Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 

Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Polizei sucht Million Bayern Geldtransporter Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht)  
EbooOMD

pr


: 17.02.2011
: 196
: Würzburg (akt. Spanien)


: 06.07.2011, 12:25    : Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread
Von: EbooOMD
EbooOMD
00 06.07.2011, 12:25
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

So Leute, damit der andere Thread nicht so voll gemüllt wird können wir uns ja hier mal ausfühlich über den Lärm, die besoffenen Studenten und die Baustellen Würzburgs austauschen

Wo kommt ihr her, warum seid ihr nicht mehr in würzburg?

Ich fang mal an... Ich komm nicht direkt aus Würzburg, sondern aus der Weltmetropole Lindelbach, welche direkt hinter Randersacker liegt und neben der Würzburg eigentlich wie ein KuhKaff aussieht. Nee im Ernst, ist ein kleines Dorf mit 500 Einwohnern, aber sehr nah an Wzbg, sehr ruhig und ländlich, und mittlerweile hat es auch schon eine 1000er leitung, wovon dann im Haus letztendlich 748kb ankommen. Nicht so die optimale Vorraussetzungen für unsere Arbeit, aber okay. Immerhin hat Lindelbach seit einigen Jahren eine Internet Dienstleistungs GBR, eine der geschätzten 3 Firmen in unserer Metropole

Und warum bin ich nicht mehr da? Weil es hier unten in Spanien einfach wärmer ist und ich diese verstockten Deutschen nicht so gerne mag. Würzburg gefällt mir aber, auch mit Lärm und besoffenen Studenten, sehr gut, liegt aber wohl daran dass ich auch hin und wieder mal einer der besoffenen war und euch Würzburger Einwohner dann mit meinem Gegröhle genervt habe

So, lasst mal was hören Jungs!


Zuletzt bearbeitet von EbooOMD am 06.07.2011, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
00
Nach oben
EbooOMD Private Nachricht senden
Veysel

pr


: 20.11.2007
: 2271
: Meridian 59


: 06.07.2011, 12:28    : Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread
Von: Veysel
Veysel
00 06.07.2011, 12:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ey Sorry, will dir dein Thread nicht versauen,

aber soweit ich weiss sind die besoffenen Deutschen jetzt in Spanien oder etwa nicht?

Hier ist keiner mehr, alles liebe Jungs. wobei ich nur für Hessen reden kann
00
Nach oben
Veysel Private Nachricht senden
EbooOMD

pr


: 17.02.2011
: 196
: Würzburg (akt. Spanien)


: 06.07.2011, 12:36    : Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread
Von: EbooOMD
EbooOMD
00 06.07.2011, 12:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

hehe okay das kann gut sein, aber die sammeln sich zum glück an so komischen Orten wie am Ballermann oder in lloret de mar und nerven somit nur sich selbt. Hier bei mir ist alles ganz ruhig, sehr untouristisch und sehr typisch spanisch. Die lachen mich auch immer aus wenn ich zur Siesta Zeit am Pc sitze und lieber Links setze als zu schlafen. Also wirklich, alles sehr authentisch hier 00
Nach oben
EbooOMD Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

kanuddel

pr


: 08.07.2010
: 436
: München


: 06.07.2011, 13:01    : Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread
Von: kanuddel
kanuddel
00 06.07.2011, 13:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Schöne Grüße aus dem Frauenland (=Stadtteil von Würzburg, für die Unwissenden)00
Nach oben
kanuddel Private Nachricht senden
Veysel

pr


: 20.11.2007
: 2271
: Meridian 59


: 06.07.2011, 13:04    : Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread
Von: Veysel
Veysel
00 06.07.2011, 13:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

kanuddel hat Folgendes geschrieben:
Schöne Grüße aus dem Frauenland (=Stadtteil von Würzburg, für die Unwissenden)


echt????

und? soll ich kommen?
00
Nach oben
Veysel Private Nachricht senden
EbooOMD

pr


: 17.02.2011
: 196
: Würzburg (akt. Spanien)


: 06.07.2011, 13:05    : Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread
Von: EbooOMD
EbooOMD
00 06.07.2011, 13:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Mann Würzburg ist ja wirklich Abakus Hochburg!
Ich hätte euch schon auf so viele Biere eingeladen, wenn ich das vor nem Jahr gewusst hätte
Frauenland ist einer der schönsten Stadteile, war viel und gerne dort und habe auch heute noch gute Privatkontakte dort, ist super da oben!
00
Nach oben
EbooOMD Private Nachricht senden
EbooOMD

pr


: 17.02.2011
: 196
: Würzburg (akt. Spanien)


: 06.07.2011, 13:37    : Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread
Von: EbooOMD
EbooOMD
00 06.07.2011, 13:37
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich rufe auf zum flagge zeigen!!!

-> Wohnort: Würzburg

EINTRAGEN!
00
Nach oben
EbooOMD Private Nachricht senden
Synonym

pr


: 09.08.2008
: 3705
: Würzburg


: 06.07.2011, 13:40    : Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread
Von: Synonym
Synonym
00 06.07.2011, 13:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Lindelbach -> Da gibt es gute Weihnachtsbäume

Frauenland Da wo die "Hochnäsigen" wohnen... Zumindest kenne ich keine anderen von dort War da lange oben, Elektro Müller - als der noch da war...

Aber mal so zum Thema "besoffene Studenten". Das sind die ja gar nicht... Die sind nüchtern und verhalten sich wie besoffene - das ist viel schlimmer. Klasse immer, wenn die Nachts um 3 aus der Wohnung rennen (5 Stock - ca. 5 Leute) und einen Lärm machen, als würde eine Herde Pferde durch das Treppenhaus rennen. Und das "Tirili" in Sichtweite, das ist auch nicht sonderlich leise - bzw. das Studentenhaus. Und wenn es von dort mal ruhig ist, dann kommt die Beschallung von der Festung, so wie die letzten 4 Tage ab 15 Uhr bis 23:15.

Wohnort: Würzburg bis 1997
Dann Bodensee bis 2004
Und nun wieder Würzburg...

Bodensee war schöner... Sollte aber nicht sein...


Zuletzt bearbeitet von Synonym am 06.07.2011, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
00
Nach oben
Synonym Private Nachricht senden
SeoPonix

pr


: 30.03.2011
: 70
: Würzburg -im Exil leben (bei Aachen)


: 06.07.2011, 13:41    : Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread
Von: SeoPonix
SeoPonix
00 06.07.2011, 13:41
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Aloah,

auch ich kenn das schöne Frauenland noch - auch wenn ich dort recht wenig war.

Wo ich gewohnt hab? Tja, so ziemlich überall. Meine Eltern waren leider einer der verfluchten Mietnomaden (ich hab inzwischen keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern) und dementsprechend bin ich öfters umgezogen. (Zellerau, Zell am Main, Heidingsfeld, Lindleinsmühle usw.. mir fällt schon gar nich mehr alles ein)

Gastschulrecht sei dank war aber die walther-volks-schule in heidingsfeld immer meine Schule Bzw was heißt immer. Die letzten 4 Jahre zumindest.

Warum ich weggezogen bin? Nun einerseits wollte ich die Welt sehen, andererseits spielten sicherlich auch meine Eltern eine Rolle (ich wollte weg von dem Ort, an dem meine Eltern mich wie sche.... behandelt haben)

Naja inzwischen hab ich Frau und Kind und bin am überlegen wieder zurück zu ziehen. Meine letzte Anschrift war übrigens das KOlpingheim in der Innenstadt (nicht für die asozialen, elternlosen Rotzgören, sondern für Azubis). Dementsprechend hab ich den Lärm inner City immer mitbekommen und zeitweise auch mit verursacht Aber nun gut - man wird älter und reigt und irgendwann ist man überreif. Wie eine Banane

Zur Zeit lebe ich im mehr oder weniger schönen Rheinland (bei Aachen). Hier ists in jeder Hinsicht braun. Braun voll Neodeutsch und braun von Klein-Istanbul( Eschweiler) und Klein-Afrika (Aachen).

