Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 

+1 Button, es ist soweit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Neues Keyword-Projekt: Frage zu Artikel und Bindestrich Problemdiagnose  
Synonym

pr


: 09.08.2008
: 3705
: Würzburg


: 06.06.2011, 11:17    : +1 Button, es ist soweit
Von: Synonym
Synonym
00 06.06.2011, 11:17
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Zu den geplanten leider nicht mehr, da mein System abgeschmiert ist und ich den Link nicht in den Favoriten hatte. Die anderen stehen bei Google im Profil unter "Verbindungen".

Hast Du einen FB oder Twitter Account? Dann könnten wir das ja mal testen. Einen +1 hast Du ja, aber wir stehen ja in keiner Verbindung
00
Nach oben
Synonym Private Nachricht senden Google+
ABAKUS


: Werbung 


Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
Synonym

pr


: 09.08.2008
: 3705
: Würzburg


: 06.06.2011, 11:20    : +1 Button, es ist soweit
Von: Synonym
Synonym
00 06.06.2011, 11:20
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Nachtrag:
Google-Profil -> Edit -> links den Punkt "Links" -> unten dann "Manage connected accounts".

So, habe vorhin auch mal einen Twitter-Account hinzugefügt und Google hat sich nun noch zwei weitere gezogen. Mit denen stehe ich in direkter Verbindung, innerhalb von Twitter Schon unheimlich das ganze.

Nachtrag 2: Wegen den geplanten. So wie ich das gelesen hatte, stehen die auch schon bei Google zur Auswahl in der Liste, sind aber noch "hidden" (Seit 15 Mai oder so). Die IDs der vorhanden Dienste sind nicht fortlaufend, sondern gehen irgendwie von 3 bis 13. Und die "geplanten" haben eben die IDs dazwischen.

Nachtrag 3: Das mit den geplanten stand glaube ich irgendwo auf searchengineland.com , bin mir da aber nicht mehr sicher.

Nachtrag 4: Dein "gefällt mir"-Button funktioniert nicht.
00
Nach oben
Synonym Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr


: 23.02.2008
: 2997



: 06.06.2011, 13:08    : +1 Button, es ist soweit
Von: Hirnhamster
Hirnhamster
00 06.06.2011, 13:08
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Synonym hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag:
Google-Profil -> Edit -> links den Punkt "Links" -> unten dann "Manage connected accounts".

Ah got it.

Synonym hat Folgendes geschrieben:

Nachtrag 4: Dein "gefällt mir"-Button funktioniert nicht.

Danke. Jetzt tut er. Muss man erstmal drauf kommen, dass man da ne URL hinterlegen muss - zumal es bei Twitter und +1 ja auch ohne geht

Allerdings finde ich die Anzahl der Likes etwas strange. http://www.myseosolution.de/google-plus-one/ hat angeblich 9 Stück - kann ich das irgendwo nachvollziehen bzw. sehen wer das geliked hat?

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
00
Nach oben
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ABAKUS


: Werbung 


Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
Synonym

pr


: 09.08.2008
: 3705
: Würzburg


: 06.06.2011, 14:10    : +1 Button, es ist soweit
Von: Synonym
Synonym
00 06.06.2011, 14:10
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@Hirnhaster
:
Allerdings finde ich die Anzahl der Likes etwas strange. http://www.myseosolution.de/google-plus-one/ hat angeblich 9 Stück - kann ich das irgendwo nachvollziehen bzw. sehen wer das geliked hat?

Nein, nicht wirklich, zumindest suche ich das schon selbst. Hatte da ja mal im Forum hier zu was gefragt, aber da war dann ja so ein komischer Anti-FB-Vogel unterwegs

Also vorhin waren es noch 4

Äm, die +1 waren 4

FB waren 0 und da sehe ich nun auch 9

Allerdings auch da, eine Übersicht ala "Alle Likes einer Domain" ist mir nicht bekannt.
00
Nach oben
Synonym Private Nachricht senden
Synonym

pr


: 09.08.2008
: 3705
: Würzburg


: 09.06.2011, 07:27    : +1 Button, es ist soweit
Von: Synonym
Synonym
00 09.06.2011, 07:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Also irgendwas scheint sich da nun aber auch wieder zu ändern. Bei Google.de kommen neue Meldungen....

