registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Internetauftritt mit nur einer Leistung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JonnyBlaze
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 28.11.2012, 17:19

Beitrag JonnyBlaze » 29.06.2016, 11:03 Internetauftritt mit nur einer Leistung

Moin allerseits,
ich möchte für meine Freundin eine kleine Internetseite mit dem X-Theme gestalten. Texte und Bilder habe ich schon beisammen aber in einer Sache bin ich mir noch immer im Unklaren.
Das Thema der Seite soll ein kosmetisches Verfahren zur Fettreduktion sein, das Verfahren heißt Cryolipolyse. Mehr soll nicht angeboten werden.
Also dachte ich, dass eine Parallxseite für das Unterfangen bestimmt gut geeignet ist aber nach einiger Recherche habe ich verstanden, dass eine Parallaxseite sehr SEO feindlich ist und eigentlich nur für Internetauftritte geeignet ist bei denen Onlinemarketing nicht die große Rolle spielt.
Also bleibt nur ein Internetauftritt mit mehreren Seiten. Z.B „Die Behandlung“, „Das Verfahren“, „Die Ergebnisse“ usw.

Nun meine Frage: Auf allen Seiten würde das Keyword ja „Kryolipolyse“ sein, weil es wirklich nur eine Leistung gibt die vermarktet wird. Wo ist da der Vorteil? Fühlt sich dadurch die Suchmaschine nicht veralbert? Zumal für jede Seite nur relativ wenig Text übrig bleiben wird.
Würde mich sehr über Tipps und Meinungen freuen!

Anzeige von: