Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding
 

Erfahrung mit Scrapebox?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig Tool zur Backlink-Verwaltung - Empfehlung gesucht  
muskelbody

pr


: 03.10.2003
: 664



: 18.07.2011, 16:36    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: muskelbody
muskelbody
00 18.07.2011, 16:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

wo hast du die proxies geordert ?

Gruß
Muskelbody
00
Nach oben
muskelbody Private Nachricht senden
swiat

pr


: 25.02.2005
: 5908



: 18.07.2011, 16:50    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: swiat
swiat
00 18.07.2011, 16:50
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Findet man in jedem US Forum.

Gruss

Nur die härtesten kommen durch
00
Nach oben
swiat Private Nachricht senden WWW
Medium

pr


: 20.08.2008
: 132



: 18.07.2011, 17:02    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Medium
Medium
00 18.07.2011, 17:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

was zahlt ihr so für die 10 proxies? reichen 10 Stück ?

Tausche Bier gegen Links www.brauereiweg.de
00
Nach oben
Medium Private Nachricht senden WWW
Lurker

pr


: 11.07.2007
: 413



: 18.07.2011, 17:10    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Lurker
Lurker
00 18.07.2011, 17:10
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Habe mir die hier geholt, weil die die auch speziell für SB freigeben:

http://www.yourprivateproxy.com/proxies

Hatte zuerst irgendwo gelesen dass manche Dienste nicht so toll seien. Die hier gehen jedenfalls ab. Ob die 10 langen weiß ich noch nicht, ich hoffe es jedenfalls.

Denke mal wenn man nicht permanent abfragt sollte es eigentlich passen.
00
Nach oben
Lurker Private Nachricht senden
Nosh

pr


: 01.02.2011
: 59
: Spanien


: 20.07.2011, 18:00    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Nosh
Nosh
00 20.07.2011, 18:00
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt auch mal die Scrapebox zugelegt und wüsste auch gern ob 10 proxies reichen

Kann mir jemand sagen, wie ich die footprints auf eine Sprache begrenze ? Z.B. "powered by wordpress" aber nur die Spanischen Seiten ?
00
Nach oben
Nosh Private Nachricht senden
mwagner303

pr


: 08.04.2011
: 193



: 20.07.2011, 18:25    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: mwagner303
mwagner303
00 20.07.2011, 18:25
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Lurker hat Folgendes geschrieben:
Habe mir die hier geholt, weil die die auch speziell für SB freigeben:

http://www.yourprivateproxy.com/proxies

Denke mal wenn man nicht permanent abfragt sollte es eigentlich passen.


Passt schon.

Professionelles Webdesign | wanderreisen.de |
00
Nach oben
mwagner303 Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Hirnhamster

pr


: 23.02.2008
: 2997



: 20.07.2011, 19:47    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Hirnhamster
Hirnhamster
00 20.07.2011, 19:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Nosh hat Folgendes geschrieben:
Hab mir jetzt auch mal die Scrapebox zugelegt und wüsste auch gern ob 10 proxies reichen

Kann mir jemand sagen, wie ich die footprints auf eine Sprache begrenze ? Z.B. "powered by wordpress" aber nur die Spanischen Seiten ?


inurl:.es/

Und natürlich auf google.es suchen

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
00
Nach oben
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Nosh

pr


: 01.02.2011
: 59
: Spanien


: 20.07.2011, 19:56    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Nosh
Nosh
00 20.07.2011, 19:56
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hirnhamster hat Folgendes geschrieben:
Nosh hat Folgendes geschrieben:
Hab mir jetzt auch mal die Scrapebox zugelegt und wüsste auch gern ob 10 proxies reichen

Kann mir jemand sagen, wie ich die footprints auf eine Sprache begrenze ? Z.B. "powered by wordpress" aber nur die Spanischen Seiten ?


inurl:.es/

Und natürlich auf google.es suchen

Danke ! So ein Tool ist absolutes Neuland für mich Und wenn ich z.B. Spanischsprache Com-Sites suche ?

Achja, wenn ich z.B. harveste kann ich nur Google.com oder Google.de aussuchen. Gibt´s eine Möglichkeit das auch auf Google.es zu tun ?

Biete verschiedene Spanische Projekte, SEO, Backlinks, komplettes Linkbuilding. Fast alle Themen. Bitte PN
00
Nach oben
Nosh Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr


: 23.02.2008
: 2997



: 20.07.2011, 20:18    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Hirnhamster
Hirnhamster
00 20.07.2011, 20:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das gibts ganz unten einen "Add more Google" Button in der Auswahlliste

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
00
Nach oben
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
propaganda

pr


: 20.08.2004
: 1267
: Deutschland


: 20.07.2011, 21:50    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: propaganda
propaganda
00 20.07.2011, 21:50
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Nosh hat Folgendes geschrieben:

Danke ! So ein Tool ist absolutes Neuland für mich Und wenn ich z.B. Spanischsprache Com-Sites suche ?


1. Ganz oben links gibst Du ein: inurl:.com
2. Darunter wählst Du Wordpress aus
3. In das große Textfeld darunter kopierst Du eine Liste mit spanischen Wörtern. In dieser Form:

agua
carro
ropa
nombre
casa
tienda
teléfono
persona
padre
madre
usw.
00
Nach oben
propaganda Private Nachricht senden
Nosh

pr


: 01.02.2011
: 59
: Spanien


: 21.07.2011, 08:28    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Nosh
Nosh
00 21.07.2011, 08:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Danke. Ich meinte aber wenn ich einen bestimmten Footprint suche (die auf Spanischen Seiten meist auch auf Englisch sind)00
Nach oben
Nosh Private Nachricht senden
Vegas

pr


: 27.10.2007
: 4851



: 21.07.2011, 13:00    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Vegas
Vegas
00 21.07.2011, 13:00
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Nosh hat Folgendes geschrieben:
"powered by wordpress"


Genau das würde ich jetzt z.B. nicht nutzen, denn ohne den üblichen sff845hssguit84 Schrott im Vorfeld ist das der direkte Weg auf die Akismet Blacklist. Der Ansatz das Tool zur Recherche für hochwertigere Backlinks zu nutzen ist wesentlich vielversprechender.

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
00
Nach oben
Vegas Private Nachricht senden WWW
Nosh

pr


: 01.02.2011
: 59
: Spanien


: 21.07.2011, 13:08    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Nosh
Nosh
00 21.07.2011, 13:08
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Vegas hat Folgendes geschrieben:
Nosh hat Folgendes geschrieben:
"powered by wordpress"


Genau das würde ich jetzt z.B. nicht nutzen, denn ohne den üblichen sff845hssguit84 Schrott im Vorfeld ist das der direkte Weg auf die Akismet Blacklist. Der Ansatz das Tool zur Recherche für hochwertigere Backlinks zu nutzen ist wesentlich vielversprechender.


Hmm auch wenn ich das nur nutze um über Proxies bestimmte Einstellungen zu suchen (auch Pligg oder so) ? Kommentarspammerei betreibe ich ja sowieso nicht. Hast Du sonst noch Tipps wie ich die hochwertigen Backlinks ausfindig mache ?
00
Nach oben
Nosh Private Nachricht senden
Nosh

pr


: 01.02.2011
: 59
: Spanien


: 22.07.2011, 17:38    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: Nosh
Nosh
00 22.07.2011, 17:38
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Um mal ein Beispiel zu nennen: Ich suche Seiten die auf dem Directorypresstheme basieren, aber eben nur die Spanischen (und nicht nur die .es-Domains)00
Nach oben
Nosh Private Nachricht senden
propaganda

pr


: 20.08.2004
: 1267
: Deutschland


: 22.07.2011, 17:43    : Erfahrung mit Scrapebox?
Von: propaganda
propaganda
00 22.07.2011, 17:43
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hab ich Dich richtig verstanden?
Du möchtest, dass sich jetzt jemand das Skript anguckt und Dir geeignete Footprints oder gleich eine gescrapte Liste serviert?
Für solche Dienstleistungen wird üblicherweise bezahlt.
00
Nach oben
propaganda Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden [B] Backlink Analyse - Fairer Preis -... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.10.2017, 01:55 [B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden
[B] Hauptberuflicher Texter - 6 Jahre Erfahrung [B] Hauptberuflicher Texter - 6 Jahre... Sonnenberg Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.09.2017, 09:15 [B] Hauptberuflicher Texter - 6 Jahre Erfahrung
[B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung m. Forenlinks) [B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre E... forumstars Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.06.2017, 10:07 [B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung m. Forenlinks)
[B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden [B] Backlink Analyse - Fairer Preis -... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.06.2017, 12:41 [B] Backlink Analyse - Fairer Preis - Erfahrung vorhanden
[B] Linkbuilding: Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung) [B] Linkbuilding: Effiziente Forenlin... forumstars Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.06.2017, 11:34 [B] Linkbuilding: Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung)
[B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung m. Forenlinks) [B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre E... forumstars Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.05.2017, 13:15 [B] Effiziente Forenlinks (10 Jahre Erfahrung m. Forenlinks)
[S] Facebook Ad Spezialisten mit Erfahrung [S] Facebook Ad Spezialisten mit Erfa... Philip Hansen Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2017, 10:08 [S] Facebook Ad Spezialisten mit Erfahrung


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Erfahrung mit Scrapebox? - Seite 5 Erfahrung mit Scrapebox? - Seite 5 - Österreich Erfahrung mit Scrapebox? - Seite 5 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Erfahrung mit Scrapebox? - Seite 5