.

Da wird vielleicht ein offensichtlicher Gaga-blog mal schnell freigeschaltet, wohingegen ernsthafte Konkurrenz-Projekte zwar angeschaut, aber nicht aufgenommen werden.

Das war mal um die Qualität von Moderatoren zu testen. Ich kann dir von meiner Seite aus sagen, das es das nicht mehr gibt. Lediglich ne Statistik wird mal ab und an abgefragt. Aber auch das wird immer selterner gefragt

Einige Moderaoren wurden abgeschossen weil die Ihre Aufgabe nicht wirklich Ernst genommen haben

Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - http://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
00
kreditkarte-mastercard Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

TeamSeven

pr

: 27.03.2009
: 101
: Magdeburg

: 29.12.2010, 22:59    : Aufnahme im DMOZ
Von: TeamSeven
TeamSeven
00 29.12.2010, 22:59

e.player hat Folgendes geschrieben:
Freu dich, hatte vor 1 woche nen DMOZ editor auf meiner Seite. Seitdem nix neues, wurde wohl abgelehnt

Ging mir genauso mit meiner heli-seite. was soll´s DKOTZ ähm DMOZ ist nicht mehr das was es mal war.

Dofollow WebVerzeichnis TeamSeven!!!!
Heli-Datenbank Hi-Jacker!!!
00
TeamSeven Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
DMOZ-Nachfolger Curlie.org DMOZ-Nachfolger Curlie.org nerd Sonstige Suchmaschinen 3 22.04.2019, 19:47 DMOZ-Nachfolger Curlie.org
Notice: AOL lässt DMOZ sterben Notice: AOL lässt DMOZ sterben DbDdhkP07 Infos, News & SEO Gerüchte 5 01.03.2017, 12:41 Notice: AOL lässt DMOZ sterben
DMOZ , macht es noch Sinn? DMOZ , macht es noch Sinn? Chicha7 Ich hab' da mal 'ne Frage 43 23.02.2017, 16:40 DMOZ , macht es noch Sinn?
Aufnahme weiterer Seiten bei Google Aufnahme weiterer Seiten bei Google Frieder01 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 05.08.2016, 16:31 Aufnahme weiterer Seiten bei Google
Suche DMOZ Eintrag Suche DMOZ Eintrag ifinno Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.08.2015, 17:30 Suche DMOZ Eintrag
Eintrag DMOZ Eintrag DMOZ MrDevil Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.08.2015, 12:49 Eintrag DMOZ
[S] Eintrag DMOZ [S] Eintrag DMOZ Rtb112 Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.08.2015, 17:04 [S] Eintrag DMOZ

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Aufnahme im DMOZ - Seite 2 Aufnahme im DMOZ - Seite 2 - Österreich Aufnahme im DMOZ - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Aufnahme im DMOZ - Seite 2