Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke

Affilinet Frage: Links blocked?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 zanox Auszahlung Juni? Aufnahme als Merchand bei Partnernetzwerk  
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 1129

: 09.07.2011, 23:37    : Affilinet Frage: Links blocked?
Von: Provocateur
Provocateur
00 09.07.2011, 23:37
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

mir ist soeben etwas aufgefallen, ich weiß nicht was ich damit anfangen soll..

Bei mir sind im Menü Clickauswertung (Statistiken -> Clickauswertung) zahlreiche Klicks, die den Status "blocked" haben, und zwar viel mehr als die Klicks mit dem Status "OK".

Weiß jemand wieso die Klicks auf blocked stehen bzw. was solch einen Status verursachen könnte?

Und kann ich irgendwo nachlesen, was die Codes bei "Link-Typ" bedeuten?

Grüße
Provo
00
Provocateur Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

3rr0r

pr

: 12.07.2007
: 219
: Pattaya

: 09.07.2011, 23:55    : Affilinet Frage: Links blocked?
Von: 3rr0r
3rr0r
00 09.07.2011, 23:55

das werden bekannte Bots sein, die affili.net kennt.

Teste mal ein paar der IP Nummern dazu .. ist bestimmt der doofe !Slurp dabei...i
00
3rr0r Private Nachricht senden
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 1129

: 10.07.2011, 03:18    : Affilinet Frage: Links blocked?
Von: Provocateur
Provocateur
00 10.07.2011, 03:18

Danke, hattest Recht, waren ein paar Bots..

Grüße
Provo
00
Provocateur Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Frage zu Problem bei Sedo Frage zu Problem bei Sedo Romana Ich hab' da mal 'ne Frage 2 14.06.2019, 09:40 Frage zu Problem bei Sedo
[B]starke Links auf zwei bekannten Portalen, die jeder kennt [B]starke Links auf zwei bekannten Po... Falco Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.06.2019, 14:17 [B]starke Links auf zwei bekannten Portalen, die jeder kennt
Technische Frage - Html - mobile First - Seo Technische Frage - Html - mobile Firs... staticweb Ich hab' da mal 'ne Frage 4 28.05.2019, 14:08 Technische Frage - Html - mobile First - Seo
Frage zu Newsaggregadoren Frage zu Newsaggregadoren rabox66 Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding 1 26.05.2019, 11:02 Frage zu Newsaggregadoren
Frage zu Linkbuilding/ Linkbait Frage zu Linkbuilding/ Linkbait staticweb Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding 7 25.05.2019, 12:00 Frage zu Linkbuilding/ Linkbait
[B] 3 FA Links und 6 Forenlinks - Linkaufbau jetzt [B] 3 FA Links und 6 Forenlinks - Lin... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2019, 15:20 [B] 3 FA Links und 6 Forenlinks - Linkaufbau jetzt
[B] Linkaufbau - Basis- und hochwertige Links [B] Linkaufbau - Basis- und hochwerti... Shiney Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2019, 11:53 [B] Linkaufbau - Basis- und hochwertige Links

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Affilinet Frage: Links blocked? Affilinet Frage: Links blocked? - Österreich Affilinet Frage: Links blocked? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Affilinet Frage: Links blocked?