registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Springer Verlag: BZ Berlin Seite relauncht mit Wordpress!

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
elmex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 03.05.2005, 10:09

Beitrag elmex » 05.06.2014, 09:48 Springer Verlag: BZ Berlin Seite relauncht mit Wordpress!

Eigentlich interessiert mich der Springer Verlag ja weniger. Aber heute erhielt ich die Info, dass die bz-berlin.de Seite relauncht wurde. Das wollte ich mir doch mal anschauen. Und siehe da, neben einem etwas wirren Responsive Konzept und einer ziemlich schlechten Performance sind doch da tatsächlich Hinweise auf Wordpress im Quelltext. Ich weiß nicht, was die vorher genutzt haben, aber ich möchte wetten kein Wordpress. Vielleicht irre ich mich ja, aber /wp-content/themes/bz-zwanzigvierzehn/ ist ja eigentlich eindeutig...

Anzeige von: