Seite 1 von 1

Zusatz im Title Tag den ich nicht haben will! HILFE !

Verfasst: 06.02.2017, 17:40
von Gianluca
ich habe folgendes problem: Ich habe in meinen titeln in den einzelnen Webseiten Seiten bsp in der (www.abnehmformel-zur-traumfigur.de/insulin) das hier stehen : Insulin - Auswirkung auf den Hormonhaushalt . Google zeigt mir jedoch das hier an https://static.funnelcockpit.com/upload ... 5ffb0b.png und das für alle meine Seiten!
Wisst ihr mal ob ich irgend was falsch mache oder irgend etwas übersehe? Irgend etwas was vielleicht im HTML code vor langer zeit eingefügt wurde was ich übersehe ? das letze stück mit "Mit der Abnehmformel" soll weg. Oder gibt es irgend einen Grund warum das da steht ? Denn den Titel bestimmt man ja selber das einzige was von google angepasst wird ist der meta text. Zudem steht nirgend wo im HTML code "Mit der Abnehmformel" . Bitte um Hilfe
Hier seht ihr noch mal wie es in google aussieht : https://www.google.de/#q=site:www.abneh ... umfigur.de

Verfasst:
von

Verfasst: 06.02.2017, 17:43
von Gianluca
Steht wiederum auch nicht bei allen google einträgen. Woher kommt das ? Was ist das ? und wie werden ich es los ?

Re: Zusatz im Title Tag den ich nicht haben will! HILFE !

Verfasst: 06.02.2017, 19:43
von mogli
Gianluca hat geschrieben:Denn den Titel bestimmt man ja selber das einzige was von google angepasst wird ist der meta text.
Na dann ist es wohl Zeit diese Theorie zu überdenken. Schließlich ist sie seit Jahren nicht mehr gültig, dazu findet sich auch genügend Lesematerial im Netz.

Was kann man dagegen denn tun ?

Verfasst: 07.02.2017, 05:30
von Gianluca
Okay gut aber woran liegt es das google das auf jede meiner 20 Unterseiten verwendet "Mit der Abnehmformel" ? Und was kann ich dagegen tun ?

Verfasst: 07.02.2017, 08:56
von ElDiablo
In der Regel hilft es gescheite Titles zu formulieren, die zum Content passen.

Verfasst:
von

Verfasst: 07.02.2017, 09:23
von mwitte
Google passt den Titel an.
Da Du bei der Site Abfrage explizit nach Deiner Seite fragst wird der Titel um Dein Kernthema erweitert.
Das muss grds. aber nicht sein -- da hat ElDiablo recht: Bessere Titel helfen

Verfasst: 07.02.2017, 15:38
von top
Ähnliches Problem hatte ich auch mal mit einer Kundenseite. ( https://www.abakus-internet-marketing.d ... 26984.html )

Google scheint manchmal ein etwas fälschlicherweise als "Brandname" einer Seite zu erkennen und packt dieses dann bei kurzen Seitentitlen einfach dahinter.

Verfasst: 19.02.2017, 13:49
von robimat
Grundsätzlich bieten CMS wie Wordpress an, dass man seinen Markennamen im Titel mit verwendet.

Das sieht dann so aus: [Seitentitel]-[Firmenbezeichnung]. Dies legt man in jedem Design bei Wordpress oben im Customizer fest.

Das kannst du abändern, so wie du magst.