registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Schweizer Suchmaschine am Start

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag SloMo » 01.07.2014, 17:36 Neue Schweizer Suchmaschine am Start

@Inter47 da verdrehst Du aber einiges ;)

Natürlich sind es recht markige Marketing-Argumente und etwas zu relativieren. Trotzdem, der Server ist halt deutsch und steht bei Hetzner, relativ sicher, läuft mit Ökostrom so gut es geht und der Neutralitätsalgo leistet ziemlich gute Arbeit.

Probiere Unbubble doch ruhig mal einen halben Tag lang aus, bevor Du Dir eine Meinung bildest. Man kriegt schnell ein Gefühl dafür, wie cool es sich mit mehr als einer einzigen Quelle recherchieren lässt. Es ist wirklich ein himmelweiter Unterschied und völlig alltagstauglich. Als nimmt dir eine die Filterbrille ab und Du hast das echte ganze Internet vor Dir. Klingt abgehoben, ist aber so.

Anzeige von: