ABAKUS auf dem Shopware Community Day 2016

 in Veranstaltungen am 1. März 2016

Der diesjährige Shopware Community Day steht unter dem Leitthema der Shopware Keynotes. Es werden jede Menge interessanter Sprecher mit den verschiedensten Themengebieten auftreten und viele Shopware Partner da sein. Passend zu einem tollen Rahmenprogramm wird es auch eine spektakuläre Party am Abend geben.

Stattfinden wird der Community Day am Freitag, den 20.05.2016 in Ahaus.

Als offizieller Shopware Partner nehmen wir natürlich gerne am Shopware Community Day mit einem Stand teil und sponsern abends einen leckeren Cocktail – der perfekte Ausklang nach einem spannenden Tag. Besonders freuen wir uns auf viele interessante sowie vielseitige Gespräche mit den Teilnehmern oder auch das ein oder andere neue Gesicht kennen zu lernen.

Wir freuen uns Sie persönlich zu trefffen(1)

Wenn Sie sich am Shopware Community Day ein persönliches Gespräch mit uns wünschen, dann vereinbaren Sie am besten schon vorab einen Termin. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@abakus-internet-marketing.de oder rufen Sie uns unter +49 511 300 325-0 an. Natürlich bietet ABAKUS auch SEO für Shopware u.a. in Form von kontinuierlicher Betreuung sowie auch Workshops an.



Beitrag kommentieren

EINE ANTWORT HINTERLASSEN

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



Verwandte Beiträge

ABAKUS nimmt am 14. Firmenlauf Hannover teil

Der Firmenlauf Hannover gehört inzwischen zu den bekannteren Laufveranstaltungen der Landeshauptstadt. Viele Unternehmen tummelten sich bereits in den Vorjahren am Hannover Congress Centrum und dem angrenzenden Stadtpark. In diesem Jahr findet der 5,1 KM Lauf am 10. August 2018 ab 15.30 Uhr statt und ABAKUS ist wieder mit dabei! Rund um den Lauf gibt es

> WEITERLESEN …

 
Recap: CEBIT 2018

Anna Pianka und Ulrike Di Carlo aus unserem Off-Page-SEO-Team haben sich am Mittwoch auf den Weg gemacht, um die „neue“ CEBIT zu erkunden, potentielle (internationale) Kooperationspartner kennenzulernen und interessante Vorträge zu hören. Trotz rückläufiger Besucherzahlen (120.000 zu 200.000 in 2017) kam nicht wirklich das Gefühl der viel besprochenen Leere auf. Im Gegenteil, die Messe beeindruckte

> WEITERLESEN …

 
Recap: AXCD 2018 – Automated Text & Content Day

Berlin-Neukölln, 04.06.2018, kurz vor 9 Uhr morgens. Auf dem Gelände des Vollgutlagers – einer ehemaligen Lagerstätte der Berliner-Kindl-Brauerei – versammeln sich Online Marketer aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland zum ersten Automated Content and Text Day, kurz AXCD. Mit dabei waren auch unsere beiden Mitarbeiterinnen Anna Pianka und Gesine Meinecke. Die Konferenz fokussiert sich

> WEITERLESEN …

 
Recap: Barcamp Hannover 2018

Vom 26.5. bis zum 27.5.18 fand wieder das Barcamp Hannover statt. Für alle, die das Format noch nicht kennen: Ein Barcamp ist eine Unkonferenz, auf welcher die Teilnehmenden selbst bestimmen und dazu beitragen, worüber auf der Veranstaltung gesprochen wird (Vorträge, Diskussionen…). Als Hauptthema hat sich das Barcamp Hannover Online Marketing auf die Stirn geschrieben, andere

> WEITERLESEN …