registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite rankt für Hauptkeyword nicht?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Blank23
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.2014, 16:03

Beitrag Blank23 » 11.06.2014, 16:15 Seite rankt für Hauptkeyword nicht?

Hallo,

ich habe mich nun hier im Forum registriert, weil ich hoffe hier vielleicht einen Tipp zu bekommen.

Mit meiner Seite Ranke ich für das Hauptkeyword "Inliner" überhaupt nicht. Laut SEOlytics war es kurze Zeit einmal Top100 aber ist dann wieder rausgeflogen ebenso wie das Keyword "K2 Inliner". Laut einem Positionschecker ist meine Seite unter dem Hauptkeyword überhaupt nicht zu finden.

Erkennt Google meine Seite als Spam an? Für andere Keywords ranke ich durchaus. Naturgemäß kommt das Wort "Inliner" aber oft in meinen Texten und anderen Unterseiten vor, da dort ja für Unter-Keywords optimiert wurde z.B. Inliner Rollen oder Inliner Bestseller etc.

Mit "Inliner Infos" bin ich seit Ewigkeiten Platz 4 und kann mir da nicht so recht erklären wieso ich mit dem Hauptkeyword nirgends ranke, zumal ich mir die Seiten auf den hinteren Google-Seiten mal angeschaut habe und diese nicht wirklich relevanter sind als meine Seite...

Hat jemand einen Tipp für mich? Brauche ich ganz einfach noch mehr Backlinks? Wenn ja, wo bekomme ich am Besten welche her für mein Thema?

Bin sehr dankbar für jegliche Hilfe :)
Zuletzt geändert von Blank23 am 12.06.2014, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: