Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos, News & SEO Gerüchte
 

Algorithmus Update bei Google

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Big Panda in Deutschland Google "plus one" - neues Feature  
Melegrian

pr


: 30.01.2005
: 3169



: 25.02.2011, 22:21    : Algorithmus Update bei Google
Von: Melegrian
Melegrian
00 25.02.2011, 22:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Cura hat Folgendes geschrieben:
Meint G etwa solch hochwertigen Content, wie ich ihn eben grad zufällig gefunden hab?


Nee, das glaube ich nicht, denn die Seite enthält doch einzigartigen Content: edröhebsgnuldeiS
Gibt es bisher nur einen einzigen Treffer mit diesem Wort.
00
Nach oben
Melegrian Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Link-Geier

pr


: 09.08.2009




: 25.02.2011, 22:28    : Algorithmus Update bei Google
Von: Link-Geier
Link-Geier
00 25.02.2011, 22:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich nehme mal an, das genau sowas gemeit ist, neben den Textraubrittern, aber ob es der neue Algo auch so schafft - keine Ahnung. Wir werden sehen.00
Nach oben
Link-Geier Private Nachricht senden
Melegrian

pr


: 30.01.2005
: 3169



: 25.02.2011, 22:47    : Algorithmus Update bei Google
Von: Melegrian
Melegrian
00 25.02.2011, 22:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Sollte nur ein Spaß sein. Nehme auch an, das genau solche Seiten gemeint sind. Nur warum muss es dazu ein großes Update geben? So etwas sollte doch Google auch mit dem alten Algo ausfiltern können.00
Nach oben
Melegrian Private Nachricht senden
Fridaynite

pr


: 07.01.2004
: 2986



: 25.02.2011, 23:06    : Algorithmus Update bei Google
Von: Fridaynite
Fridaynite
00 25.02.2011, 23:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Die haben schon am Algo gedreht. Das war nicht manuell. Nur manche Schrauben haben sie falsch angezgen..00
Nach oben
Fridaynite Private Nachricht senden
web_worker

pr


: 12.12.2005
: 893
: Karlsruhe


: 25.02.2011, 23:32    : Algorithmus Update bei Google
Von: web_worker
web_worker
00 25.02.2011, 23:32
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Cura hat Folgendes geschrieben:
In umgekehrter Reihenfolge ergibt es das Wort: edröhebsgnuldeiS


Ach Du scheiße. Das kommt davon, weil jeder 10-jährige mittlerweile Editor und FTP-Tool bedienen kann. Und so ein wenig PHP bekommt man quasi nebenher noch mit...

Ich hoffe mal nicht, dass der sonderlich ranked...

ww

Suche Content-Partnerschaften aus dem Bereich Reise (+alles Ähnliche)
00
Nach oben
web_worker Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Link-Geier

pr


: 09.08.2009




: 25.02.2011, 23:39    : Algorithmus Update bei Google
Von: Link-Geier
Link-Geier
00 25.02.2011, 23:39
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

web_worker hat Folgendes geschrieben:
Cura hat Folgendes geschrieben:
In umgekehrter Reihenfolge ergibt es das Wort: edröhebsgnuldeiS


Ach Du scheiße. Das kommt davon, weil jeder 10-jährige mittlerweile Editor und FTP-Tool bedienen kann. Und so ein wenig PHP bekommt man quasi nebenher noch mit...

Ich hoffe mal nicht, dass der sonderlich ranked...

ww


...ääh Du verstehst schon worüber wir reden. Oder?

Fridaynite hat Folgendes geschrieben:
Nur manche Schrauben haben sie falsch angezgen..


Das wird in letzter Zeit scheinbar ein Dauerzustand.
00
Nach oben
Link-Geier Private Nachricht senden
Cura

pr


: 23.02.2004
: 4139



: 26.02.2011, 01:51    : Algorithmus Update bei Google
Von: Cura
Cura
00 26.02.2011, 01:51
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

>> Gibt es bisher nur einen einzigen Treffer mit diesem Wort.