"Sie haben das weitergegeben"

und bei einem anderen Ergebnis
"herbert nachname hat das geteilt" Wobei "Herbert Nachname" direkt zu Twitter verlinkt ist.
00
Nach oben
Synonym Private Nachricht senden
Manu v6

pr


: 01.02.2011
: 304



: 13.06.2011, 00:13    : +1 Button, es ist soweit
Von: Manu v6
Manu v6
00 13.06.2011, 00:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Jetzt mal was anderes: wie siehts denn da mit dem Datenschutz aus? Aktuell ist mir der +Button etwas zu heiß 00
Nach oben
Manu v6 Private Nachricht senden
hanswhois

pr


: 09.06.2011
: 4



: 13.06.2011, 21:37    : +1 Button, es ist soweit
Von: hanswhois
hanswhois
00 13.06.2011, 21:37
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Es ist schon erschreckend wie sich Google und Konsorten immer mehr Daten erschleichen. Ein kleines Deckmäntelchen sprich bessere Listung und alle wollen es haben.

Datenschutz gleich null. Wer soll das kontrollieren?
00
Nach oben
hanswhois Private Nachricht senden
discountnetz

pr


: 28.03.2009
: 194



: 19.08.2011, 23:02    : +1 Button, es ist soweit
Von: discountnetz
discountnetz
00 19.08.2011, 23:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo
ich hab mir das ganze heute mal angeschaut und probehalber in eine Webseite eingebaut. Hmm, Der Button wird im IE7 gar nicht erst angezeigt im IE 8 dagegen schon der IE9 macht oft Probleme mal wirds angezeigt dann wieder nicht. Im Firefox wird der Button erst ab Version 3.6 angezeigt. Der Abstand nach rechts lässt sich nicht beeinflussen zumindest habe ich das nicht hinbekommen.

Für einen Facebook-Killer erstaunlich wenig Kompatibilität Google schliesst ne ziemlich große Nutzergruppe von vornherein aus ich behaupte mal das wird wohl so nix werden. Fehlt nur noch das der Button nur im Chrome angezeigt wird. Eventuell kommt doch Hochmut vor dem Fall oder der Button beweist einfach das eine Abteilung bei Google nichts von der anderen weiss.

Freundliche Grüsse
Jan

Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm
00
Nach oben
discountnetz Private Nachricht senden WWW
mogli

pr


: 07.06.2011
: 1047



: 20.08.2011, 00:36    : +1 Button, es ist soweit
Von: mogli
mogli
00 20.08.2011, 00:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

discountnetz hat Folgendes geschrieben:
Der Abstand nach rechts lässt sich nicht beeinflussen zumindest habe ich das nicht hinbekommen.


Sollte aber schon machbar sein, wenn du den Button in einen <p> oder <div> Tag packst und diesem dann eine fixe Pixelbreite verpasst.
00
Nach oben
mogli Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr


: 23.02.2008
: 2997



: 20.08.2011, 09:22    : +1 Button, es ist soweit
Von: Hirnhamster
Hirnhamster
00 20.08.2011, 09:22
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

So hab ichs auch gemacht.. scheint zwar im ersten Moment etwas hacky aber dafür hat man halt eher die Kontrolle, auch wenn sich später mal irgendwas ändern sollte.

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
00
Nach oben
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Fridaynite

pr


: 07.01.2004
: 2986



: 20.08.2011, 09:47    : +1 Button, es ist soweit
Von: Fridaynite
Fridaynite
00 20.08.2011, 09:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Für deutsche Webseiten wird diesen Button vermutlich das gleiche Schicksal ereilen wie den Facebook-Like-Button.00
Nach oben
Fridaynite Private Nachricht senden
neuer

pr


: 29.10.2003
: 271
: Hamburg


: 20.08.2011, 13:46    : +1 Button, es ist soweit
Von: neuer
neuer
00 20.08.2011, 13:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:
Für deutsche Webseiten wird diesen Button vermutlich das gleiche Schicksal ereilen wie den Facebook-Like-Button.


Was soll denn schon passieren ? Bevor ich den von einen meiner Seiten verbanne, schließe ich mich lieber hier in HH den linken Chaoten an und zünde Autos an. Nur weil irgendein schwachsinniger Politiker zu wenig Sex hat ... sorry, aber da fehlt mir das Verständnis, sollen die doch direkt an Facebook ran und nicht wieder Wasserwerfer auf die kleinen, aber mit facebook wollen sie sich nicht anlegen bzw. ist es ihnen zu aufwendig ...

Viele Grüße
Oliver

Biete Links aus dem Bereich Hochzeit, Geschenke und Mode.
00
Nach oben
neuer Private Nachricht senden
superolli

pr


: 22.07.2007
: 693



: 22.08.2011, 12:06    : +1 Button, es ist soweit
Von: superolli
superolli
00 22.08.2011, 12:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

neuer hat Folgendes geschrieben:
:
Für deutsche Webseiten wird diesen Button vermutlich das gleiche Schicksal ereilen wie den Facebook-Like-Button.


Was soll denn schon passieren ? Bevor ich den von einen meiner Seiten verbanne, schließe ich mich lieber hier in HH den linken Chaoten an und zünde Autos an. Nur weil irgendein schwachsinniger Politiker zu wenig Sex hat ... sorry, aber da fehlt mir das Verständnis, sollen die doch direkt an Facebook ran und nicht wieder Wasserwerfer auf die kleinen, aber mit facebook wollen sie sich nicht anlegen bzw. ist es ihnen zu aufwendig ...

Viele Grüße
Oliver


DU BENUTZT aber den nicht datenschutzkonformen Button auf Deiner Seite, deswegen sprechen die DICH an. Das ist völig korrekt so.

Schönes für Ihr Kind | Lifestyle Portal | Blog
00
Nach oben
superolli Private Nachricht senden E-Mail senden
Steffen Kaufmann

pr


: 23.09.2005
: 12
: Dresden


: 28.08.2011, 16:59    : Sie haben das geteilt.
Von: Steffen Kaufmann
Steffen Kaufmann
00 28.08.2011, 16:59
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich habe geich mal eine Frage dazu. Bei meiner eigenen Webseite steht nun auch, dass ich sie geteilt hätte. Das könnte sogar stimmen.

Man sieht es, wenn man bei G+ eingeloggt ist.
Ich sehe den Hinweis übrigens nicht nur wie vermutet bei Freunden, sondern auch wildfremden Leuten, dass sie ihre Webseite geteilt haben. Ich will es aber nicht wissen.

Kann man das auch wieder entfernen ? (bei der eigenen Seite)

Es geht nicht um einen konkreten öffentlichen Post mit Datum oder +1, sondern da steht nur allgemein, dass ich das geteilt habe. Wie und wo auch immer, die konkrete Teilung wird nicht angegeben.

Ich bekenne mich ja gern zu meinen Webseiten, nur soll es eben auch nicht spammig aussehen. Außer mir teilen die Webseite nicht so viele explizit. Deswegen würde ich es gern auch nicht machen, wenn's geht.
00
Nach oben
Steffen Kaufmann Private Nachricht senden WWW
Hirnhamster

pr


: 23.02.2008
: 2997



: 28.08.2011, 18:42    : +1 Button, es ist soweit
Von: Hirnhamster
Hirnhamster
00 28.08.2011, 18:42
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

naja kommt drauf an wie dus geteilt hast.

+1s kannst du "rückängig" machen (einfach nochma auf den Button klicken) - aber bei anderen Profilen wirds schwerer (z.B. Twitter, da müsstest du den Tweet löschen)

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
00
Nach oben
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Like Button beim teilen verschwunden? Warum??? Like Button beim teilen verschwunden?... tom_010101 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 29.04.2017, 21:41 Like Button beim teilen verschwunden? Warum???
Startseite "weiterlesen"-button Startseite "weiterlesen"-bu... LG97 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 21.04.2017, 12:16 Startseite "weiterlesen"-button
Wieso verzichten die großen Seiten auf den FB-Like Button? Wieso verzichten die großen Seiten au... postling Social Media & Content-Marketing 11 19.02.2017, 23:26 Wieso verzichten die großen Seiten auf den FB-Like Button?
Browser zurück Button auf Absprungseite leiten? Browser zurück Button auf Absprungsei... Jomani17 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 19.10.2016, 11:02 Browser zurück Button auf Absprungseite leiten?
Neues Urteil Facebook-Button Neues Urteil Facebook-Button Melegrian Social Media & Content-Marketing 14 09.03.2016, 19:40 Neues Urteil Facebook-Button
Nun ist es soweit und Google hat die Anzeigen am rechten Nun ist es soweit und Google hat die ... Google+ Import-Bot Google+ ABAKUS Community 0 07.03.2016, 13:00 Nun ist es soweit und Google hat die Anzeigen am rechten
Braucht man einen Like Button für Facebook und Co. Braucht man einen Like Button für Fac... dwedler Google Forum 8 01.03.2016, 14:21 Braucht man einen Like Button für Facebook und Co.


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

+1 Button, es ist soweit - Seite 6 +1 Button, es ist soweit - Seite 6 - Österreich +1 Button, es ist soweit - Seite 6 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: +1 Button, es ist soweit - Seite 6