Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 

[PCT] Wann Pagerank-Update 2011?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
 Pagerank echt? Domain bekommt alten PR nicht wieder zurück  
Link-Geier

pr


: 09.08.2009




: 12.01.2011, 21:28    : [PCT] Wann Pagerank-Update 2011?
Von: Link-Geier
Link-Geier
00 12.01.2011, 21:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

DeeJay hat Folgendes geschrieben:
wenn Du eh nur kontraproduktive Infos von Dir lässt

Deine Trauer (und auch der anderen) in aller Ehre, aber das Leben geht weiter. (R.I.P. Alda)


Darauf hab ich gewartet - einen sinnvollen Einstieg. Was ist an deinem Gefasel von PR hin und her, rauf und runter sinnvoll? Was hat sich im Ranking der "beobachteten" Domains geändert? Im übrigen, das Leben geht immer weiter - ich frage mich nur wie das Leben der PR Junkies nach dem Ende des PR weitergehen wird.
00
Nach oben
Link-Geier Private Nachricht senden
Sololand

pr


: 28.11.2004
: 534



: 13.01.2011, 09:58    : [PCT] Wann Pagerank-Update 2011?
Von: Sololand
Sololand
00 13.01.2011, 09:58
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich finde ganz schön schwachsinnig, das google den Balken noch immer anzeigt, die relevanzen sind schon längst verschoben völlig unrelevant und gar nicht realitätsnah. Entweder Update oder Balken ganz weg !!!!00
Nach oben
Sololand Private Nachricht senden
DeeJay

pr


: 02.12.2005
: 183
: Hamburg


: 13.01.2011, 10:18    : [PCT] Wann Pagerank-Update 2011?
Von: DeeJay
DeeJay
00 13.01.2011, 10:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Link-Geier hat Folgendes geschrieben:
Darauf hab ich gewartet - einen sinnvollen Einstieg. Was ist an deinem Gefasel von PR hin und her, rauf und runter sinnvoll? Was hat sich im Ranking der "beobachteten" Domains geändert? Im übrigen, das Leben geht immer weiter - ich frage mich nur wie das Leben der PR Junkies nach dem Ende des PR weitergehen wird.


Zur Info, dies ist das "Google Pagerank und Backlink-Forum" und das Thema des Threads lautet: "Wann Pagerank-Update 2011?"

Also wurde diesbezüglich geantwortet.

Einigen interessiert es, anderen nicht. Jedoch sollten diejenigen, den es nicht interessiert, diese Threads nicht zuspammen.

Solange es den PR und damit verbundene PR Updates gibt, wird auch darüber geschrieben. Ob diese Auswirkungen auf das Ranking haben, sei mal dahin gestellt, da wir alle wissen, dass der PR mehrmals täglich bei Google aktualisiert wird und das Update nur einen Export vom Zeitpunkt XY darstellt(e).

Ich persönlich hab nicht mehr damit gerechnet, dass es PR Änderungen in dem Ausmaß (auch wenns nur wenige Änderungen sind) noch geben wird, nachdem seit so langer Zeit nahezu Funkstille war.
00
Nach oben
DeeJay Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

kreditkarte-mastercard

pr


: 28.10.2010
: 1044



: 13.01.2011, 10:44    : [PCT] Wann Pagerank-Update 2011?
Von: kreditkarte-mastercard
kreditkarte-mastercard
00 13.01.2011, 10:44
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Warum sollte es auch keine Änderungen geben? Nur weil kein großes update mehr kommt, bedeutet das ja nicht das nix passieren muss. Das was LG schreibt oben stimmt doch. Was passiert den wenn der PR mal ganz weg ist?

Dann haben aber viele ein großes Problem mehr.

Wichtiger wäre doch zu wissen, was danach kommt oder für den PR. Wenn PR ganz weg ist dann auch kein Ranking Faktor mehr.

Was aber kommt dann?

Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - http://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
00
Nach oben
kreditkarte-mastercard Private Nachricht senden
DeeJay

pr


: 02.12.2005
: 183
: Hamburg


: 13.01.2011, 11:03    : [PCT] Wann Pagerank-Update 2011?
Von: DeeJay
DeeJay
00 13.01.2011, 11:03
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wer sagt denn, dass hier welche damit Probleme haben werden, wenn der PR weg ist?

Der PR ist nur ein öffentliches Signal von Google, wo ausgeben wird, in welcher Wichtigkeit die Seite in Bezug zu anderen Seiten anhand der Verlinkungen steht.
Mehr nicht (bis auf manuell angepasste PRs). Auch wenn der PR irgendwann visuell abgeschafft wird, wird "das Prinzip" des PRs, also die Verlinkungswichtigkeit, weiterhin ein Bestandteil bleiben. Oder warum tauscht ihr Textlinks?
00
Nach oben
DeeJay Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr


: 23.02.2008
: 2997



: 13.01.2011, 11:28    : [PCT] Wann Pagerank-Update 2011?
Von: Hirnhamster
Hirnhamster
00 13.01.2011, 11:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Trust, Linkjuice, IP / Domain / Link Pop, Ankertext, ...