Jetzt sind es zwei und wer ist erster? Woran man auch wieder mal erkennen kann wie stark Aba ist.
00
Nach oben
Cura Private Nachricht senden
Link-Geier

pr


: 09.08.2009




: 26.02.2011, 02:05    : Algorithmus Update bei Google
Von: Link-Geier
Link-Geier
00 26.02.2011, 02:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

schau mal wer nun erster und zweiter ist Von wegen Aba. Das hat an sich nur 5 Minuten gebraucht von der Idee bis zum Suchergebnis.00
Nach oben
Link-Geier Private Nachricht senden
Cura

pr


: 23.02.2004
: 4139



: 26.02.2011, 04:17    : Algorithmus Update bei Google
Von: Cura
Cura
00 26.02.2011, 04:17
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Jetzt sind es vier und wer ist erster? Woran man auch wieder mal erkennen kann wie stark die Internetente ist.

Wird das jetzt ein Abainterner Seowettbewerb?
00
Nach oben
Cura Private Nachricht senden
tided

pr


: 01.08.2010
: 313



: 26.02.2011, 04:24    : Algorithmus Update bei Google
Von: tided
tided
00 26.02.2011, 04:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Cura hat Folgendes geschrieben:
Jetzt sind es vier und wer ist erster? Woran man auch wieder mal erkennen kann wie stark die Internetente ist.

Wird das jetzt ein Abainterner Seowettbewerb?


Das hast ganz alleine Du in der Hand. Ganz alleine Du...



00
Nach oben
tided Private Nachricht senden
Cura

pr


: 23.02.2004
: 4139



: 26.02.2011, 06:13    : Algorithmus Update bei Google
Von: Cura
Cura
00 26.02.2011, 06:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Bist Du Rainer Langhans?00
Nach oben
Cura Private Nachricht senden
Melegrian

pr


: 30.01.2005
: 3169



: 26.02.2011, 10:40    : Algorithmus Update bei Google
Von: Melegrian
Melegrian
00 26.02.2011, 10:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Jetzt kommt doch langsam Bewegung in dieses Forum:

http://www.webmasterworld.com/google/4272069-3-30.htm

:
Overall, I believe that user behavior and Traffic Shaping are a big part of this update, and that Google is looking more carefully at deep onpage content. Obviously, relevant links have also got to be involved.
...........
For the queries I've run, I'm seeing the pages now at the top providing much more useful information. Many of the newly surfaced pages still run AdSense, but, on many of these higher quality pages, the styling of the ads is different. The pages which are designed to keep users around have the ads in clearly delineated boxes with tinted backgrounds. Some of the best have the ads physically separated from the discussion.

Der erste Teil der Aussage beinhaltet ja lediglich eine Vermutung. Dennoch könnte das Nutzerverhalten, wie die Verweildauer und Absprungrate, durchaus etwas mehr berücksichtigt werden.
Der zweite Teil der Aussage scheint hingegen mehr auf den Beobachtungen des Schreiberlings zu beruhen, wonach nun nach dem Update auf der ersten Ergebnisseite bei der Google-Suche vermehrt Treffer zu Seiten auftauchten, die viele nützliche Informationen und Zusatzinformationen enthalten. Weiterhin sind eingebundene Adsense-Anzeigen klar vom eigentlichem Content der Seiten getrennt.

Oder habe ich etwas falsch interpretiert, weil ich mich nur auf Translator-Übersetzungen verlasse?


Zuletzt bearbeitet von Melegrian am 26.02.2011, 12:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
00
Nach oben
Melegrian Private Nachricht senden
DDDTG

pr


: 02.10.2010
: 340



: 26.02.2011, 12:27    : Algorithmus Update bei Google
Von: DDDTG
DDDTG
00 26.02.2011, 12:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Kann man nur hoffen das diese generierten Suchanfragenseiten auch langsam mal weg kommen. Die gehen mir gehörig auf den Keks.

