NEOCOM Kongress 2018 für Entscheider des Versandhandels

Nina Fricke  Nina Fricke in Veranstaltungen am 12. Oktober 2018

ABAKUS ist natürlich auch da! In einem gemeinsamen Messeauftritt zeigen wir Entscheidern des Versandhandels, wie sie mit Conversion fokussierter SEO mehr Umsätze generieren können.

Am 23. und 24. Oktober 2018 findet die diesjährige NEOCOM in Bonn statt. Der Kongress dreht sich um alle Belange des Versandhandels. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Conference mit internationalen Speakern, innovativen Konzepten und den Vordenkern der Branchen. Technische Möglichkeiten, Daten, Logistik werden in den Keynotes genauso beleuchtet wie die Plattformen und Trends des Online Handels.

Die Speaker kommen alle aus namhaften Unternehmen des Versandhandels wie zum Beispiel Otto, bonprix oder BAUR. In interaktiven Deep Dives und Workshops kann man sein Wissen vertiefen und sich auf der Messe über Dienstleistungen rund um den Handel informieren lassen. Natürlich bieten sich auch ausreichend Gelegenheiten zum Networking, besonders auf der NEOCOM NIGHT am 23. Oktober.

ABAKUS auf der NEOCOM 2018

Wir von ABAKUS sind ebenfalls auf der NEOCOM vertreten: Gemeinsam mit den Unternehmen Solution360 und onlinemarketing.plus haben wir einen Messestand vor Ort und sind die richtigen Ansprechpartner rund ums Thema SEO für eCommerce. Wir beraten seit Jahren erfolgreich Online Shops in der Suchmaschinenoptimierung und begleiten Relaunches aus SEO-Sicht. Unsere SEO-Manager kennen sich nicht nur bestens mit gängigen Systemen wie Shopware aus, sondern auch mit den Besonderheiten  von komplexeren Systemen wie z.B. SAP Hybris oder Magento.

Sie wollen erfahren, was wir in der Suchmaschinenoptimierung für Ihren Online Shop tun können? Dann besuchen Sie uns auf der NEOCOM in Bonn oder Sie rufen einfach gleich Vertriebsleiter Dirk Lankenau unter der Nummer 0511/300325-19 an.

 

Nina Fricke

Über Nina Fricke

Marketing
Nina Fricke ist als Marketing Managerin bei ABAKUS für Themen rund um klassisches Marketing, Online-Marketing und Eventmanagement im Haus zuständig. Die gelernte Mediendesignerin und studierte Marketing- und Kommunikationswirtin kennt sich nicht nur bestens mit OffPage-SEO aus, sondern verschönert nebenbei auch Grafiken und schiebt mit CSS auch mal Boxen auf der Website hin und her.
Alle Artikel von:


Beitrag kommentieren

EINE ANTWORT HINTERLASSEN

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



Verwandte Beiträge

SEO Seminar in Hannover am 24.10.18

Das praxisorientierte SEO Seminar in Hannover bietet Lösungen, um über die Suchmaschinenoptimierung noch gezielter Kunden zu erreichen, die Besucherzahl der Webseite sichtbar zu erhöhen und umfangreichere Umsätze zu generieren. ABAKUS gehört zu den ältesten SEO-Agenturen in Deutschland. Man kennt uns außerdem durch das große, unabhängige SEO-Forum mit über 44.000 registrierten Mitgliedern und als Entwickler des

> WEITERLESEN …

 
ABAKUS nimmt am 14. Firmenlauf Hannover teil

Der Firmenlauf Hannover gehört inzwischen zu den bekannteren Laufveranstaltungen der Landeshauptstadt. Viele Unternehmen tummelten sich bereits in den Vorjahren am Hannover Congress Centrum und dem angrenzenden Stadtpark. In diesem Jahr findet der 5,1 KM Lauf am 10. August 2018 ab 15.30 Uhr statt und ABAKUS ist wieder mit dabei! Rund um den Lauf gibt es

> WEITERLESEN …

 
Recap: CEBIT 2018

Anna Pianka und Ulrike Di Carlo aus unserem Off-Page-SEO-Team haben sich am Mittwoch auf den Weg gemacht, um die „neue“ CEBIT zu erkunden, potentielle (internationale) Kooperationspartner kennenzulernen und interessante Vorträge zu hören. Trotz rückläufiger Besucherzahlen (120.000 zu 200.000 in 2017) kam nicht wirklich das Gefühl der viel besprochenen Leere auf. Im Gegenteil, die Messe beeindruckte

> WEITERLESEN …

 
Recap: AXCD 2018 – Automated Text & Content Day

Berlin-Neukölln, 04.06.2018, kurz vor 9 Uhr morgens. Auf dem Gelände des Vollgutlagers – einer ehemaligen Lagerstätte der Berliner-Kindl-Brauerei – versammeln sich Online Marketer aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland zum ersten Automated Content and Text Day, kurz AXCD. Mit dabei waren auch unsere beiden Mitarbeiterinnen Anna Pianka und Gesine Meinecke. Die Konferenz fokussiert sich

> WEITERLESEN …