NEOCOM Kongress 2018 für Entscheider des Versandhandels

Nina Fricke  Nina Fricke in Veranstaltungen am 12. Oktober 2018

ABAKUS ist natürlich auch da! In einem gemeinsamen Messeauftritt zeigen wir Entscheidern des Versandhandels, wie sie mit Conversion fokussierter SEO mehr Umsätze generieren können.

Am 23. und 24. Oktober 2018 findet die diesjährige NEOCOM in Bonn statt. Der Kongress dreht sich um alle Belange des Versandhandels. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Conference mit internationalen Speakern, innovativen Konzepten und den Vordenkern der Branchen. Technische Möglichkeiten, Daten, Logistik werden in den Keynotes genauso beleuchtet wie die Plattformen und Trends des Online Handels.

Die Speaker kommen alle aus namhaften Unternehmen des Versandhandels wie zum Beispiel Otto, bonprix oder BAUR. In interaktiven Deep Dives und Workshops kann man sein Wissen vertiefen und sich auf der Messe über Dienstleistungen rund um den Handel informieren lassen. Natürlich bieten sich auch ausreichend Gelegenheiten zum Networking, besonders auf der NEOCOM NIGHT am 23. Oktober.

ABAKUS auf der NEOCOM 2018

Wir von ABAKUS sind ebenfalls auf der NEOCOM vertreten: Gemeinsam mit den Unternehmen Solution360 und onlinemarketing.plus haben wir einen Messestand vor Ort und sind die richtigen Ansprechpartner rund ums Thema SEO für eCommerce. Wir beraten seit Jahren erfolgreich Online Shops in der Suchmaschinenoptimierung und begleiten Relaunches aus SEO-Sicht. Unsere SEO-Manager kennen sich nicht nur bestens mit gängigen Systemen wie Shopware aus, sondern auch mit den Besonderheiten  von komplexeren Systemen wie z.B. SAP Hybris oder Magento.

Sie wollen erfahren, was wir in der Suchmaschinenoptimierung für Ihren Online Shop tun können? Dann besuchen Sie uns auf der NEOCOM in Bonn oder Sie rufen einfach gleich Vertriebsleiter Dirk Lankenau unter der Nummer 0511/300325-19 an.

 



Beitrag kommentieren

EINE ANTWORT HINTERLASSEN

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



Nina Fricke

Über Nina Fricke

Marketing
Nina Fricke ist als Marketing Managerin bei ABAKUS für Themen rund um klassisches Marketing, Online-Marketing und Eventmanagement im Haus zuständig. Die gelernte Mediendesignerin und studierte Marketing- und Kommunikationswirtin kennt sich nicht nur bestens mit OffPage-SEO aus, sondern verschönert nebenbei auch Grafiken und schiebt mit CSS auch mal Boxen auf der Website hin und her.
Alle Artikel von:

Verwandte Beiträge

Barcamp 2019 – Rückblick: ABAKUS-Session zu Online Marketing für Beginner

Am 25. + 26. Mai 2019 fand das größte Barcamp Niedersachsens mit über 500 registrierten Teilnehmenden statt: Das Barcamp Hannover. Dirk Lankenau und ich haben uns auch in diesem Jahr wieder zum Barcamp Hannover aufgemacht, um Neues zu erfahren und um unser Wissen mit anderen zu teilen. Die Themen der Veranstaltung waren unterschiedlich mit einer

> WEITERLESEN …

 
Ankündigung: OMK 2019 in Lüneburg

Am Donnerstag, den 19. September 2019 findet in Niedersachsen wieder die Online Marketing Konferenz, die OMK, statt. ABAKUS hat die Konferenz bereits im letzten Jahr besucht. Die Veranstaltung ist etwa eine Fahrstunde von Hannover, dem Sitz von ABAKUS, entfernt und findet in der imposanten Leuphana Universität im schönen Lüneburg statt. In diesem Jahr stehen erneut

> WEITERLESEN …

 
Merchantday 2019 Recap

Am 03.05.2019 fand zum dritten Mal die inzwischen etablierte Marketplace- und E-Commerce Veranstaltung Merchantday in Hannover statt. Im letzten Jahr gab es im ABAKUS Blog ein sehr umfangreiches Recap zum Merchantday 2018 mit Tipps zum Brandbuilding, Ebay-, AMAZON- und Google SEO. Der Event gab den Besuchern auch in diesem Jahr wieder drei grundlegende Möglichkeiten, ihre

> WEITERLESEN …

 
Barcamp Hannover 2019 – ABAKUS ist dabei!

Am 25. und 26.05.2019 findet wieder das Barcamp Hannover in der Dr. Buhmann Schule statt. Wer es noch nicht weiß, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eines Barcamps haben die Möglichkeit, ihr eigenes Wissen in kurzen Sessions weiterzugeben oder ihr Wissen durch die Teilnahme an den Vorträgen anderer zu erweitern. Die Themen werden morgens vorgestellt und die

> WEITERLESEN …