SEO Seminar in Hannover am 24.10.18

 in Veranstaltungen am 18. Juli 2018

Das praxisorientierte SEO Seminar in Hannover bietet Lösungen, um über die Suchmaschinenoptimierung noch gezielter Kunden zu erreichen, die Besucherzahl der Webseite sichtbar zu erhöhen und umfangreichere Umsätze zu generieren. ABAKUS gehört zu den ältesten SEO-Agenturen in Deutschland. Man kennt uns außerdem durch das große, unabhängige SEO-Forum mit rund 49.000 registrierten Mitgliedern und als Entwickler des SEO DIVERS, der umfassenden kostenfreien SEO-Suite.


Wann & wo?

Termin: Mittwoch, den 24.10.2018  Beginn: 09:00 Uhr / Ende: 16:00 Uhr
Ort: ABAKUS Internet Marketing GmbH • Blumenauer Straße 1 • 30449 Hannover


Was lernen Sie in unserem SEO Praxis-Seminar?

  • Wichtige SEO Trends & Google Updates
  • Wie Sie Ihren Content für Google optimieren
  • Aktuelle Google Ranking Kriterien
  • SEO-Klinik: die beliebte Live-Analyse von Teilnehmerdomains
  • Weitergabe von SEO Insider-Tipps und nützlichen Tools für die SEO OnPage- und OffPage-Optimierung

Im Vorfeld reichen Sie Ihre zu analysierende Webseite oder Ihren Shop ein, sodass wir individuell auf Sie eingehen können und anhand von Beispielen aller Teilnehmer konkrete Lösungen aufzeigen. Dadurch nimmt jeder Teilnehmer nicht nur neues Wissen, sondern bereits erste Optimierungsempfehlungen mit.


Für wen ist das Seminar geeignet?

  • Online-Marketing-Verantwortliche
  • Inhouse SEOs
  • Shopbetreiber
  • eCommerce-Entscheider


Ihr Wissensstand?

Sie sollten über Grundlagen-Wissen der Suchmaschinenoptimierung verfügen. Sie kennen „Title“ oder die „Meta Description“, „Backlinks“ sind für Sie kein Fremdwort und Sie haben vielleicht schon ein SEO-Tool ausprobiert. Sie müssen kein Profi sein, aber die wichtigsten Begriffe kennen. Gerne beraten wir Sie im Vorfeld und geben nützliche Tipps.


Über den Referenten, ABAKUS Geschäftsleiter Kamillo Kluth

Kamillo Kluth bringt einen großen Erfahrungsschatz aus beinahe 20 Jahren Agenturleben mit – ob SEO, Marketing, Brandbuilding, qualifizierter Linkaufbau, Voice Search und Content-Strategien für B2B-Unternehmen zur Leadgenerierung. Er war bereits für Unternehmen wie Nestlé, Freenet, Sparkassen-Gruppe, Fielmann und Expert tätig. Sein umfangreiches Fachwissen wird er praxisnah an die Seminarteilnehmer weitergeben. 

 

Ihre Vorteile!

  • geballtes Wissen mit vielen SEO Insider-Tipps und Praxisbeispielen
  • Alle Teilnehmer erhalten ein persönliches Zertifikat am Ende des SEO-Seminars.
  • Jeder Teilnehmer erhält vollständige Seminarunterlagen in digitaler Form.
  • Sie sind rundum versorgt – mit Getränken, Snacks sowie einem leckeren Mittagessen.

 

Haben Sie Rückfragen zu unserem Seminar-Angebot? Wir beraten Sie gerne auch zu individuellen Workshops und Schulungen für Ihre Kollegen und Mitarbeiter. Dann  nehmen Sie Kontakt zu Dirk Lankenau von ABAKUS auf: schulung@abakus-internet-marketing.de

 

SEO Praxis-Seminar in Hannover am 24.10.18

Termin:  Mittwoch, den 24.10.2018 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ort:  ABAKUS Internet Marketing GmbH • Blumenauer Straße 1 • 30449 Hannover

Ticketpreis: 349,00 € inkl. MwSt.


>> Ticketbestellung telefonisch
unter 0511 300 325-19 oder direkt über XING

 



Beitrag kommentieren

EINE ANTWORT HINTERLASSEN

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



Verwandte Beiträge

ABAKUS nimmt am 14. Firmenlauf Hannover teil

Der Firmenlauf Hannover gehört inzwischen zu den bekannteren Laufveranstaltungen der Landeshauptstadt. Viele Unternehmen tummelten sich bereits in den Vorjahren am Hannover Congress Centrum und dem angrenzenden Stadtpark. In diesem Jahr findet der 5,1 KM Lauf am 10. August 2018 ab 15.30 Uhr statt und ABAKUS ist wieder mit dabei! Rund um den Lauf gibt es

> WEITERLESEN …

 
Recap: CEBIT 2018

Anna Pianka und Ulrike Di Carlo aus unserem Off-Page-SEO-Team haben sich am Mittwoch auf den Weg gemacht, um die „neue“ CEBIT zu erkunden, potentielle (internationale) Kooperationspartner kennenzulernen und interessante Vorträge zu hören. Trotz rückläufiger Besucherzahlen (120.000 zu 200.000 in 2017) kam nicht wirklich das Gefühl der viel besprochenen Leere auf. Im Gegenteil, die Messe beeindruckte

> WEITERLESEN …

 
Recap: AXCD 2018 – Automated Text & Content Day

Berlin-Neukölln, 04.06.2018, kurz vor 9 Uhr morgens. Auf dem Gelände des Vollgutlagers – einer ehemaligen Lagerstätte der Berliner-Kindl-Brauerei – versammeln sich Online Marketer aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland zum ersten Automated Content and Text Day, kurz AXCD. Mit dabei waren auch unsere beiden Mitarbeiterinnen Anna Pianka und Gesine Meinecke. Die Konferenz fokussiert sich

> WEITERLESEN …

 
Recap: Barcamp Hannover 2018

Vom 26.5. bis zum 27.5.18 fand wieder das Barcamp Hannover statt. Für alle, die das Format noch nicht kennen: Ein Barcamp ist eine Unkonferenz, auf welcher die Teilnehmenden selbst bestimmen und dazu beitragen, worüber auf der Veranstaltung gesprochen wird (Vorträge, Diskussionen…). Als Hauptthema hat sich das Barcamp Hannover Online Marketing auf die Stirn geschrieben, andere

> WEITERLESEN …