registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

1.600 € Abmahnung wegen Marken-Suchbegriff in Adwordsanzeige

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Sveni
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 15.04.2004, 23:55

Beitrag Sveni » 18.01.2005, 18:54 1.600 € Abmahnung wegen Marken-Suchbegriff in Adwordsanzeige

Hallo Forum!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Flirtseite. Diese habe ich u.a. mit einer Adwordsanzeige beworben, die erscheint, wenn jemand den Suchbegriff "Autoflirt" eingibt. Heute habe ich eine Abmahnung erhalten vom Dachverband Industrieobjekte & Kommunale Sicherheit (DIKSi). Was auch immer das für ein Verein ist (hat keine Website). Ich soll innerhalb von 6 Tagen 1.600 Euro Abmahnung überweisen.
Meine Fragen: Ist das Fake oder ernst? Hat jemand Erfahrungen damit? Kennt jemand Infoseiten darüber oder Rechtsanwälte? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke!

Anzeige von: