Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Eigene selbstschuld - da wird der kunde wohl einen neuen account anlegen muessen. Waere ja noch schoener wenn ich an die zugangsdaten rankaeme, weil mir selbst gerade username und passwort fuer meinen GA-account von amazon.com gerade entfallen sind.vwendeler hat geschrieben:Hallo zusammen,
ein Kunde hat ein Unternehmen mit URL und Webseite übernommen, jedoch die Zugangsdaten zu Analytics und Webmaster Tools sind nicht mehr vorhanden.
Melegrian hat geschrieben:Das mit der E-Mail kann nicht funktionieren, wenn die Mail vom Support an ein E-Mail-Konto geht, welches der alte Inhaber vergessen hat und der neue Kunde nicht kennt. Die Mail würde zwar in irgendein E-Mail-Postfach eingehen, doch da unbemerkt von allen Beteiligten liegen bleiben.
Sobald die E-Maiadresse bekannt ist, kann man feststellen ob man diese wieder einrichten kann, also ob diese über die gekaufte Domain lief oder bei einem Freemailer wieder zu haben ist. Zur not eine Catchall-Adresse einrichten und warten bis/ob Supportmails von Google eingehen. Ohne die E-Mailadresse ist man Chancenlos, an alte Analytics-Daten ranzukommen.vwendeler hat geschrieben:ein Kunde hat ein Unternehmen mit URL und Webseite übernommen
Beloe007 hat geschrieben:Zur not eine Catchall-Adresse einrichten und warten bis/ob Supportmails von Google eingehen.
Catch-All geht doch nur, wenn der G Account auf die Mail-Adresse von einer Webseite bei einem Hoster eingerichtet wurde. Bin ich hier der einzige, der dafür die Mail-Adresse von einem Provider benutzt hat und nicht von einer Domain bei einem Hoster? Über letztere laufen doch nur die Anfragen der User für einzelne Webseiten.nur-für-mich hat geschrieben:, dann kannst du es mit Catch-All versuchen.
Man kann auch eine zusätzliche Mail eintragen und muss nicht den gesamten Account rausrücken, bei mir haben sämtliche Seiten mehrere Verwaltungskonten, bei wichtigen Seiten auch immer ein Verwaltungskonto das unter der Domain läuft. Allein für Adwords/GMC/WMT/Analytics/.../ benötigt jede wichtige Domain ein eigenes Googlekonto.Rem hat geschrieben:Ich habe in meinem Analytics-Account 10 Webseiten erfasst. Wenn ich eine davon verkaufen würde, dann könnte ich ja auch nicht einfach so eine Email-Adresse rausrücken.
An die historischen Daten kommt der TE ran, wenn er weiß über welche E-Mail der Account lief und ob die E-Mailaddresse für ihn noch nutzbar ist, hinweise hat er genügend wie es geht...Rem hat geschrieben:Fazit: So schnell wie möglich einen eigenen Analytics-Code reinmontieren. Mehr gibt es da nicht zu sagen...