registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Branchen und Firmenverzeichnisse

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
puschtie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 129
Registriert: 25.07.2008, 16:31

Beitrag puschtie » 24.01.2014, 08:01 Branchen und Firmenverzeichnisse

Bezüglich Webkatalogen habe ich hier im Forum schon eine Menge gelesen und hier sieht es ja aktuell, geschweige denn in der Zukunft wirklich rosig aus.

Wie sieht es mit Firmenverzeichnissen aus? Speziell mit Nischen.
Ich habe noch eine interessante Domain und habe gerade etwas Zeit und möchte hier ein entsprechendes Nischenverzeichnis ins Leben rufen.
Von der Umsetzung auch hochwertiger - bedeutet umfangreiche Funktionen, also zB auch eine Jobbörse etc und natürlich sollen die Einträge einen wirklichen Mehrwert für den Suchenden bieten.

Also kurz - lohnt es sich noch Zeit in ein gut umgesetztes Firmenverzeichnis in einer Nische umzusetzen.

Freue mich auf Antworten.

Anzeige von: