Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht)

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 01.02.2011, 00:42

Es geht um das grösste Spam Problem überhaupt, jetzt gibt es da ein Partnerprogramm wohl, da die Software angepriesen wird. Nö ich verrate jetzt nicht um welches Programm es da geht, zur Zeit ist es (noch) effektiv. Ich selber benutze solche Script Kakke nicht. Wenn das hier so weiter geht mit dem Spam, ich meine nicht die Abakus Seite sondern meine eigenen, dann werde ich, da ich ja auch Joomla Hoster bin, konsequenzen ziehen. Probiert es ruhig, ich bin vorbereitet und das wird teuer, und mein Aufand ist auch nicht grade billig, da ich IP´s anonymisieren muss. Allerdings habe ich noch ein Ass im Ärmel. Was ich allerdings gegen die Ausländischen mache weiss ich nicht, es ist alles mit sehr viel Aufwandt verbunden. Hat vielleicht einer ne Idee was man dagegen machen kann? Verwirrt mich nicht mit Tasachen!
Ach ja an alle SEO´s:
Das Balkengespiele profitiert davon nicht, bei diesem Programm, es gibt aber anscheinend genug idioten die darauf hereinfallen. Bitte, wenn ihr wisst um welches Programm es geht maskiert es mit *****
Danke

Ich bin wirklich angepisst!
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anzeige von:

Die Antwort findest du hier: zum Archiv