Wenn du bisher nur wegen des PRs getauscht hast, solltest du noch ein bisschen informieren, was es mit diesem "SEO" auf sich hat

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
00
Nach oben
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

DeeJay

pr


: 02.12.2005
: 183
: Hamburg


: 13.01.2011, 11:46    : [PCT] Wann Pagerank-Update 2011?
Von: DeeJay
DeeJay
00 13.01.2011, 11:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hirnhamster hat Folgendes geschrieben:
Trust, Linkjuice, IP / Domain / Link Pop, Ankertext, ...

Wenn du bisher nur wegen des PRs getauscht hast, solltest du noch ein bisschen informieren, was es mit diesem "SEO" auf sich hat


Das mit dem Linktausch bezog sich auf Verlinkungen.
Würden Verlinkungen nicht gewertet werden, würde es auch kein Trust geben, könnte man keinen Linkjuice betreiben, wäre die IP / Domain / Link Pop egal und auch der Ankertext irrelevant. Hupps, das hängt also alles zusammen, also erstmal selber lesen -> verstehen (es ging nicht mehr um PR, sondern Verlinkung und Gewichtung) -> nachdenken -> und gegebenfalls informieren

PS: Oder hat Dein Nick "Hirnhamster" irgendwas zu bedeuten? (Ist nur ne Fangfrage, nicht ernst nehmen )
00
Nach oben
DeeJay Private Nachricht senden
columbus0815

pr


: 14.12.2010
: 74



: 14.01.2011, 07:48    : [PCT] Wann Pagerank-Update 2011?
Von: columbus0815
columbus0815
00 14.01.2011, 07:48
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

So, ich habe mir mal die Freiheit genommen und Google etwas bezüglich dem PageRank Update für euch genervt.

Dieses war die Antwort welche ich erhalten habe:




:
Änderungen beim PR Update,
ab Februar 2011 wird sich der PR Zyklus entscheidend ändern. Ab diesem Zeitpunkt erfolgt ein monatliches Update in Verbindung mit dem BL Update, welches ab diesem Zeitpunkt ebenfalls monatlich stattfindet.

Eine der entscheidenden Änderungen ist das nicht alle Seiten zeitgleich aktualisiert werden sondern jeden Monat werden 15000 Seiten aktualisiert.

Dieses geschieht aus Performancegründen.

Die 15000 Seiten welche monatlich Aktualisiert werden erfolgen nach dem Zufallsprinzip. Es kann somit keiner sagen wann eine bestimmte Seite dran ist.




Damit sollten alle Fragen beantwortet und ewige Update Fragethreads in Zukunft nicht mehr nötig sein.

Die Zeit des Kindegartens habe ich hinter mir und kann auch meine Zeit sinnvoller Verschwenden!
00
Nach oben
columbus0815 Private Nachricht senden
superolli

pr


: 22.07.2007
: 693



: 14.01.2011, 07:57    : [PCT] Wann Pagerank-Update 2011?
Von: superolli
superolli
00 14.01.2011, 07:57
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ach menno, grad als ich mir überlegt hatte auch mal einen PR-Thread aufzumachen.

Schönes für Ihr Kind | Lifestyle Portal | Blog
00
Nach oben
superolli Private Nachricht senden E-Mail senden
nur-für-mich

pr


: 11.09.2010
: 359
: 30952 Ronnenberg


: 14.01.2011, 08:06    : [PCT] Wann Pagerank-Update 2011?
Von: nur-für-mich
nur-für-mich
00 14.01.2011, 08:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

columbus0815 hat Folgendes geschrieben:

:

Eine der entscheidenden Änderungen ist das nicht alle Seiten zeitgleich aktualisiert werden sondern jeden Monat werden 15000 Seiten aktualisiert.


Endlich eine Perspektive. Bei ca. 155.000.000 bis 200.000.000 Mio. Websites habe ich ja die realistische Change, das meine Seite in 800-1000 Jahren nen Balken bekommt.

Wie ich mich darauf freue.

Andererseite, wer jetzt nen Balken hat, der braucht sich wohl im jetzigen Leben keine Sorge zu machen, diesen zu verlieren.

(Ironietags bitte selber setzen, ich hab keine mehr)
00
Nach oben
nur-für-mich Private Nachricht senden
Viktor1982

pr


: 29.10.2008
: 836



: 14.01.2011, 10:01    : [PCT] Wann Pagerank-Update 2011?
Von: Viktor1982
Viktor1982
00 14.01.2011, 10:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hatte ich vor 3 Tagen und Ihr ?