Im Titel steht die interne Suchanfrage die irgendwer, irgendwann mal gestellt hat und an Ergebnissen wird alles mögliche geliefert, nur nichts sinnvolles zum Thema.

Und dieses Wikipedia dingens.
Wenn das mal keine Content Farm ist!
00
Nach oben
DDDTG Private Nachricht senden
Mincemeat

pr


: 27.04.2005
: 557



: 26.02.2011, 14:01    : Algorithmus Update bei Google
Von: Mincemeat
Mincemeat
00 26.02.2011, 14:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Cura hat Folgendes geschrieben:
Meint G etwa solch hochwertigen Content, wie ich ihn eben grad zufällig gefunden hab?
Siedlungsbehörde
Siedlungsbehörde ist eine feine Sache.
Das Wort "Siedlungsbehörde" wird im Duden und dem Wörterbuch umfangreich beschrieben.
Siedlungsbehörde besteht aus 16 Buchstaben, davon 5 Selbstlaute (i, e, u, e, e), 1 Umlaute (ö) und 10 Konsonanten (S, d, l, n, g, s, b, h, r, d).
In umgekehrter Reihenfolge ergibt es das Wort: edröhebsgnuldeiS
http://www.wort-suche.com/index.php?query=Siedlungsbeh%F6rde&action=search

Ich habe mir gerade vor Lachen fast den Kaffee auf die Tastatur geschüttet .
Besonders hochwertiger Content sind z.B. auch die ganzen Pseudo- Preisvergleich- Seiten.

Exklusive Vertriebspartner-Programme deutscher Kreditinstitute: Schufafreies Girokonto Onlinekonto.de, kostenlose Kreditkarte Deutschland-Kreditkarte
00
Nach oben
Mincemeat Private Nachricht senden WWW
Fridaynite

pr


: 07.01.2004
: 2986



: 26.02.2011, 14:18    : Algorithmus Update bei Google
Von: Fridaynite
Fridaynite
00 26.02.2011, 14:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

http://www.sistrix.de/news/985-algorithmus-nderung-google-sucht-nach-qualit-t.html

schnelle Aufarbeitung von Sistrix. Ehow ist noch nicht betroffen anscheinend. Aber bei den anderen gibts massive Verluste
00
Nach oben
Fridaynite Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos, News & SEO Gerüchte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Massproxy.com Private Proxy, Autosetup, für Google [B] Massproxy.com Private Proxy, Auto... massproxy Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.11.2017, 11:30 [B] Massproxy.com Private Proxy, Autosetup, für Google
Google generierter TITLE Zusatz verwirrt User Google generierter TITLE Zusatz verwi... SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 21.11.2017, 19:57 Google generierter TITLE Zusatz verwirrt User
Werde ich von Google abgestraft  2 verschiedene Domains? Werde ich von Google abgestraft 2 ve... OlliK Ich hab' da mal 'ne Frage 11 18.11.2017, 15:33 Werde ich von Google abgestraft  2 verschiedene Domains?
Wie misst Google Verweildauer ohne Unterseitenaufruf? Wie misst Google Verweildauer ohne Un... nerd Google Forum 3 13.11.2017, 22:07 Wie misst Google Verweildauer ohne Unterseitenaufruf?
Google Update 06.11. Google Update 06.11. hanneswobus Google Forum 1 13.11.2017, 15:15 Google Update 06.11.
Google Suche ohne Standortdaten Google Suche ohne Standortdaten eroninfo Google Forum 1 13.11.2017, 13:26 Google Suche ohne Standortdaten
Wie wertet Google www.MeinWebseitenName.de als Texterwähnung Wie wertet Google www.MeinWebseitenNa... Levent Ich hab' da mal 'ne Frage 4 07.11.2017, 23:39 Wie wertet Google www.MeinWebseitenName.de als Texterwähnung


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Algorithmus Update bei Google - Seite 2 Algorithmus Update bei Google - Seite 2 - Österreich Algorithmus Update bei Google - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Algorithmus Update bei Google - Seite 2