SEO Agentur für Neustadt

Neustadt am Rübenberge liegt nordöstlich vom Steinhuder Meer im Speckgürtel von Hannover. Zahlreiche mittelständische Unternehmen haben hier ihren Sitz. Wir haben für Firmen aus dieser Stadt bisher folgende Dienstleistungen durchgeführt:

  • SEO Komplettbetreuung
  • Linkaufbau
  • SEO Content Strategie

Ihre Ansprechpartner


Kamillo Kluth
Geschäftsleiter

Christina Tietz
SEO

Michael Schwerdtfeger
SEO

  Kostenlose Erstberatung
▶ SEO anfragen

SEO Workshop Bewertungen

Komplettbetreuung für Ihren Erfolg

Branche: Reiseveranstalter
CMS: WordPress
SEO-Leistung: SEO Komplettbetreuung

Auf die Empfehlung eines Partners wandte sich dieser Unternehmer aus Neustadt am Rübenberge an uns. Da wir in Hannover ansässig sind, kennen wir uns natürlich auch in der Tourismus-Branche aus. WordPress (das von Google unterstützt wird) ist das am meisten verbreitete CMS. Wir sind also WordPress SEO Agentur mit diesem System bestens vertraut und wissen, welche Besonderheiten bei der Optimierung zu beachten sind. Im Rahmen unserer durchdachten SEO Content Strategie ermittelten wir zunächst die passenden Suchworte. Dies bildete die Grundlage für unsere weiteren Maßnahmen. Durch unseren hochwertigen Linkaufbau stärkten wir die Seite. Die technische Optimierung des CMS und des Templates rundeten unsere Maßnahmen ab. Anschließend optimierten wir die Conversion Rate, damit möglichst viele Besucher der Seite zu Kunden des Unternehmens werden. Von uns wurde alles geleistet, um die Seite breit in ihrer Nische aufzustellen.

▶ SEO anfragen

Erfolgreiche SEO für den Einzelhandel

Branche: Luxusgüter und Schmuck
CMS: WordPress
SEO-Leistung: Beratung, Linkaufbau, Relaunch

Auch und vor allem für den stationären Einzelhandel ist es heute essenziell, dass die Online-Präsenz vorhanden und gut zu finden ist. Die lokale Suche nimmt zu. Wir haben die Webseite eines etablierten Einzelhandelsunternehmens, zusammen mit einer Webagentur, technisch auf einen zeitgemäßen Stand gebracht. Im fortlaufenden Betrieb werden nun die Inhalte nach und nach optimiert. Neuer Content und somit zahlreiche informative Unterseiten bedeuten auch viele Einstiegspunkte für Suchende. Flankierend dazu bauen wir Links für die Domain auf. Die neuen Inhalte sollen natürlich auch gut verlinkt sein und geklickt werden.

Nachhaltige Erfolge durch langfristige Betreuung

Unsere SEO-Manufaktur geht auf die speziellen Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden ein.
Durch die teilweise jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit ist ein Vertrauensverhältnis entstanden.
Wir betreuen lokale Einzelhändler, Dienstleister, mittelständische Unternehmer, Onlineshops und viele andere Unternehmen aus verschiedenen Bereichen. Wir optimieren lokal und unterstützen bei der Internationalisierung. Unsere strategische Beratung startet wir mit rasch umsetzbaren Maßnahmen. Anschließend kümmern wir uns um die Feinheiten und sorgen so für nachhaltigen Erfolg. Weitere Vorteile durch das SEO Consulting von ABAKUS.

SEO Tipp für die Schmuckbranche: Das Domainkonzept kann entscheidend sein, wenn man für ein lokales Ladengeschäft einen Onlineshop startet, der bundesweit oder international in den Suchmaschinen ranken soll. Eine regionale Reichweite werden Sie wahrscheinlich relativ leicht erreichen können. Stichwort: lokale Suchmaschinenoptimierung.