Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Header-Weiterleitung - Google zeigt Domain-Name
ZEIT Interview mit Google Vorstand Philipp Schindler
ich sehe aehnliches bei unseren affiliatesachen-Shredder hat geschrieben:Ich beobachte mehrere Seiten von Dienstleistern, die eine tolle Dienstleistung anbieten, aber seologisch unter aller Sau sind. Die ranken immer besser. Gleichzeitig verlieren Seiten von Mitberwerben, die zwar top optimiert sind, ein super Design haben, aber im Bereich des angebotenen Produkts eigentlich nichts taugen.
wieso? die zweite option liefert ja - nach deiner aussage - kaum bis nix mehrwert fuer user (wie bemisst sich eigentlich "mehrwert"? wie laesst sich "mehrwert" voellig nuechtern u. neutral nachvollziehen?). ^^Shredder hat geschrieben: Für jemand, der diese Dienstleistung, bzw das Produkt sucht, sind die erstgenannten Seiten besser. Für Suchmaschinen, sollten eigentlich sie anderen Seiten besser sein..
dito!Shredder hat geschrieben: Wie gesagt, ich sehe da einen Trend.
Naja, eigentlich heisst das SEO ist tot.wieso? die zweite option liefert ja - nach deiner aussage - kaum bis nix mehrwert fuer user (wie bemisst sich eigentlich "mehrwert"? wie laesst sich "mehrwert" voellig nuechtern u. neutral nachvollziehen?). ^^
ach.Shredder hat geschrieben:Naja, eigentlich heisst das SEO ist tot.wieso? die zweite option liefert ja - nach deiner aussage - kaum bis nix mehrwert fuer user (wie bemisst sich eigentlich "mehrwert"? wie laesst sich "mehrwert" voellig nuechtern u. neutral nachvollziehen?). ^^
Früher musste man nur 100x Porno auf die Seite schreiben und schon war man ganz oben in den Serps.
Heute muss man sich nackig aus ziehen.