Gruß, Michael

Hast du auch eine andere Meinung?
Bist du ein andersdenkender?
Dann schau doch einfach mal auf http://www.andere-sicht.de
00
Nach oben
SeoPonix Private Nachricht senden WWW
Synonym

pr


: 09.08.2008
: 3705
: Würzburg


: 06.07.2011, 13:47    : Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread
Von: Synonym
Synonym
00 06.07.2011, 13:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Zellerau... Nee danke. Da gibt es wirklich nur wenige Teile, wo man wohnen kann. Ansonsten ist das fürchterlich. Reines Getto. Alles schon neu gemacht, Straßen, Anlagen, aber nur Getto.... Gerade oben am Biergarten der Hofbräu geht es noch, aber weiter unten oder hinten... Nee nee... Da ist auch der berüchtigte Klan, da will ich nie hin - da ist der Heuchelhof noch besser, da sind wenigstens fast nur Russen und Polen. Zell ist toll, gefällt mir sehr gut. Lindleinsmühle ist auch schön, wenn man nicht gerade in dem Hochhaus wohnt. Heidingsfeld finde ich klasse, vor allem den alten Teil.

"walther-volks-schule" na das war doch was. Ich war in der Stoll. Gibt es nun leider nicht mehr, bzw. wurde umbenannt und ist nun auch in der Zellerau.

Und bezüglich Frauenland. Der Grieche da oben ist toll - keine Ahnung wie der heißt, aber der mitten drin - da wo man so schwer hin kommt mit dem Auto
00
Nach oben
Synonym Private Nachricht senden
SeoPonix

pr


: 30.03.2011
: 70
: Würzburg -im Exil leben (bei Aachen)


: 06.07.2011, 14:00    : Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread
Von: SeoPonix
SeoPonix
00 06.07.2011, 14:00
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Haha ja ist wirklich so.
In der Zellerau wohnt nur asoziales Gesocks. Zumindest als ich vor 6 Jahren weg bin. Wird sich aber eh nicht viel geändert haben. Ist wie hier.Egal wie viel in eine Region investiert wird -ist das Gesocks einmal da, kriegt man es nicht mehr weg.

Aber Zell würd ich wieder hin. Flottes Internet, man hat nicht so einen Lärm (da die Schnellstraße am Main vorbei geht und somit nur die Ortsansässigen durch das Kaff müssen) und man ist schnell in der Stadt.

An Heidingsfeld finde ich schade, das die vor etwa 10 Jahren die Straßenbahnlinie dicht gemacht haben. Vor allem schade für die Schüler. Ist dertotale scheiß mit dem Umsteigen in den Bus. Keine Ahnung ob das noch so ist oder ob die Linie inzwischen wieder eröffnet wurde...

Hast du auch eine andere Meinung?
Bist du ein andersdenkender?
Dann schau doch einfach mal auf http://www.andere-sicht.de
00
Nach oben
SeoPonix Private Nachricht senden WWW
proit

pr


: 15.10.2007
: 659



: 06.07.2011, 14:07    : Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread
Von: proit
proit
00 06.07.2011, 14:07
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Würzburg ist wirklich nett zum feiern. Mit dem Alter wird's dann aber immer weniger

Vor dem Sommer (und jetzt auch schon wieder vorbei, Weinfest am Stein, Weindorf, ... Shuttle-Party war früher auch ganz nett (aber immer Taxi nehmen!).

Würzburg zu laut? Stattmitte vielleicht. Also ich war mal 1/2 Jahr in München, etwas ausserhalb, S-Bahn war eigentlich gar nicht so nahe, aber mir hat das Rattern den letzten Nerv geraubt.

Würzburg oder überhaupt Stadt, ist ohnehin nicht für mich. Ich mag das Landleben und wohe jetzt auch schon wieder seit einigen Jahr nahe Würzburg.

