Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

+1 Button, es ist soweit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Neues Keyword-Projekt: Frage zu Artikel und Bindestrich Problemdiagnose  
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 2997

: 03.06.2011, 16:50    : +1 Button, es ist soweit
Von: Hirnhamster
Hirnhamster
00 03.06.2011, 16:50
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

jrebuy hat Folgendes geschrieben:
Kann man den +1 bereits auf deutschen Websites implementieren??

Hab heut gelsen, dass Google die Implementierung eingeführt hat.

http://www.internetworld.de/Nachrichten/Medien/Medien-Portale/Weiterleitungsfunktion-bei-Google-Button-zum-Einbinden

Ich denke es kann nur ein Vorteil sein, das Ding zu implementieren.

Jo, habs gestern bei mir im Blog eingefügt. Wenn man unter google.com sucht, dann wird auch angezeigt, dass er geklickt wurde.

Bsp:

http://www.google.com/search?hl=en&sa=X&q=google+plus+one+myseosolution&nfpr=1

Der Einfluss wird btw. erstmal unter strenger Beobachtung stehen (steht in der FAQ), von daher dürften in den nächsten Wochen / Monaten wohl kaum Tests dazu möglich sein.

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
00
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

DanielS

pr

: 03.08.2008
: 1181

: 03.06.2011, 16:51    : +1 Button, es ist soweit
Von: DanielS
DanielS
00 03.06.2011, 16:51

Major Tom hat Folgendes geschrieben:
Jetzt erscheint er. Allerdings senkrecht in einem waagerechten Div. Wenn ich das Div senkrecht mache erscheint er waagerecht. Ehrlich, meine Zeit ist mir zu schade für so einen Mist.

Wie macht man denn ein div waagerecht bzw. senkrecht?
Meinst Du, dass wenn Breite>Höhe des divs der Button anders aussieht, als wenn Breite<Höhe?
00
DanielS Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3705
: Würzburg

: 03.06.2011, 17:27    : +1 Button, es ist soweit
Von: Synonym
Synonym
00 03.06.2011, 17:27

@Hirnhamster

Also ich sehe bei Deiner Seite keine +1 in den Suchergebnissen.
00
Synonym Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 03.06.2011, 17:41    : +1 Button, es ist soweit
Hirnhamster
00 03.06.2011, 17:41

Bist du eingeloggt, auf google.com mit hl=en?
Tatsache.. wenn ichs von nem anderen Rechner (in nem anderen Google Account) versuche, seh ich auch nix 0o

>> so sollte es aussehen http://b-landau.de/upload/google-plus-one.png

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
00
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 1128

: 03.06.2011, 17:49    : +1 Button, es ist soweit
Von: Provocateur
Provocateur
00 03.06.2011, 17:49

Hmm, bei mir ist der Zähler wohl fehlerhaft, also ich müsste 3 "likes" haben, aber es wird 0 angezeigt.

Oder sieht man die Zahlen nur wenn man eingeloggt ist?

Ehrlich gesagt habe ich mir noch keine Beschreibung von der neuen Funktion durchgelesen, einfach eingebaut
00
Provocateur Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 03.06.2011, 18:04    : +1 Button, es ist soweit
Hirnhamster
00 03.06.2011, 18:04

http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=1140194

00
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Synonym

pr

: 03.06.2011, 18:14    : +1 Button, es ist soweit
Synonym
00 03.06.2011, 18:14

:

Ja

@Hirnhamster
Ja, war eingeloggt und auf dem US-Google. Hab es dann auch mal anders versucht und mal auf das +1 bei Dir geklickt. Sehe da aber dennoch nichts. Bei meiner eigenen Seite sehe ich aber, dass ich geklickt habe. Daher auch die Frage an Net(t)worker, ob man da auch die Namen der anderen sehen kann. Oder eben bei Dir, ob Du da auch andere Namen hast. Aktuell hast Du ja aber gar nichts... hm

Nachtrag... Frage hat sich wohl erledigt. Man sieht wohl nur seine eigenen +1, die man selbst abgegeben hat.

Jetzt steht bei Dir nämlich: "You +1'd this" Jep, habe ich ja auch. Aber Du hast ja schon 2 ?
00
unawave

pr

: 01.12.2007
: 22
: Deutschland

: 03.06.2011, 19:21    : +1 Button, es ist soweit
Von: unawave
unawave
00 03.06.2011, 19:21

Synonym hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag... Frage hat sich wohl erledigt. Man sieht wohl nur seine eigenen +1, die man selbst abgegeben hat.

Jetzt steht bei Dir nämlich: "You +1'd this" Jep, habe ich ja auch. Aber Du hast ja schon 2 ?

Ich habe drei "likes" gemacht (von drei unterschiedlichen Google-Accounts). Trotzdem sehe ich auf der Website mit dem +1 Button immer nur einen "like" - egal mit welchem Google-Account ich angemeldet bin.

Oder funktioniert das mit dem "Aufsummieren" der "likes" nur, wenn die anderen Accounts in der Freundesliste (?) / Adressbuch (?) des jeweiligen Accounts vorhanden sind ? Sieht man also nur die "likes" von Freunden ?

Außerdem: Irgendwo sollen die aufsummierten "likes" einer Webseite in den Webmaster-Tools erscheinen ... habe da aber noch nichts gefunden.
00
unawave Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 03.06.2011, 23:11    : +1 Button, es ist soweit
Hirnhamster
00 03.06.2011, 23:11

:

Ja

@Hirnhamster
Ja, war eingeloggt und auf dem US-Google. Hab es dann auch mal anders versucht und mal auf das +1 bei Dir geklickt. Sehe da aber dennoch nichts. Bei meiner eigenen Seite sehe ich aber, dass ich geklickt habe. Daher auch die Frage an Net(t)worker, ob man da auch die Namen der anderen sehen kann. Oder eben bei Dir, ob Du da auch andere Namen hast. Aktuell hast Du ja aber gar nichts... hm

Also in den SERPs seh ich nur mein eigenes +1, auf meiner Seite sind es jetzt 2 (also die der Button anzeigt, unter http://www.myseosolution.de/google-plus-one/ )

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab müsste man trotzdem die Summe aller +1's sehen, auch wenn man mit den einzelnen Leuten nicht connected ist.

Mal schaun was sich da noch so ergibt...

00
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3558

: 04.06.2011, 02:24    : +1 Button, es ist soweit
Von: nerd
nerd
00 04.06.2011, 02:24

mal sehen auf welchem level sich spaeter der preis fuer 100 likes von irgendwelchen accounts aus suedostasien einpendelt

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 04.06.2011, 08:25    : +1 Button, es ist soweit
Synonym
00 04.06.2011, 08:25

:
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab müsste man trotzdem die Summe aller +1's sehen, auch wenn man mit den einzelnen Leuten nicht connected ist.

Jep, genau deshalb hatte ich auch die Frage in den anderen Thread, der aber von Vögeln und Hunden kaputt gemacht wurde

Du siehst also nur Dein eigenes +1, ich sehe nur meines. Macht zusammen die 2, die auch der Button anzeigt.

Würde aber auch zusammen passen mit dem, was ich vorgestern irgendwo gelesen hatte. Da ging es darum, dass man die +1 der anderen eben nicht sehen könne und diese privat wären. Nur Freunde, die auch die EMail-Adresse des anderen kennen können, können dessen Likes ansehen, also eine Art öffentliche Bookmarkliste, nur eben mit +1.

Im Google-Profil selbst sieht man ja, was man so alles +1st hat (nur die, die man abgegeben hat - nicht die, die man bekommen hat). Wobei das Profil ja eigentlich öffentlich ist. Nur da kommt man nicht hin, wenn man nicht weiß, wenn man genau sucht.
00
unawave

pr

: 01.12.2007
: 22
: Deutschland

: 04.06.2011, 09:16    : +1 Button, es ist soweit
Von: unawave
unawave
00 04.06.2011, 09:16

Würde aber auch zusammen passen mit dem, was ich vorgestern irgendwo gelesen hatte. Da ging es darum, dass man die +1 der anderen eben nicht sehen könne und diese privat wären. Nur Freunde, die auch die EMail-Adresse des anderen kennen können, können dessen Likes ansehen, also eine Art öffentliche Bookmarkliste, nur eben mit +1.

Kann aber eigentlich nicht sein. Auf dieser Seite von "Hirnhamster" sehe ich heute 3 "+1st". Und das, obwohl ich mit großer Sicherheit nicht in seiner E-Mail-Liste stehe und ich nicht mal mit einem Google-Account angemeldet bin:
Hirnhamster hat Folgendes geschrieben:
auf meiner Seite sind es jetzt 2 (also die der Button anzeigt, unter http://www.myseosolution.de/google-plus-one/ )

Und hier weitere Seiten:
19 mal "+1st": http://www.webmarketingblog.at/2011/06/01/einbauanleitung-google-plus1-button/
59 mal "+1st": http://www.universetoday.com/86199/google-1-button/

Edit:
unawave hat Folgendes geschrieben:
Ich habe drei "likes" gemacht (von drei unterschiedlichen Google-Accounts). Trotzdem sehe ich auf der Website mit dem +1 Button immer nur einen "like" - egal mit welchem Google-Account ich angemeldet bin.