$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht
00
Nach oben
Viktor1982 Private Nachricht senden WWW
quaK

pr


: 26.12.2007
: 12



: 14.01.2011, 11:10    : [PCT] Wann Pagerank-Update 2011?
Von: quaK
quaK
00 14.01.2011, 11:10
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Sind die Google-Mitarbeiter nicht fähig, Satzzeichen korrekt zu setzen? Fake? 00
Nach oben
quaK Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr


: 23.02.2008
: 2997



: 14.01.2011, 11:13    : [PCT] Wann Pagerank-Update 2011?
Von: Hirnhamster
Hirnhamster
00 14.01.2011, 11:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

DeeJay hat Folgendes geschrieben:
Hirnhamster hat Folgendes geschrieben:
Trust, Linkjuice, IP / Domain / Link Pop, Ankertext, ...

Wenn du bisher nur wegen des PRs getauscht hast, solltest du noch ein bisschen informieren, was es mit diesem "SEO" auf sich hat


Das mit dem Linktausch bezog sich auf Verlinkungen.

Du schreibst aber nur über Pagerank bzw. Pagerank als Maß für die Verlinkungswichtigkeit.

DeeJay hat Folgendes geschrieben:
Der PR ist nur ein öffentliches Signal von Google, wo ausgeben wird, in welcher Wichtigkeit die Seite in Bezug zu anderen Seiten anhand der Verlinkungen steht.


Genau deshalb habe ich ja darauf ingewiesen, dass es noch andere Faktoren gibt

DeeJay hat Folgendes geschrieben:
[...] könnte man keinen Linkjuice betreiben[...]

So so, Linkjuice betreiben..

DeeJay hat Folgendes geschrieben:
[...], wäre die IP / Domain / Link Pop egal und auch der Ankertext irrelevant. Hupps, das hängt also alles zusammen, also erstmal selber lesen -> verstehen (es ging nicht mehr um PR, sondern Verlinkung und Gewichtung) -> nachdenken -> und gegebenfalls informieren
Ist MIR alles bekannt aber hast DU nicht geschrieben

Und dein überhebliches "Hupps... verstehen.. nachdenken.." kannst du dir schenken

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
00
Nach oben
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
S0l0ng

pr


: 06.11.2008
: 258



: 14.01.2011, 11:13    : [PCT] Wann Pagerank-Update 2011?
Von: S0l0ng
S0l0ng
00 14.01.2011, 11:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:
fake?


Er hat doch vor und nach dem quote je drei Smileys gemacht; und jeder weiß doch das drei Smileys gleichbedeutend mit dem <ironie> TAG sind

Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!
00
Nach oben
S0l0ng Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr


: 23.02.2008
: 2997



: 14.01.2011, 11:17    : [PCT] Wann Pagerank-Update 2011?
Von: Hirnhamster
Hirnhamster
00 14.01.2011, 11:17
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

columbus0815 hat Folgendes geschrieben:


:
[...]

Eine der entscheidenden Änderungen ist das nicht alle Seiten zeitgleich aktualisiert werden sondern jeden Monat werden 15000 Seiten aktualisiert.

Dieses geschieht aus Performancegründen. [...]


Die ist schon klar, dass der PR ein rekursiver Algorithmus ist, der nur in seiner Gesamtheit berechnet werden kann ?

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
00
Nach oben
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 3 von 21
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google Update 06.11. Google Update 06.11. hanneswobus Google Forum 1 13.11.2017, 15:15 Google Update 06.11.
Wann wertet Google ein Wort als Synonym? Wann wertet Google ein Wort als Synonym? croxxx69 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 06.11.2017, 15:29 Wann wertet Google ein Wort als Synonym?
Steht neues Update bevor? Steht neues Update bevor? Michi1 Google Forum 1 20.10.2017, 09:41 Steht neues Update bevor?
Google Update September 2017 Google Update September 2017 Cin-Media.de Google Forum 39 21.09.2017, 08:21 Google Update September 2017
Besucher-Verlust: Google-Update oder https-Umstellung? Besucher-Verlust: Google-Update oder ... Andreas 2012 Ich hab' da mal 'ne Frage 11 06.08.2017, 12:43 Besucher-Verlust: Google-Update oder https-Umstellung?
Schei* Fred Update! Was tun?! Schei* Fred Update! Was tun?! NicoSX Google Adsense 3 04.08.2017, 17:51 Schei* Fred Update! Was tun?!
Ab wann sind mehrere Keywords im URL Pfad Spam? Ab wann sind mehrere Keywords im URL ... BorisK Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.06.2017, 08:31 Ab wann sind mehrere Keywords im URL Pfad Spam?


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

[PCT] Wann Pagerank-Update 2011? - Seite 3 [PCT] Wann Pagerank-Update 2011? - Seite 3 - Österreich [PCT] Wann Pagerank-Update 2011? - Seite 3 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: [PCT] Wann Pagerank-Update 2011? - Seite 3