Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread [Frage] farbige Monate?  
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3884

: 06.07.2011, 21:55    : Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht)
Von: e-fee
e-fee
00 06.07.2011, 21:55
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Och komm, nee, haub ab! #Robot00
e-fee Private Nachricht senden WWW
net(t)worker
Gast

: 06.07.2011, 22:01    : Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht)
Von: net(t)worker
00 06.07.2011, 22:01

also feechen... so wird das echt nix... kannst doch nicht direkt jeden verscheuchen... 00
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3884

: 06.07.2011, 22:04    : Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht)
Von: e-fee
e-fee
00 06.07.2011, 22:04

Ja, aber nicht Joomla! #Cussing out00
e-fee Private Nachricht senden WWW
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3868

: 06.07.2011, 22:08    : Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht)
Von: ErwinRommel
ErwinRommel
00 06.07.2011, 22:08

Nach fünf Jahren trennen die beiden sich wieder: e-fee fragt sich wie sie bisher ohne Joomla nur leben konnte und Alex07 hat all seine Kunden zum Umstieg auf Drupal gezwungen.

Social Media Beratung nicht nur für SEOs <br> <br>Onlineshops erfolgreich aufbauen <br> <br>Gute Links im Angebot.
00
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
net(t)worker
Gast

: 06.07.2011, 22:11    : Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht)
00 06.07.2011, 22:11

e-fee hat Folgendes geschrieben:
Ja, aber nicht Joomla! #Cussing out

irgendwie nicht die Antwort die ich jetzt erwartet hätte....

wenn du nu gesagt hättest das du ihn nich magst, hätte ich das ja noch verstanden... aber nur weil er nen anderes CMS nutzt.... tz tz tz... da müssteste doch nur die waffen einer Frau richtig einsetzen und ihm jede Nacht so neben den schweißtreibenden Aktivitäten die Vorzüge von Wordpress näher erklären.... wenn du das so richtig anpackst wird er ruckzuck kein joomla mehr einsetzen...
00
net(t)worker
Gast

: 06.07.2011, 22:13    : Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht)
00 06.07.2011, 22:13

ErwinRommel hat Folgendes geschrieben:
..... und Alex07 hat all seine Kunden zum Umstieg auf Drupal gezwungen.

nee... da haste dich nu zu weit aus dem fenster gelehnt... gibt doch niemanden der wirklich Joomla für Kundenprojekte einsetzt... oder etwa doch?
00
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3868

: 06.07.2011, 22:23    : Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht)
Von: ErwinRommel
ErwinRommel
00 06.07.2011, 22:23

Frag net... ich kann dir da Agenturen benennen die sowas für Kundenprojekte einsetzen... *seufz*

Social Media Beratung nicht nur für SEOs <br> <br>Onlineshops erfolgreich aufbauen <br> <br>Gute Links im Angebot.
00
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
alex07

pr

: 21.09.2007
: 579

: 07.07.2011, 07:34    : Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht)
Von: alex07
alex07
00 07.07.2011, 07:34

ich bin offen, ich bin aber ein Joomla Jünger, programmiere auch dafür. Watt habt ihr gegen da beste CMS? Okay Drupal auch schön, aber aus Joomla kann man wirklich viel rausholen. Bin damals eingestiegen wo´s noch Mambo war. Kennt jmd noch PHPNUKE? Das ist ein Schrott CMS, damals war es aber ein wenig populär. Nuke ist Tot, Mambo auch, lang lebe Joomla
Ich habe auch gegen andere CMS nüschts. Drupal ist ja net schlecht, aber net mein Fall. Serendipidy ist am kommen, wird vielleicht irgendwann WP absetzen. Mal schauen, das Inet ist schnelllebig.

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN
00
alex07 Private Nachricht senden WWW
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5224

: 07.07.2011, 13:05    : Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht)
Von: 800XE
800XE
00 07.07.2011, 13:05

alex07 hat Folgendes geschrieben:
Kennt jmd noch PHPNUKE?

Das war doch quasie das preNUKE vom postNUKE ....

.... Deutschland ist ja jetzt voll auf postNUKE
alex07 hat Folgendes geschrieben:
ich bin offen, ich bin aber ein Joomla Jünger,

danke für den Link zu meinem Restrisiko ....
... hab da auch mal auf Atom.xe.vg/Links.html unten einen BL eingetextet ...
... und hier und da werd ich irgendwann auch mal noch einen Anderen ... vielleicht hab ich aj schon und weis es gerade nicht

Die Frage ist aber
ob ich deine JOMLA auch mal nutzen kann
im Galeon ist der ContentDIV nach rechts verschoben ....
... muß also immer erst Horizontal scrollen
im Opera stimmt(e) die Anzeige ...
... aber dort haben dann die "Blätterlinks" vom Forum nicht funktioniert

Ausserdem ist Jomla das CMS das man oft am Favicon erkennt ....
... warum sind soviele so blind(oder blöd) und wechseln das nicht aus ....

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
gibt doch niemanden der wirklich Joomla für Kundenprojekte einsetzt... oder etwa doch?
ErwinRommel hat Folgendes geschrieben:
Frag net... ich kann dir da Agenturen benennen die sowas für Kundenprojekte einsetzen... *seufz*

und wie funktioniet das?

Webmaster B ... Drupal oder so ..... 999€

Webmaster Agentur ... Jomla 499€

und danach ... wenn die Site verkauft ist

Servicevertrag
Webmaster B ... 99€
Webmaster A ... 299€
00
800XE Private Nachricht senden WWW
alex07

pr

: 21.09.2007
: 579

: 07.07.2011, 14:23    : Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht)
Von: alex07
alex07
00 07.07.2011, 14:23

Ich hbe ein paar Foren, die ich betreue und eine einfache Möglichkeit gefunden. Der Thread ist uralt, lasst ihn sterben und benutzt nicht die verschiedenen Wörter, ich maskiere das ja schon. Welches Tool gemeint ist, ist klar für alle Blackis, das du dazugehörst Hirnhamster... Hahaa nicht persönlich nehmen, hast e schon getestet, oder?
Wie auch immer, der Spam ist ein riesen Problem, auch bei Joomla, wenn man nichts macht, also vorsorgt und selber an der Wurzel rangeht, denn eine Seite ist nur so sicher wie sein schwächstes Glied, naja ist das was ärgerlich. Das dann diese Sicherungssysteme ausgehebelt werden ist mehr als traurig. Grade Fake User sind gefährlich, da sie auf bestimmte Bereiche zugreifen können, das ist bei Joomla ein rieeesen Prob. Da muss erstmal von Hand gefiltert werden, was zusätzlichen Aufwand für den Administrator bedeutet.

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN
00
alex07 Private Nachricht senden WWW
forianer

pr

: 23.10.2008
: 832

: 08.07.2011, 11:47    : Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht)
Von: forianer
forianer
00 08.07.2011, 11:47

Oh, ihr verwirrt mich jetzt aber schon sehr!

Gibts den neben Joomla noch andere CMS's ??

Ausflugsziele mit der ganzen Family am Wechsel in NÖ <br /> <br />BIO Suchmaschine
00
forianer Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Subdomain oder nicht? Subdomain oder nicht? mobico Ich hab' da mal 'ne Frage 1 24.11.2017, 10:42 Subdomain oder nicht?
GTM - Tag-Werte aus Quelltext werden nicht erkannt GTM - Tag-Werte aus Quelltext werden ... dasgelbevomEi Web Analytics & Controlling 1 16.11.2017, 09:34 GTM - Tag-Werte aus Quelltext werden nicht erkannt
Produktseiten als WP-Beitrag und nicht als Seite angelegt Produktseiten als WP-Beitrag und nich... HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 09.11.2017, 10:23 Produktseiten als WP-Beitrag und nicht als Seite angelegt
Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt Webseite indexiert - jedoch nicht ger... ensay Google Pagerank und Backlink-Forum 6 08.11.2017, 23:37 Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt
Meta Titel wird falsch in den Google Serps angezeigt Meta Titel wird falsch in den Google ... seohagen Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.10.2017, 18:46 Meta Titel wird falsch in den Google Serps angezeigt
Wieso sind bestimmte Seiten von mir nicht im Google Index? Wieso sind bestimmte Seiten von mir n... matthias@mac Google Forum 14 24.10.2017, 17:56 Wieso sind bestimmte Seiten von mir nicht im Google Index?
Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell) Amazon Partnernet iframe laden nicht ... proit Partnerprogramme 20 20.10.2017, 11:18 Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht) - Seite 3 Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht) - Seite 3 - Österreich Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht) - Seite 3 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht) - Seite 3