NEOCOM Kongress 2018 für Entscheider des Versandhandels

Nina Fricke  Nina Fricke in Veranstaltungen am 12. Oktober 2018

ABAKUS ist natürlich auch da! In einem gemeinsamen Messeauftritt zeigen wir Entscheidern des Versandhandels, wie sie mit Conversion fokussierter SEO mehr Umsätze generieren können.

Am 23. und 24. Oktober 2018 findet die diesjährige NEOCOM in Bonn statt. Der Kongress dreht sich um alle Belange des Versandhandels. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Conference mit internationalen Speakern, innovativen Konzepten und den Vordenkern der Branchen. Technische Möglichkeiten, Daten, Logistik werden in den Keynotes genauso beleuchtet wie die Plattformen und Trends des Online Handels.

Die Speaker kommen alle aus namhaften Unternehmen des Versandhandels wie zum Beispiel Otto, bonprix oder BAUR. In interaktiven Deep Dives und Workshops kann man sein Wissen vertiefen und sich auf der Messe über Dienstleistungen rund um den Handel informieren lassen. Natürlich bieten sich auch ausreichend Gelegenheiten zum Networking, besonders auf der NEOCOM NIGHT am 23. Oktober.

ABAKUS auf der NEOCOM 2018

Wir von ABAKUS sind ebenfalls auf der NEOCOM vertreten: Gemeinsam mit den Unternehmen Solution360 und onlinemarketing.plus haben wir einen Messestand vor Ort und sind die richtigen Ansprechpartner rund ums Thema SEO für eCommerce. Wir beraten seit Jahren erfolgreich Online Shops in der Suchmaschinenoptimierung und begleiten Relaunches aus SEO-Sicht. Unsere SEO-Manager kennen sich nicht nur bestens mit gängigen Systemen wie Shopware aus, sondern auch mit den Besonderheiten  von komplexeren Systemen wie z.B. SAP Hybris oder Magento.

Sie wollen erfahren, was wir in der Suchmaschinenoptimierung für Ihren Online Shop tun können? Dann besuchen Sie uns auf der NEOCOM in Bonn oder Sie rufen einfach gleich Vertriebsleiter Dirk Lankenau unter der Nummer 0511/300325-19 an.

 

Beitrag kommentieren

EINE ANTWORT HINTERLASSEN

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



Nina Fricke

Über Nina Fricke

Marketing
Nina Fricke ist als Marketing Managerin bei ABAKUS für Themen rund um klassisches Marketing, Online-Marketing und Eventmanagement im Haus zuständig. Die gelernte Mediendesignerin und studierte Marketing- und Kommunikationswirtin kennt sich nicht nur bestens mit OffPage-SEO aus, sondern verschönert nebenbei auch Grafiken und schiebt mit CSS auch mal Boxen auf der Website hin und her.
Alle Artikel von:

Verwandte Beiträge

Ideenboulevard 2019
Webmontag-Special auf dem Ideenboulevard mit ABAKUS Vortrag

Am Nordufer des Maschsees in Hannover findet am 12. und 13. August 2019 der dritte Ideenboulevard statt, der dazu einlädt, Innovatives, Digitales und Neues zu erleben. Los geht es am Montag mit dem Talkabout. Im Rahmen von Panels und Sessions werden Themen wie künstliche Intelligenz, Virtual Reality, Creative & Smart Cities und Digitale Bildung behandelt.

> WEITERLESEN …

 
Online Marketing Rockstars 2019
OMR 2019 – Informative Vorträge und coole Messestände

Das OMR Festival 2019 – eine der größten Veranstaltungen dieser Art – fand vom 07.05.2019 bis zum 08.05.2019 auf dem Hamburger Messegelände statt. Die Online Marketing Messe und Konferenz zog etwa 54.000 Besucher an. Wir nutzten die Gelegenheit, um Geschäftspartner zu treffen und um uns über neue Trends in der Online Marketing Branche auszutauschen. Tagsüber

> WEITERLESEN …

 
SEO Seminar in Hamburg am 30.10.2019

Am 30.10.2019 richten wir in Hamburg zusammen mit eresult unser ABAKUS SEO Seminar aus. Dabei werden unter anderem folgende Fragen beantwortet:  Wie werden Sie besser von potenziellen Kunden gefunden? Was müssen Sie tun, um Ihre Website auf die wahren Intentionen Ihrer Besucher auszurichten, und so Nutzer*innen zu Kunden*innen zu machen? Wie werden Kunden*innen dauerhaft an

> WEITERLESEN …

 
FiBloko Hannover 2019
ABAKUS macht sich fit für die FiBloKo 2019

Sport- und Fitnessblogger können wieder gespannt sein, denn am 23. und 24. November 2019 findet in Hannover zum dritten Mal die Fitness Blogger Konferenz statt. Der sportliche Event hat sich in den letzten zwei Jahren bereits gut etabliert und freut sich immer größerer Beliebtheit. 2017 hatte die Fitness Blogger Konferenz ihre Premiere und zählte knapp

> WEITERLESEN …