Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos, News & SEO Gerüchte
 

Algorithmus Update bei Google

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Big Panda in Deutschland Google "plus one" - neues Feature  
fgaertner

pr


: 23.04.2010
: 658



: 25.02.2011, 09:22    : Algorithmus Update bei Google
Von: fgaertner
fgaertner
00 25.02.2011, 09:22
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

http://googleblog.blogspot.com/2011/02/finding-more-high-quality-sites-in.html

Interessant, interessant Mal schauen, wie viele "Content-Farmen" nun verschwunden sind.
00
Nach oben
fgaertner Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

pimpi

pr


: 13.12.2005
: 2164



: 25.02.2011, 09:31    : Algorithmus Update bei Google
Von: pimpi
pimpi
00 25.02.2011, 09:31
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Na mal schauen was bei rauskommt, kann ja wieder heiter werden

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!
00
Nach oben
pimpi Private Nachricht senden
LinkPop

pr


: 02.05.2004
: 1674



: 25.02.2011, 09:33    : Algorithmus Update bei Google
Von: LinkPop
LinkPop
00 25.02.2011, 09:33
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

googleblog.blogspot.com/2011/02/finding-more-high-quality-sites-in.html hat Folgendes geschrieben:
...we’re launching this change in the U.S. only
...abwarten00
Nach oben
LinkPop Private Nachricht senden WWW
ABAKUS


: Werbung 


Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
fgaertner

pr


: 23.04.2010
: 658



: 25.02.2011, 10:20    : Algorithmus Update bei Google
Von: fgaertner
fgaertner
00 25.02.2011, 10:20
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Trotzdem interessant zu sehen, ob die doch so verschrieene Demand Media nun aus den Top Positionen der SERPs verschwinden. Wenn nicht, war das alles nur große Heuchelei...00
Nach oben
fgaertner Private Nachricht senden
Unifex

pr


: 25.12.2005
: 1024



: 25.02.2011, 10:22    : Algorithmus Update bei Google
Von: Unifex
Unifex
00 25.02.2011, 10:22
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:
Finding more high-quality sites in search


Na da brauchen wir uns ja keine Sorgen machen. Wir haben doch nur high-quality sites
00
Nach oben
Unifex Private Nachricht senden
Fridaynite

pr


: 07.01.2004
: 2986



: 25.02.2011, 10:42    : Algorithmus Update bei Google
Von: Fridaynite
Fridaynite
00 25.02.2011, 10:42
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Soweit ich auf den ersten Blick sehen konnte, sind da noch eine Menge ehow Seiten gut platziert. Auch Mahalo ist da noch vorn dabei. Mal abwarten....00
Nach oben
Fridaynite Private Nachricht senden
jrebuy

pr


: 11.11.2010
: 148



: 25.02.2011, 10:45    : Algorithmus Update bei Google
Von: jrebuy
jrebuy
00 25.02.2011, 10:45
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

http://www.internetworld.de/Nachrichten/Medien/Medien-Portale/Google-schraubt-am-Such-Algorithmus-Weniger-Content-Farmen-fuer-mehr-Qualitaet

Hier noch ein deutscher Artikel zum Thema. Wir können gespannt sein. Ist nur die Frage wann der neue Algo welweit gelaunched wird.
00
Nach oben
jrebuy Private Nachricht senden
profo

pr


: 18.01.2007
: 1703



: 25.02.2011, 11:10    : Algorithmus Update bei Google
Von: profo
profo
00 25.02.2011, 11:10
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

In der WebmasterWorld bringt einer die Frage, was denn nun Content-Farmen im Sinne von Google seien, auf diesen Punkt: "Blogs, die nicht groß genug sind und AdSense benutzen". Ob das zuftrifft ist aber umstritten.

Ein anderer netter Link dort ist eine ironisch gemeinte Seite, auf der normalerweise AdSense zu finden wäre: How to pour milk ("Wie man Milch eingießt").

Ceterum censeo facebook esse delendam.
00
Nach oben
profo Private Nachricht senden
Jackwhite

pr


: 17.07.2010
: 218



: 25.02.2011, 12:30    : Algorithmus Update bei Google
Von: Jackwhite
Jackwhite
00 25.02.2011, 12:30
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das mit den Blogs wäre ja der absolute Wahnsinn. Wir nutzen auch Blogs, allerdings für einzigartigen Content in speziellen Themengebieten. Neben Direktvermarktung wird auch AdSense eingesetzt. Ich glaube kaum, dass Google Blogs, die ja eigentlich auch nur eine CMS-Form darstellen, generell abwertet. Das geht auch nicht aus dem Thread bei WMW hervor bis auf den einen Kommentar.00
Nach oben
Jackwhite Private Nachricht senden
testar

pr


: 06.06.2010
: 61



: 25.02.2011, 12:44    : Algorithmus Update bei Google
Von: testar
testar
00 25.02.2011, 12:44
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Auch Kleinvieh macht Mist äh Geld. Google kann nicht so blöd sein. Können sie doch? Dann steigt ihnen der Erfolg inzwischen etwas zu sehr zu Kopf. Dont be evil - und so.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,747643,00.html
00
Nach oben
testar Private Nachricht senden
Charlie Harper

