registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WP: "Text in Kategorie"-Problem

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
jaymesbond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 31.05.2013, 11:37

Beitrag jaymesbond » 23.04.2014, 14:16 WP: "Text in Kategorie"-Problem

Hallo Zusammen,

als Template nutze ich Affipress, welches sich durch ein shopähnliches Design auszeichnet. Die einzelnen Produkte werden unter anderem auf der Startseite angezeigt. Im Backend habe ich in die Index.php Datei unter den Produkten auf der Startseite weiteren Text ("der ideale Transportwagen"..) hinzugefügt, welcher unter den Produkten erscheint. Das Ergebnis sieht dann folgendermaßen aus: mein-bollerwagen.com .

Nun möchte ich aber das gleiche auch innerhalb der Kategorien machen, wie z.B. dieser hier: mein-bollerwagen.com/category/faltbare-bollerwagen . Hier soll unterhalb der Produkte ebenfalls noch Text hinzu gefügt werden. Kann ich das überhaupt im Backend machen, oder müssen dazu FTP Dateien geladen werden? Wie muss ich vorgehen? Ich bin leider Laie, was Programmierungen angeht.... Danke für Eure Hilfe im Voraus!!!

VG, Jaymesbond

Anzeige von: