Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 

Rechnung ausgedruckt - kurz danach: Account tot

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 "Advertise on this site" - Neues Feature im Test "Impressionen" bei AdWords?  
Southmedia

pr


: 20.07.2003
: 7338



: 29.09.2005, 21:11    : Rechnung ausgedruckt - kurz danach: Account tot
Von: Southmedia
Southmedia
00 29.09.2005, 21:11
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ja schon mehrmals erzählt, dass hin und wieder Accounts von mir oder Kunden stillgelegt und angeblich zu einer "Accountüberprüfung" an die "Spezialisten" weitergeleitet wurden.

Bei einem Account ist mir und meinem Kunden schon beim letzten mal etwas aufgefallen: Der Traffic versiegte ca. 10 Minuten nachdem er sich eingeloggt und eine Rechnung ausgedruckt hatte. Normalerweise verwalte ich den Acocunt, hin und wieder loggt er sich jedoch ein um Rechnungen auszudrucken da die Kosten direkt bei ihm abgebucht werden und er so auch etwas für seine Buchhaltung braucht.

Heute war es wieder so weit, er wollte eine Rechnung für seine Buchhaltung. Da ich schon im vorhinein ein ungutes Gefühl hatte, haben wir nebenbei telefoniert und das ganze mal ein wenig mitprotokolliert:

    14:08 - Ich logge mich in den Account ein, mache ein paar Kontrollsuchen bei Google: Alle Keywords aktiv. Ich logge mich mit "Abmelden" aus.

    14:10 - Kunde loggt sich ein und navigiert zu den Rechnungen, besorgt sich die druckbare Rechnung und druckt diese aus. Danach klickt er nochmal auf "Kampagnenverwaltung" und loggt sich dann über den "Abmelden"-Link aus.

    14:14:40 - Der letzte Google-Adwords-Besucher trifft auf der Kundenseite auf - danach nichts mehr. Keine Besucher merh von Adwords-Anzeigen, da wir spezielle Trackings-URLs benutzen können wir das mit absoluter Sicherheit sagen.

    14:16 - Wir sehen nun beide keine Anzeigen von diesem Account mehr - der Account ist tot, deaktiviert, stillgelegt.
Ich konnte das zuerst gar nicht glauben, leider musste ich danach zu nem Termin und konnte nicht mehr bei der "Support"-Hotline anrufen um nachzufragen, aber ich wette da steht wieder eine Accountprüfung, Kontoüberprüfung oder sonstwas von einem ominösen "Spezialisten" an.

Google, ich bin stinksauer!

Was soll das? Wieso wird der Account deaktiviert wenn wir versuchen eine (schon bezahlte und abgebuchte) Rechnung auszudrucken?

Und da ich hoffe, dass hier jemand von Google mitliest: Kunden-ID ist die 652-328-9078, und ich würde es doch sehr bevorzugen wenn sich jemand darum kümmern würde. Bitte tut was!

Meine Emailadresse für Rückmeldungen oder ähnliches wäre dann übrigens .... Es geht hier bei diesem Account nicht um tausende von Euro, ich weiss. Aber es nervt. Es nervt wenn ich mich da 5 Stunden Arbeitszeit investieren muss um den Account wieder zum Laufen bekommen.


Zuletzt bearbeitet von Southmedia am 30.10.2007, 19:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
00
Nach oben
Southmedia Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 

Professionelles und risikoarmes Linkbuilding zu fairen Preisen bei RelevanceBoosting.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Marketing und Links beraten!
Jetzt anfragen unter: www.relevanceboosting.com

tron

pr


: 16.09.2003
: 866
: HUHU


: 29.09.2005, 21:22    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: tron
tron
00 29.09.2005, 21:22
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wird Zeit dass sich die sog. "Spezialisten" von Adwords sich hier registrieren und mal Stellungbeziehen, bist ja nicht der einzige dem ohne Mitteilung ueber die Hintergruende der Account eingefroren wird.

Wenn man hartnaeckig bleibt und oft genug Nachfragt bekommt man dann sowas:

:

Hallo Herr tron,

unsere Spezialisten haben sich erneut an mich gewandt und mitgeteilt, dass
die Deaktivierung Ihrer Konten unter Umständen mit einiger Verwirrung
zusammenhängen könnte
. Falls dies der Fall sein sollte, würden wir uns
natürlich bei Ihnen entschuldigen.

Unter den momententanen Umständen war jedoch die Eröffnung eines neuen
AdWords-Kontos mit Vorauszahlung die schnellste Alternative, die Ihnen
geboten werden konnte. Unsere Spezialisten haben Ihren Fall jedoch noch zu
einer intensiveren Untersuchung weitergegeben und werden entweder mich
oder Sie direkt mit den Ergebnissen kontaktieren.


Gibt also scheinbar oefter einige Verwirrungen bei Google Adwords.. und auch scheinbar 3 Ebenen oder mehr wie man Accounts prueft. Wohl gemerkt, mit einem Anruf bei der "Support" Hotline ist einem in einem solchen Fall meist nicht geholfen, weil die lieben Telefonagenten das nur weitergeben koennen an die "Spezialisten"..

