Unsere kostenlose Erstanalyse Ihrer Unternehmenswebseite deckt folgende Bereiche ab:
- Onpage SEO
- Onsite SEO
- Offpage SEO
- Conversion Optimierung
Sowohl technische als auch redaktionelle Punkte werden von uns mit geübtem Auge geprüft.
Das ist die Grundlage, um Ihnen ein SEO Angebot nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen zu unterbreiten.
So können die Google-Rankings Ihrer Website für Ihre wichtigen Keywords kurz- bis mittelfristig gesteigert werden.
In der Zusammenarbeit wird in der folgenden, tiefergehenden SEO Analyse ein erfahrener SEO die Optimierung und Beratung durchführen. Unsere Preise sind branchenüblich und eine sehr gute Investition – gleich, ob einmalige Optimierung oder Betreuung mit kontinuierlichem Monitoring.
Die Google Optimierung teilt sich in vier Bereiche:
- Onpage
- Offpage
- Onsite
- Conversion
Die Ranking-Algorithmen von Google werden durch verschiedene Werte der Benutzer beeinflusst. Aus diesem Grund optimieren wir Ihre Homepage für Ihre Zielgruppe, um die Anzahl der Anfragen Ihrer Nutzer zu erhöhen oder andere Ziele Ihrer Webseite zu erreichen.