Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 

Javascript-Problem? Statt Werbebanner leere Fläche angezeigt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 BMI Rechner für Website erstellen SQL leerzeile entfernen aber mit Bedingung  
HDsports

pr


: 13.05.2015
: 113



: 26.01.2017, 14:05    : Javascript-Problem? Statt Werbebanner leere Fläche angezeigt
Von: HDsports
HDsports
00 26.01.2017, 14:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe schon seit Ewigkeiten ein extrem lästiges Problem das ich einfach nicht lösen kann.

AUf meiner Seite (http://www.HDsports.at ) wird seit rund 2 Jahren Banner-Werbung über externe Vermarkter ausgespielt. Ich baue nur die Tags ein und den notwendigen Code für den Header und das wars.

Allerdings werden bei mir immer wieder leere Flächen auf den Werbeposition ausgespielt, was extrem bescheuert aussieht.
An den Vermarktern liegt es nicht, habe seit kurzem einen neuen und da tritt genauso das Problem auf wie davor.

Hier ein absolutes Worst-Case Beispiel:
Über dem Inhalt ist eine Superbanner/Leaderboard (728x90) und eine Billboard (nur zu testzwecken) eingebaut.
Beide spielen ab und zu einen Banner aus, aber meistens eine leere Fläche.
Links ist ein Medium Rectangle eingebaut. Ebenfalls eine leere Fläche.


Nun meine Frage. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt bzw. wie könnte ich das herausfinden?
Ist das eventuell ein Javascript-Problem?

Ich hatte auch den Verdacht, das es an GoogleAdSense liegt. Die Vermarkter spielen als alternative Werbeformen GoogleAdSense aus, meine Webseite ist aber schon seit vielen Jahren bei AdSense gesperrt (hatte damals ein Konto angelegt und wurde nach 1-2 Tagen wieder gesperrt, obwohl ich nie auf einen banner geklickt hatte). Vielleicht blockiert dann Google die Werbeanzeige. Allerdings fällt mir trotzdem immer wieder Werbung auf meiner Seite auf die von GoogleAdSense ist. Mein Vermarkter verwendet zudem DFP. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Grund ist.

Bin der Meinung das hier irgendein technisches Problem bei meiner Webseite vorliegt, das ich allerdings einfach nicht lösen kann...[/img]

http://www.HDsports.at
00
Nach oben
HDsports Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Massives Duplicate Content Problem? Massives Duplicate Content Problem? DuSollstNichtRanken Google Forum 10 27.03.2019, 10:51 Massives Duplicate Content Problem?
AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt Micha_Es Google Adsense 1 16.03.2019, 18:17 AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt
Shop mit dynamischen Artikeltiteln? Problem? Shop mit dynamischen Artikeltiteln? P... supervisior Ich hab' da mal 'ne Frage 1 15.02.2019, 23:45 Shop mit dynamischen Artikeltiteln? Problem?
[S] Javascript Profi zum Einbetten eines Skriptes in WP [S] Javascript Profi zum Einbetten ei... Anion Marktplatz: Dienstleistungen 0 26.01.2019, 22:20 [S] Javascript Profi zum Einbetten eines Skriptes in WP
Werbung wird nicht immer angezeigt Werbung wird nicht immer angezeigt Geronimo82 Google Adsense 6 05.01.2019, 23:40 Werbung wird nicht immer angezeigt
Cononcial Tag + Yoast plugin Problem Cononcial Tag + Yoast plugin Problem Kaiser Ich hab' da mal 'ne Frage 0 14.12.2018, 20:12 Cononcial Tag + Yoast plugin Problem
Startseiten-Problem mit Plentymarkets Startseiten-Problem mit Plentymarkets web-malocher Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 3 28.11.2018, 11:35 Startseiten-Problem mit Plentymarkets


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Javascript-Problem? Statt Werbebanner leere Fläche angezeigt Javascript-Problem? Statt Werbebanner leere Fläche angezeigt - Österreich Javascript-Problem? Statt Werbebanner leere Fläche angezeigt - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Javascript-Problem? Statt Werbebanner leere Fläche angezeigt