...und dann beginnt eine Odyssee.

tron

You can take a n00b to water but you can't make a n00b drink
00
Nach oben
tron Private Nachricht senden
Southmedia

pr


: 20.07.2003
: 7338



: 30.09.2005, 02:21    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: Southmedia
Southmedia
00 30.09.2005, 02:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Na immerhin ist die Verwirrung nicht nur bei uns vorhanden 00
Nach oben
Southmedia Private Nachricht senden
warry

pr


: 24.06.2003
: 324
: Walbeck, Niederrhein, NRW


: 30.09.2005, 08:11    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: warry
warry
00 30.09.2005, 08:11
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Es ist schon wirklich sehr ärgerlich, vielleicht hilft es ja etwas, wenn da mal etwas öffentlicher Druck entsteht. Es kann ja nicht sein, dass man so mit seinen zahlenden Kunden umgeht!00
Nach oben
warry Private Nachricht senden
sean

pr


: 05.01.2004
: 3418
: Leipzig/Karlsruhe


: 30.09.2005, 09:34    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: sean
sean
00 30.09.2005, 09:34
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich sag nochmal, dass ich 5 stellige monatliche Kunden-Umsätze verloren habe, weil meine Kunden irgendwann glaubten, das ich nur blöde Ausreden rausgebe, um mein Versagen zu decken.

Google Adwords war zu keinem Zeitpunkt bereit, in einer Email die Störungen oder Expertenprüfungen zu dokumentieren, um mich zu entlasten.

Meine Meinung über Google Adwords darf sich hier jeder selbtst zusammenreimen. Der Kunde von mir hat sogar richtig Miese gemacht, weil ein von Ihm gebuchtes Sitzplatzkontingent (Reisebranche) nicht belegt werden könnte, fast jeden Tag eine Buchung - aber 14 Tage vor Kampagnenende keine Einblendungen mehr. Die Hälfte aller Plätze blieb leer. Das war richtig teuer! Google Adwords gibt dazu keine Stellung ab! Kampagnenplanung, das wichtigste eigentlich, ist bei Google Adwords nicht möglich. Absolut unzuverlässig der Laden.

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
00
Nach oben
sean Private Nachricht senden WWW
compiler

pr


: 10.08.2005
: 560



: 30.09.2005, 09:52    : Re: Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: compiler
compiler
00 30.09.2005, 09:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

sean hat Folgendes geschrieben:
Ich sag nochmal, dass ich 5 stellige monatliche Kunden-Umsätze verloren habe, weil meine Kunden irgendwann glaubten, das ich nur blöde Ausreden rausgebe, um mein Versagen zu decken.

Google Adwords gibt dazu keine Stellung ab! Kampagnenplanung, das wichtigste eigentlich, ist bei Google Adwords nicht möglich. Absolut unzuverlässig der Laden.


Wenn man zu viel neues rausbringt als ob die nichts anderes zu tun haben, wird aus den alten Projekten sowieos nichts. Adsense und Adwords leiden z.B. jetzt schon drunter. Der Zuwachs ist einfach zu riesig. Allein das sie einen Produktionsmanager für GoogleTV suchen ist extrem und die Sache mit der NASA ist übertrieben.

Also no comment.


Compiler

Homo sum, humani nihil a me alienum puto
00
Nach oben
compiler Private Nachricht senden
sean

pr


: 05.01.2004
: 3418
: Leipzig/Karlsruhe


: 30.09.2005, 10:05    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: sean
sean
00 30.09.2005, 10:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@compiler

man kann ruhig das "eine" tun, und das "andere" nicht lassen. Also mehreres gleichzeitig. Google Adwords kann es sich leisten, auf einzelne Kunden zu verzichten, das macht sich finanziell bei denen nicht bemerkbar. Und wenn mein Kunden bei mir kündigt, bedeutet das ja nicht, dass er keine Adwords Anzeigen mehr schaltet, entweder selber oder er sucht sich einen neuen Partner. Sogesehen ist bei Google Adwords, durch den Google Adwords Support, kein finanzieller Schaden nachweisbar. Nur steht jetzt einer dumm schauend auf der Strasse und weiß kaum wie ihm geschieht (meine Wenigkeit).

Für mich ist das knallharter Verdrängungswettbewerb. Adwords ist so groß und bekannt, dass keine Zwischenhändler mehr benötigt werden. Das macht fast jede Firma so. Ein Ballonfahrer würde sagen: Ballast abwerfen.

