Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

E-Wallet: Paypal, Neteller, Skrill?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Webprojekt vermarkten - wie und wo am effizientesten? Erklärvideo Martk Lukrativ?  
HDsports

pr

: 13.05.2015
: 42

: 05.10.2017, 16:09    : E-Wallet: Paypal, Neteller, Skrill?
Von: HDsports
HDsports
00 05.10.2017, 16:09
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

nutzt von euch jemand E-Wallets? Auch für geschäftliche Transaktionen?

Ich hatte bisher nur Paypal. Die Gebühren sind dort allerdings eine bodenlose Frechheit (zumindest für Österreich; Deutsche Konten zahlen nur halb so hohe Gebühren), sodass ich gerne einen anderen Anbieter verwenden möchte. Zu den Gebühren bei Paypal: Ich hatte mir bei Transaktionen auf mein Paypal-Konto von anderen Kunden den Prozentsatz der Gebühr ausgerechnet. Und der ging teilweise bis fast 10 % hoch. Also unfassbar hoch und für mich in keinster Weise gerechtfertigt.

Habt ihr da Erfahrungen mit anderen E-Wallets?

Wichtig ist mir
- geringe Transaktionskosten bei Einzahlungen von Kunden auf mein Konto
- idealerweise auch geringe Gebühr beim Transfer vom Anbieter auf mein Bankkonto.

http://www.HDsports.at
00
HDsports Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 897

: 05.10.2017, 16:22    : E-Wallet: Paypal, Neteller, Skrill?
Von: arnego2
arnego2
00 05.10.2017, 16:22

Gebührenmässig ist Skrill mit das günstigste.

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3598

: 06.10.2017, 04:21    : Re: E-Wallet: Paypal, Neteller, Skrill?
Von: nerd
nerd
00 06.10.2017, 04:21

HDsports hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte bisher nur Paypal. Die Gebühren sind dort allerdings eine bodenlose Frechheit

Die gebuehren sind ja noch das netteste bei paypay - warte mal bis du dich mit reklamationen und kundenbeschwerden (lieferung angeblich nicht angekommen, obwohl fuers paket unterschrieben wurde) rumaergern musst oder paypal dein konto einfriert.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
HDsports

pr

: 13.05.2015
: 42

: 06.10.2017, 06:15    : Re: E-Wallet: Paypal, Neteller, Skrill?
Von: HDsports
HDsports
00 06.10.2017, 06:15

nerd hat Folgendes geschrieben:
HDsports hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte bisher nur Paypal. Die Gebühren sind dort allerdings eine bodenlose Frechheit

Die gebuehren sind ja noch das netteste bei paypay - warte mal bis du dich mit reklamationen und kundenbeschwerden (lieferung angeblich nicht angekommen, obwohl fuers paket unterschrieben wurde) rumaergern musst oder paypal dein konto einfriert.

Support ist auch scheisse, stimmt schon.

Aber gebühren wie gesagt auch unter aller sau. Ich nehme an du kommst aus Deutschland, da habt ihr nur halb so hohe gebühren. Argumentieren könnte paypal übrigens nicht, wieso ein Österreicher doppelt so hohe gebühren zahlen darf.

http://www.HDsports.at
00
HDsports Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3563

: 06.10.2017, 18:07    : E-Wallet: Paypal, Neteller, Skrill?
Von: Rem
Rem
00 06.10.2017, 18:07

Keine Ahnung. Ich erhalte ständig Werbung der nachfolgenden Lösung, weil ich mal dran interessiert war, Kreditkarten international billiger als bei Paypal abzurechnen und dann einige Dienste durchforstet habe:
https://securionpay.com
Wär das was für Dich?

Paypal ist echt scheisse. Ich mach mir so halb in die Hose, dort Geld liegen zu lassen.
Da gibt es z.B. diese Warnseite: paypalwarning.com

Na ja persönlich stelle ich recht viele Rechnungen. Also individuell. Ich habe jetzt Konten in EUR, USD, CHF, AUD, GBP (bei TW siehe unten). Vorrauszahlung könnte ja auch etwas sein. Kannst ja Abos im Voraus bezahlen lassen. Aber den ganzen Schmuh mit diesen Kreditkarten - besonders über Paypal... Nein Danke. Für mich ist das lediglich die Notnagel-Lösung, wenn irgendein Chinese grad nur eine Kreditkarte vorrätig hat bzw. für den "Paypal-Spende-Button". Mehr aber nicht.

:
Kunden den Prozentsatz der Gebühr ausgerechnet. Und der ging teilweise bis fast 10 % hoch.

Sorry, aber da gibt es einen festgeschriebenen Anteil. Für mich in der Schweiz z.B. 3,4% plus 0.55 CHF. Also bei 8 CHF komme ich auch auf 10%. Musst halt die Summen raufschrauben. Beste "Vorzugskondition" ist übrigens 1,9% + 0.55 CHF. Wenn Du genügend Umsätze hast, musst Du Dich bewerben. Hast Du das?

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, RUB, CHF etc), eigene Konti in den USA und in UK. Ich empfehle Transferwise
00
Rem Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B]Forenskript mit Bezahloptionen per Paypal etc [B]Forenskript mit Bezahloptionen per... SEO-Texter Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.08.2016, 15:16 [B]Forenskript mit Bezahloptionen per Paypal etc
Analytics Paypal Referrer ohne checkout success Analytics Paypal Referrer ohne checko... Shane71 Web Analytics & Controlling 2 27.07.2016, 15:46 Analytics Paypal Referrer ohne checkout success
Geld von Paypal in $ Geld von Paypal in $ Markus28 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 11.01.2016, 01:28 Geld von Paypal in $
Suche Mini-Shop Lösung für Gutscheine u. Zahlung per PayPal Suche Mini-Shop Lösung für Gutscheine... Beauty Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 17.12.2015, 15:18 Suche Mini-Shop Lösung für Gutscheine u. Zahlung per PayPal
WP Plugin um Artikel gegen PayPal-Zahlung zuzubieten WP Plugin um Artikel gegen PayPal-Zah... K80 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 05.11.2015, 21:12 WP Plugin um Artikel gegen PayPal-Zahlung zuzubieten
Paypal Frage Paypal Frage mwitte Internet-Recht & -Gesetz 7 18.04.2013, 17:55 Paypal Frage
Deutsches paypal für USA business benutzen? Deutsches paypal für USA business ben... micky005 Partnerprogramme 6 21.01.2013, 11:30 Deutsches paypal für USA business benutzen?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

E-Wallet: Paypal, Neteller, Skrill? E-Wallet: Paypal, Neteller, Skrill? - Österreich E-Wallet: Paypal, Neteller, Skrill? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: E-Wallet: Paypal, Neteller, Skrill?