Ups, ich sehe gerade, dass meine drei "likes" gewertet wurden (und das auf einer Seite, die bisher wegen fehlendem Promoting praktisch noch keine weiteren Besucher hat). Das scheint also wirklich nur ein paar Stunden (?) zu dauern, bis die "likes" angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet von unawave am 04.06.2011, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
00
unawave Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10292
: Litauen

: 04.06.2011, 09:23    : +1 Button, es ist soweit
Von: catcat
catcat
00 04.06.2011, 09:23

Ist ja spassig.
Ich hab das gestern mal eingebastelt auf ner testdomain und 2x von unterschiedlichen Accounts draufgeklickt.
Die stehen in keiner Verbindung, auch keine "Freunde", emailadressen eingetragen und so Zeugs.
Cookies gelöscht und dann in google.com und google.lt gesucht und gefunden:
Bei google.com sehe ich 1+ und bei google.lt sehe ich 2+ (Eigentlich sollte das bei google.lt ja noch gar nicht drin sein, oder?)

Meine User werden das Zeugs eh nicht nutzen, aber ich werds mal auf einer Produktivsite einbasteln und abwarten.

User fast nicht mehr aktiv
catcat.cc
00
catcat Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 04.06.2011, 09:37    : +1 Button, es ist soweit
Synonym
00 04.06.2011, 09:37

@unawave
:
Kann aber eigentlich nicht sein. Auf dieser Seite von "Hirnhamster" sehe ich heute 3 "+1st". Und das, obwohl ich mit großer Sicherheit nicht in seiner E-Mail-Liste stehe und ich nicht mal mit einem Google-Account angemeldet bin:

Sagte ich doch... Die eigenen sieht man bei den Suchergebnissen. Beim Button sieht man alle.

@catcat
:
Bei google.com sehe ich 1+ und bei google.lt sehe ich 2+

Das hört sich aber interessant an, zumindest das 2+. In den Suchergebnissen alle zu sehen hört sich eigentlich auch vernünftiger an, sonst macht das ja irgendwie keinen Sinn. Würde aber wie gesagt gegen das sprechen, was sich da gelesen hatte. Finde es gerade nicht mehr... War eine Anleitung von Google und da kam ich irgendwie über das Google-Konto-Dashboard hin...
00
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10292
: Litauen

: 04.06.2011, 09:52    : +1 Button, es ist soweit
Von: catcat
catcat
00 04.06.2011, 09:52

ROFL.
OK. Es hat sich eben aufgeklärt:

Da war ein Fussel am Monitor, der das +1 zum +2 verunstaltet hat.
Ich habs eben bemerkt, als ich ne schwarze Website geguckt habe^^

User fast nicht mehr aktiv
catcat.cc
00
catcat Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Like Button beim teilen verschwunden? Warum??? Like Button beim teilen verschwunden?... tom_010101 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 29.04.2017, 21:41 Like Button beim teilen verschwunden? Warum???
Startseite "weiterlesen"-button Startseite "weiterlesen"-bu... LG97 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 21.04.2017, 12:16 Startseite "weiterlesen"-button
Wieso verzichten die großen Seiten auf den FB-Like Button? Wieso verzichten die großen Seiten au... postling Social Media & Content-Marketing 11 19.02.2017, 23:26 Wieso verzichten die großen Seiten auf den FB-Like Button?
Browser zurück Button auf Absprungseite leiten? Browser zurück Button auf Absprungsei... Jomani17 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 19.10.2016, 11:02 Browser zurück Button auf Absprungseite leiten?
Neues Urteil Facebook-Button Neues Urteil Facebook-Button Melegrian Social Media & Content-Marketing 14 09.03.2016, 19:40 Neues Urteil Facebook-Button
Nun ist es soweit und Google hat die Anzeigen am rechten Nun ist es soweit und Google hat die ... Google+ Import-Bot Google+ ABAKUS Community 0 07.03.2016, 13:00 Nun ist es soweit und Google hat die Anzeigen am rechten
Braucht man einen Like Button für Facebook und Co. Braucht man einen Like Button für Fac... dwedler Google Forum 8 01.03.2016, 14:21 Braucht man einen Like Button für Facebook und Co.

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

+1 Button, es ist soweit - Seite 4 +1 Button, es ist soweit - Seite 4 - Österreich +1 Button, es ist soweit - Seite 4 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: +1 Button, es ist soweit - Seite 4