pr


: 05.05.2010
: 88
: Berlin


: 25.02.2011, 17:25    : Algorithmus Update bei Google
Von: Charlie Harper
Charlie Harper
00 25.02.2011, 17:25
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Strategisch genau der richtige Schachzug, um eine Suma nachhaltig zu betreiben...00
Nach oben
Charlie Harper Private Nachricht senden
fun74

pr


: 06.08.2007
: 730



: 25.02.2011, 18:30    : Algorithmus Update bei Google
Von: fun74
fun74
00 25.02.2011, 18:30
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ist aber vorerst nur für die USA, also in Deutschland können wir noch weiter schlechten Inhalt anbieten. 00
Nach oben
fun74 Private Nachricht senden
Cura

pr


: 23.02.2004
: 4139



: 25.02.2011, 20:30    : Algorithmus Update bei Google
Von: Cura
Cura
00 25.02.2011, 20:30
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

>> "Viele der Änderungen, die wir vorgenommen haben, sind so subtil, dass nur sehr wenigen Menschen sie überhaupt bemerken werden", erklärt Singhal.

Schöne Formulierung, um mal vorsichtshalber vorzubeugen.

Ich vermute mal, dass die "subtilen, kaum nachvollziehbaren Mechanismen" nichts anderes sind als das händische Herunterstufen der grössten Dreckschleudern durch QR.
00
Nach oben
Cura Private Nachricht senden
Melegrian

pr


: 30.01.2005
: 3169



: 25.02.2011, 21:16    : Algorithmus Update bei Google
Von: Melegrian
Melegrian
00 25.02.2011, 21:16
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Habe den Thread bei WebmasterWorld gelesen, einige hat es wohl kalt erwischt mit 30 bis 50 % Verlust an Traffic, doch vielmehr lässt sich auch nicht entnehmen. Schön wäre es mal einige betroffene Websites zu analysieren. Kenne mich bei den Ami-Foren nicht aus, doch wenn das ein großes Forum sein soll, so hält sich die Anzahl an Posts für so ein Ereignis meiner Meinung nach in bescheidenen Grenzen.00
Nach oben
Melegrian Private Nachricht senden
Cura

pr


: 23.02.2004
: 4139



: 25.02.2011, 21:35    : Algorithmus Update bei Google
Von: Cura
Cura
00 25.02.2011, 21:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Meint G etwa solch hochwertigen Content, wie ich ihn eben grad zufällig gefunden hab?


Siedlungsbehörde

Siedlungsbehörde ist eine feine Sache.

Das Wort "Siedlungsbehörde" wird im Duden und dem Wörterbuch umfangreich beschrieben.

Siedlungsbehörde besteht aus 16 Buchstaben, davon 5 Selbstlaute (i, e, u, e, e),
1 Umlaute (ö) und 10 Konsonanten (S, d, l, n, g, s, b, h, r, d).

In umgekehrter Reihenfolge ergibt es das Wort: edröhebsgnuldeiS

Aber was bedeutet für Dich das Wort Siedlungsbehörde?

http://www.wort-suche.com/index.php?query=Siedlungsbeh%F6rde&action=search
00
Nach oben
Cura Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos, News & SEO Gerüchte

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Massproxy.com Private Proxy, Autosetup, für Google [B] Massproxy.com Private Proxy, Auto... massproxy Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.11.2017, 11:30 [B] Massproxy.com Private Proxy, Autosetup, für Google
Google generierter TITLE Zusatz verwirrt User Google generierter TITLE Zusatz verwi... SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 21.11.2017, 19:57 Google generierter TITLE Zusatz verwirrt User
Werde ich von Google abgestraft  2 verschiedene Domains? Werde ich von Google abgestraft 2 ve... OlliK Ich hab' da mal 'ne Frage 11 18.11.2017, 15:33 Werde ich von Google abgestraft  2 verschiedene Domains?
Wie misst Google Verweildauer ohne Unterseitenaufruf? Wie misst Google Verweildauer ohne Un... nerd Google Forum 3 13.11.2017, 22:07 Wie misst Google Verweildauer ohne Unterseitenaufruf?
Google Update 06.11. Google Update 06.11. hanneswobus Google Forum 1 13.11.2017, 15:15 Google Update 06.11.
Google Suche ohne Standortdaten Google Suche ohne Standortdaten eroninfo Google Forum 1 13.11.2017, 13:26 Google Suche ohne Standortdaten
Wie wertet Google www.MeinWebseitenName.de als Texterwähnung Wie wertet Google www.MeinWebseitenNa... Levent Ich hab' da mal 'ne Frage 4 07.11.2017, 23:39 Wie wertet Google www.MeinWebseitenName.de als Texterwähnung


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Algorithmus Update bei Google Algorithmus Update bei Google - Österreich Algorithmus Update bei Google - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Algorithmus Update bei Google