Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats

Javascript-Problem? Statt Werbebanner leere Fläche angezeigt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 BMI Rechner für Website erstellen SQL leerzeile entfernen aber mit Bedingung  
HDsports

pr

: 13.05.2015
: 63

: 26.01.2017, 14:05    : Javascript-Problem? Statt Werbebanner leere Fläche angezeigt
Von: HDsports
HDsports
00 26.01.2017, 14:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe schon seit Ewigkeiten ein extrem lästiges Problem das ich einfach nicht lösen kann.

AUf meiner Seite (http://www.HDsports.at ) wird seit rund 2 Jahren Banner-Werbung über externe Vermarkter ausgespielt. Ich baue nur die Tags ein und den notwendigen Code für den Header und das wars.

Allerdings werden bei mir immer wieder leere Flächen auf den Werbeposition ausgespielt, was extrem bescheuert aussieht.
An den Vermarktern liegt es nicht, habe seit kurzem einen neuen und da tritt genauso das Problem auf wie davor.

Hier ein absolutes Worst-Case Beispiel:
Über dem Inhalt ist eine Superbanner/Leaderboard (728x90) und eine Billboard (nur zu testzwecken) eingebaut.
Beide spielen ab und zu einen Banner aus, aber meistens eine leere Fläche.
Links ist ein Medium Rectangle eingebaut. Ebenfalls eine leere Fläche.

Nun meine Frage. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt bzw. wie könnte ich das herausfinden?
Ist das eventuell ein Javascript-Problem?

Ich hatte auch den Verdacht, das es an GoogleAdSense liegt. Die Vermarkter spielen als alternative Werbeformen GoogleAdSense aus, meine Webseite ist aber schon seit vielen Jahren bei AdSense gesperrt (hatte damals ein Konto angelegt und wurde nach 1-2 Tagen wieder gesperrt, obwohl ich nie auf einen banner geklickt hatte). Vielleicht blockiert dann Google die Werbeanzeige. Allerdings fällt mir trotzdem immer wieder Werbung auf meiner Seite auf die von GoogleAdSense ist. Mein Vermarkter verwendet zudem DFP. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Grund ist.

Bin der Meinung das hier irgendein technisches Problem bei meiner Webseite vorliegt, das ich allerdings einfach nicht lösen kann...[/img]

http://www.HDsports.at
00
HDsports Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite immer Javascript laden Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite... Micha_Es Google Adsense 3 15.10.2018, 11:27 Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite immer Javascript laden
Wordpress: Vorschau - Caption wird angezeigt Wordpress: Vorschau - Caption wird an... Ullrich Bemmann Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 8 15.10.2018, 09:40 Wordpress: Vorschau - Caption wird angezeigt
Problem mit Artikel Ranking nach Umschreiben Problem mit Artikel Ranking nach Umsc... Sephirio Google Forum 3 12.10.2018, 06:57 Problem mit Artikel Ranking nach Umschreiben
Responsive-Linkblock wird nicht angezeigt Responsive-Linkblock wird nicht angez... Tarifchecker Google Adsense 2 14.09.2018, 11:08 Responsive-Linkblock wird nicht angezeigt
HowTo III: Ladezeiten v. Javascript verbessern (jQuery) HowTo III: Ladezeiten v. Javascript v... supervisior Universal Search / Spezialsuchen / Verticals 22 02.09.2018, 12:23 HowTo III: Ladezeiten v. Javascript verbessern (jQuery)
Google Maps JavaScript API - Suche Alternative Google Maps JavaScript API - Suche Al... staticweb Google Forum 6 30.08.2018, 12:50 Google Maps JavaScript API - Suche Alternative
Meta Description wird nicht angezeigt! Hilfe Meta Description wird nicht angezeigt... Kevin199906 Google Forum 8 26.08.2018, 22:22 Meta Description wird nicht angezeigt! Hilfe

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Javascript-Problem? Statt Werbebanner leere Fläche angezeigt Javascript-Problem? Statt Werbebanner leere Fläche angezeigt - Österreich Javascript-Problem? Statt Werbebanner leere Fläche angezeigt - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Javascript-Problem? Statt Werbebanner leere Fläche angezeigt