Seite 1 von 1

Bringen expired Domains noch was?

Verfasst: 03.04.2017, 13:22
von pfeffer2004
Es gibt ja ein paar Portale auf denen man expired Domains findet (zum Teil kostenlos zum Teil kosten die Domains dann etwas)

Doch die Frage ist, bringt es etwas die Seiten zu projektieren und dann als Linkquelle zu nutzen?

Vorausgesetzt sind natürlich noch ein paar Links auf die Seite vorhanden. Z.B. Domainpop > 20 oder so.

Verfasst:
von

Verfasst: 03.04.2017, 16:06
von swiat
Hier findest du was zu diesem Thema, nicht meine Seite, ich finde diesen Artikel gut: https://www.knothemedia.de/backlinks-kaufen.html

Re: Bringen expired Domains noch was?

Verfasst: 03.04.2017, 16:43
von /Affilitiv/
pfeffer2004 hat geschrieben:Doch die Frage ist, bringt es etwas die Seiten zu projektieren und dann als Linkquelle zu nutzen?

Vorausgesetzt sind natürlich noch ein paar Links auf die Seite vorhanden. Z.B. Domainpop > 20 oder so.
1. ich bin über dieses Forum mal an eine gekommen
Jemand stellte seine "freigewordene Domains Seite" vor
und ... dann hab ich dort eine "gesehen"
https://www.warum-verdammt-ist-dieser-d ... h-toll.de/

2. Letzte Woche da einen auf Youtube entdeckt
Der hat 2 Videos zum Thema
https://www.youtube.com/channel/UC3WZjK ... ry=expired
sind sogar 3 Videos

Re: Bringen expired Domains noch was?

Verfasst: 03.04.2017, 17:45
von arnego2
pfeffer2004 hat geschrieben:Es gibt ja ein paar Portale auf denen man expired Domains findet (zum Teil kostenlos zum Teil kosten die Domains dann etwas)

Doch die Frage ist, bringt es etwas die Seiten zu projektieren und dann als Linkquelle zu nutzen?

Vorausgesetzt sind natürlich noch ein paar Links auf die Seite vorhanden. Z.B. Domainpop > 20 oder so.
Nun kommt darauf an ob sie Vorgeschichte haben oder nicht.

Verfasst: 03.04.2017, 17:51
von pfeffer2004
Danke mal für die Antworten.

habe jetzt mal auf peew.de geschaut. Gibts da Tipps welche man am besten nehmen sollte?

Verfasst:
von

Verfasst: 03.04.2017, 18:00
von Micha80
Wir erzielen noch immer extrem gute Ergebnisse bei der Verwendung von expired Domains. Wichtig ist die "korrekte" Verwendung. Einfach online mit einem 0815 CMS + billigen Content geht natürlich nicht.

Gruss, Michael

PS: Auf Portalen landen natürlich nur "uninteressante" Domains. Gute gibt es nur gegen Beziehungen und/oder viel Geld. Wir zahlen teils 5stellige Beträge für Domains/Projekte. Die sind es dann aber auch Wert :)

Verfasst: 04.04.2017, 00:25
von /Affilitiv/
Micha80 hat geschrieben:PS: Auf Portalen landen natürlich nur "uninteressante" Domains. Gute gibt es nur gegen Beziehungen und/oder viel Geld. Wir zahlen teils 5stellige Beträge für Domains/Projekte. Die sind es dann aber auch Wert :)
sind das dan wirklich "expired"(also, kurz dafor)
oder sind diese "go free" Listen dann nur DomainDealerMarktplätze
"Hey Du, masgt die Domain haben? ich mag sie loswerden"

ich hatte mal TEXTmagazin.de
dann kein Bock mehr drauf (war quasie nur nen Alias für 800XE.de/Textmagazin/ )
dann war die 3 Jahre oder so .... zum verkauf
dann war die wieder frei
dann war die wieder bei mir (oder der Dealer mitbekommen hat das ich sie mir zurückgeholt habe ..... nicht um sie zu "benitzen" nur um dem Dealer zu sagen "Sie hat wieder einen Besitzer und du hast kein Geld bekommen")


Micha80 hat geschrieben:PS: Auf Portalen landen natürlich nur "uninteressante" Domains.
Du redest von KeywordDomains (z.B. Linkschleuder.de hätte ich gerne die Tage REG gemacht; bin ausgewischen auf LinkDavid.de )

meine Warum verdammt kam aus so einem Postal (das damals hier vorgestellt wurde)
Die war interessant für mich
Die hat mir ein paar Hundert € gebracht (Adsens)

letztens sah ich "zufällig" in meinem Domainscanner das 71u.de noch frei ist
Die war auch interessant für mich

Re: Bringen expired Domains noch was?

Verfasst: 04.04.2017, 01:37
von /Affilitiv/
pfeffer2004 hat geschrieben:Doch die Frage ist, bringt es etwas die Seiten zu projektieren und dann als Linkquelle zu nutzen?
lese gerade deine PN

Die Domin enthält den Namen eines .... Der hatte einen Laden?
ala ComputerZmuda.de

Das wäre für SEO zwar egal, aber als Webmaster fühlt sich das komisch an; Eine Domain mit einem Fremden Namen betreiben

Ansonsten ob es was bringt
gibts Becklinks (das hast DU geprüft und die sind wohl vorhanden)
Prüfung ob da eine Penalti(oder so)
Wenn das mal ein Laden war, der aufgegebn wurde ....
... also keine SEO(Spam) Vorgeschichte .... (so sieht das für mich aus)


Du willst die Domain wegen dem "Keyword"
auch "Exact Match" gennant
Da bin ich ganz klar der Meinung das Google das Keyword NiCHT erkennt
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ml#1003340
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 37430.html

ComputerZmuda.de bringt kein Ranking für Computer

Re: Bringen expired Domains noch was?

Verfasst: 09.04.2017, 06:18
von nerd
/Affilitiv/ hat geschrieben:ComputerZmuda.de bringt kein Ranking für Computer
Mit dem richtigen inhalt wahrscheinlich schon...