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
00
Nach oben
sean Private Nachricht senden WWW
Smoerble

pr


: 18.05.2004
: 201
: bei München


: 30.09.2005, 10:14    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: Smoerble
Smoerble
00 30.09.2005, 10:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

... und trotzdem noch keine Alternative im Markt... das verstehe ich nicht. Wieso springen die da nicht längst rein? Das ist doch wirklich kein Hexenwerk, was Google da macht???00
Nach oben
Smoerble Private Nachricht senden WWW
magadoo

pr


: 02.11.2004
: 256



: 30.09.2005, 10:32    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: magadoo
magadoo
00 30.09.2005, 10:32
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Kein Hexenwerk, dafür aber ein Hexen-Netzwerk

Und sowas hat man halt nicht von heute auf morgen zur Verfügung...
00
Nach oben
magadoo Private Nachricht senden
gsyi

pr


: 18.10.2004
: 696
: Frankfurt


: 30.09.2005, 12:34    : Re: Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: gsyi
gsyi
00 30.09.2005, 12:34
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Smoerble hat Folgendes geschrieben:
... und trotzdem noch keine Alternative im Markt... das verstehe ich nicht. Wieso springen die da nicht längst rein? Das ist doch wirklich kein Hexenwerk, was Google da macht???


Overture ist z.b. eine gute Alternative
00
Nach oben
gsyi Private Nachricht senden WWW
Jojo

pr


: 19.03.2004
: 2868
: Papenburg


: 30.09.2005, 14:26    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: Jojo
Jojo
00 30.09.2005, 14:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@gsyi
Keine wirklich gute Alternative da zu wenig Traffic. Google AdWords ist dank seines Traffics das Maß aller Dinge. Ich habe eine Kampange die ich bei AdWords und Overture mit den gleichen Keywords bewerbe und während ich bei Google diesen Monat knapp über 1.000 Euro ausgegeben habe waren es bei Overture nur 60 Euro.

internetmarketing-news.de
00
Nach oben
Jojo Private Nachricht senden WWW
sean

pr


: 05.01.2004
: 3418
: Leipzig/Karlsruhe


: 30.09.2005, 14:47    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: sean
sean
00 30.09.2005, 14:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:
Keine wirklich gute Alternative da zu wenig Traffic.

Noch, der Markt ist in Bewegung geraten.

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
00
Nach oben
sean Private Nachricht senden WWW
Southmedia

pr


: 20.07.2003
: 7338



: 30.09.2005, 14:56    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: Southmedia
Southmedia
00 30.09.2005, 14:56
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Anruf bei der Hotline, der normale Prozess wurde in Gange gesetzt: Es wird an die Spezialisten weitergeleitet. Da bin ich ja nun mal gespannt...

Ehrlich gesagt tun mir die jungen Damen die diese ganzen Anfragen abfangen müssen langsam aber sicher leid - die können echt absolut gar nicht helfen.
00
Nach oben
Southmedia Private Nachricht senden
sean

pr


: 05.01.2004
: 3418
: Leipzig/Karlsruhe


: 30.09.2005, 15:16    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: sean
sean
00 30.09.2005, 15:16
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@southi

Du meinst die setzen einen "Spezialisten" auf den "Experten" an, der deinen Account lahmlegt? Na dann....

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
00
Nach oben
sean Private Nachricht senden WWW
kill_bill

pr


: 07.07.2005
: 884
: Meppen


: 30.09.2005, 15:45    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: kill_bill
kill_bill
00 30.09.2005, 15:45
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@Southmedia

kann es sein, dass die den Account vorsorglich sperren, wenn innerhalb kurzer Zeit von verschiedenen IP-Adressen darauf zugegriffen wird - also der Verdacht besteht, der Account wäre gehackt worden?

Webkataloge Eintragehilfe mit vielen Webkatalogen, erweiterbar
00
Nach oben
kill_bill Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Zanox hat angeblich meinen Account gesperrt. Zanox hat angeblich meinen Account ge... madmaxy Partnernetzwerke 5 15.11.2016, 17:12 Zanox hat angeblich meinen Account gesperrt.
Account gelöscht? Hat mich Adsense raus geschmissen? Account gelöscht? Hat mich Adsense ra... Sebby2 Google Adsense 4 24.10.2016, 09:55 Account gelöscht? Hat mich Adsense raus geschmissen?
Adwords jede Variante im Account? Adwords jede Variante im Account? calusa-xx Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 17.10.2016, 11:16 Adwords jede Variante im Account?
Statische Seite und danach Blogartikel Statische Seite und danach Blogartikel Bregi Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 12.10.2016, 20:38 Statische Seite und danach Blogartikel
[S] Validierten Adsense Account WERBUNG mit deinem Code [S] Validierten Adsense Account WERBU... Zungentul Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.08.2016, 03:11 [S] Validierten Adsense Account WERBUNG mit deinem Code
Account Manager ruft bei Kunden an... Account Manager ruft bei Kunden an... mwitte Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 04.04.2016, 16:55 Account Manager ruft bei Kunden an...
Amazon Partnerprogramm: Sub-ID anderem Account zuweisen? Amazon Partnerprogramm: Sub-ID andere... postling Partnerprogramme 10 11.01.2016, 02:53 Amazon Partnerprogramm: Sub-ID anderem Account zuweisen?


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Manager @ ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Rechnung ausgedruckt - kurz danach: Account tot Rechnung ausgedruckt - kurz danach: Account tot - Österreich Rechnung ausgedruckt - kurz danach: Account tot - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Rechnung ausgedruckt - kurz danach: Account tot