Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 

PR vollständig verloren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 [bestätigt]PAGERANK UPDATE = gestartet !!! Pagerank steigt ohne content??  
hmueller333

pr


: 08.05.2009
: 32



: 22.01.2011, 14:28    : PR vollständig verloren
Von: hmueller333
hmueller333
00 22.01.2011, 14:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Meine Website hat ihren PR beim letzten Update vollständig verloren (laut Google - Toolbar). Jetzt ist keine Seite mehr über 0 und es war einmal ein PR 2.
Die Zugriffszahlen sind aber OK, für meine Verhältnisse sogar Spitze.

Die Webseite ist: http://www.der-pc-anwender.de

Kann mir jemand sagen was das jetzt für mich bedeutet und woher dieser Verlust kommt?

Avatar-Bilder
00
Nach oben
hmueller333 Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

nicolas

pr


: 11.10.2006
: 986
: Thun, CH


: 22.01.2011, 14:41    : PR vollständig verloren
Von: nicolas
nicolas
00 22.01.2011, 14:41
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Kann dir eigentlich egal sein, solange die Rankings stimmen.
Kann wegen den Surftipps sein, oder dir ist ein Link weggefallen.

Artikelplätze auf Blogs (400+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung ab 7€ pro Artikelplatz (mit Text 14€)
00
Nach oben
nicolas Private Nachricht senden WWW
kreditkarte-mastercard

pr


: 28.10.2010
: 1044



: 22.01.2011, 14:43    : PR vollständig verloren
Von: kreditkarte-mastercard
kreditkarte-mastercard
00 22.01.2011, 14:43
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

"Die Zugriffszahlen sind aber OK, für meine Verhältnisse sogar Spitze. "

Bedeutet für dich " PR egal " hauptsache Besucheranzahl bleibt.

Frag G. Hab nen Blog der auf 1 gefallen ist ( 1 JAHR 4 Monate. ) Die ersten sechs Monate hab ich was an Linkaufbau gemacht ab da nicht mehr. Am Anfang hatte guten Pr. Danach auf 1 gefallen. Anschliessned nix gemacht. Weder neuen Content noch Backlinks neu gesetzt. Jetzt Pr 5 . ( nix besonderes in meinem Bereich)

Keine Ahung warum. Kann sein das ältere Backlinks die ich bekommen habe stärker geworden sind. Hab nicht geschaut.

Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - http://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
00
Nach oben
kreditkarte-mastercard Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

propaganda

pr


: 20.08.2004
: 1267
: Deutschland


: 22.01.2011, 15:01    : Re: PR vollständig verloren
Von: propaganda
propaganda
00 22.01.2011, 15:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

hmueller333 hat Folgendes geschrieben:


Kann mir jemand sagen was das jetzt für mich bedeutet und woher dieser Verlust kommt?


Da bist Du wahrscheinlich "Opfer" von Googles Graybar-Gaudi geworden.
Ich habe zahlreiche Webseiten, auf denen ich das Spielchen mitbekomme.
Für bestimmte Unterseiten wird mal ein grüner Balken angezeigt, mal (beim nächsten "Update") ist die Anzeige grau.
Hat imo nichts zu sagen. Die Seiten sind im Index, werden gecacht und ranken, unabhängig von der Anzeige der Toolbar.
Vielleicht beruhigt Dich ja das hier.
00
Nach oben
propaganda Private Nachricht senden
gzs

pr


: 03.12.2006
: 1384



: 22.01.2011, 15:06    : PR vollständig verloren
Von: gzs
gzs
00 22.01.2011, 15:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Geht mir ähnlich. Auch ich habe eine Seite, die seit fast 6 Jahren online ist, für die jeweiligen Suchbegriffe spitzenmäßig dasteht, nur der pr spielt seit Jahren verrückt.

Mal ist er auf 4, ein paar Monate später auf 0, dann auf 2, jetzt wieder auf 0 Aber so lange die Seite genug Besucher bringt ist das eigentlich egal.
00
Nach oben
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden
kreditkarte-mastercard

pr


: 28.10.2010
: 1044



: 22.01.2011, 15:08    : PR vollständig verloren
Von: kreditkarte-mastercard
kreditkarte-mastercard
00 22.01.2011, 15:08
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@ GZS - hast du in der Zeit mal neuen Content gesetzt oder Links?

Ich rein garnix. Die positionen sind bis auf zwei unwichtige Keys geblieben. Beim Pr Abfall sowie auch jetzt

Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - http://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
00
Nach oben
kreditkarte-mastercard Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

gzs

pr


: 03.12.2006
: 1384



: 22.01.2011, 18:13    : PR vollständig verloren
Von: gzs
gzs
00 22.01.2011, 18:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:
@ GZS - hast du in der Zeit mal neuen Content gesetzt oder Links?


Content wurde die ganzen 6 Jahre über aufgebaut, recht kontinuierlich. Links kommen meistens freiwillig (Ja, sowas gibts noch ) aber immer gleichmäßig.

Eigentlich mache ich mit der Seite nichts anderes als mit allen meinen anderen Seiten auch, nur die verhält sich immer schon etwas seltsam - ist halt ne Charakterseite
00
Nach oben
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Search Console: Indexierung nicht vollständig Search Console: Indexierung nicht vol... Zweirad2 Google Forum 5 13.09.2016, 08:06 Search Console: Indexierung nicht vollständig
301 Weiterleitung auflösen : gehen Rankings verloren? 301 Weiterleitung auflösen : gehen Ra... Kakaro Ich hab' da mal 'ne Frage 0 15.05.2016, 09:38 301 Weiterleitung auflösen : gehen Rankings verloren?
Position in SERPs verloren Position in SERPs verloren Yvonne12 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 08.02.2016, 08:43 Position in SERPs verloren
Bilderrankings nach Redesign verloren Bilderrankings nach Redesign verloren nanos Google Forum 11 05.08.2015, 09:18 Bilderrankings nach Redesign verloren
Sichtbarkeit wieder verloren Sichtbarkeit wieder verloren Hubomeister Google Forum 8 18.05.2015, 09:00 Sichtbarkeit wieder verloren
Rankings verloren nach Umstellung zu https Rankings verloren nach Umstellung zu ... darkeye Google Forum 9 24.03.2015, 11:38 Rankings verloren nach Umstellung zu https
Anzeigengruppe pausiert, Traffic verloren Anzeigengruppe pausiert, Traffic verl... VinceH Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 11 27.10.2014, 16:01 Anzeigengruppe pausiert, Traffic verloren


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

PR vollständig verloren PR vollständig verloren - Österreich PR vollständig verloren - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: PR vollständig verloren