- Suche Tausch- u. Kauflinks von echten Projekten
00
Nach oben
proit Private Nachricht senden
SeoPonix

pr


: 30.03.2011
: 70
: Würzburg -im Exil leben (bei Aachen)


: 06.07.2011, 14:11    : Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread
Von: SeoPonix
SeoPonix
00 06.07.2011, 14:11
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ja die berüchtigte Shuttle-Party.
Sowas kennt man hier im Rheinland zum Großteil gar nicht. Also wenn die Würzburger etwas können, dann ist das saufen und feiern. Und saufen natürlich

Wobei ich ehrlich sein muss, ich mit meinen 23 Jahren bin zwar noch recht jung aber verzichte lieber aufs feiern und geh mit Frau und Kind lieber spazieren.

Hast du auch eine andere Meinung?
Bist du ein andersdenkender?
Dann schau doch einfach mal auf http://www.andere-sicht.de
00
Nach oben
SeoPonix Private Nachricht senden WWW
Synonym

pr


: 09.08.2008
: 3705
: Würzburg


: 06.07.2011, 14:12    : Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread
Von: Synonym
Synonym
00 06.07.2011, 14:12
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Nee, die Linie 3 fährt nicht mehr in die Altstadt, nur noch bis Reuterstraße und dann Heuchelhof. Nur der Schoppenexpress fährt noch bis hinter. Das ist das einzige Problem an Heidingsfeld, aber auch damals mit der Straba war es das schon. Wer hinter dem Wendeplatz wohnte hatte ein Problem.

Da wird sich auch nichts ändern. Nun kommt erst mal eine neue Linie ins Frauenland und Hubland, mehr ist nicht geplant.

:
Haha ja ist wirklich so.
In der Zellerau wohnt nur asoziales Gesocks. Zumindest als ich vor 6 Jahren weg bin. Wird sich aber eh nicht viel geändert haben.

Doch, es wurde noch schlimmer
00
Nach oben
Synonym Private Nachricht senden
Synonym

pr


: 09.08.2008
: 3705
: Würzburg


: 06.07.2011, 14:16    : Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread
Von: Synonym
Synonym
00 06.07.2011, 14:16
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@proit
Also die Stadt selbst ist gar nicht so laut, wenn man mal von dem Lärm des benachbarten Supermarkts absieht. Straßenbahn, Auto... nichts ist zu hören. Aber eben die Partys und Feste, die die ganze Stadt beschallen. Ich sage es mal so. Das letzte in den letzten 4 Tagen ist etwa 2 km Luftlinie entfernt und hier im Raum hat man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden. Und das bis 23:15 Uhr. Ansonsten eben die Studenten, die den ganzen Tag schlafen und dann nachts die Stereoanlagen bis zum Anschlag drehen.


Zuletzt bearbeitet von Synonym am 06.07.2011, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
00
Nach oben
Synonym Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Erste MasterMind Community im Raum Mainz und Umgebung Erste MasterMind Community im Raum Ma... fvckarnas Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 26.08.2017, 10:53 Erste MasterMind Community im Raum Mainz und Umgebung
SEO Manager (w/m) gesucht - in Hamburg und Umgebung SEO Manager (w/m) gesucht - in Hambur... Mut Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 15.05.2017, 09:31 SEO Manager (w/m) gesucht - in Hamburg und Umgebung
Pagination oben im Thread Pagination oben im Thread TK1 Forum- und Community-Feedback 4 15.07.2015, 13:06 Pagination oben im Thread
Seitenanzahl in einem Thread Seitenanzahl in einem Thread heinrich Forum- und Community-Feedback 0 07.07.2015, 08:02 Seitenanzahl in einem Thread
SEM-Freelancer in München oder Umgebung gesucht SEM-Freelancer in München oder Umgebu... Philhippos Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.12.2014, 17:58 SEM-Freelancer in München oder Umgebung gesucht
[S] Texter aus Döbeln oder Umgebung [S] Texter aus Döbeln oder Umgebung perplexus Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.10.2014, 14:00 [S] Texter aus Döbeln oder Umgebung


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread - Österreich Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread