registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense zählt keine Seitenaufrufe, sonder nur noch Clicks!

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
apon0
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 30.07.2013, 17:35

Beitrag apon0 » 29.07.2014, 12:21 Adsense zählt keine Seitenaufrufe, sonder nur noch Clicks!

Hi,

ich habe ein Problem bei einer meiner Seiten in Google-Adsense.
Seit gestern werden dort keinerlei Seitenaufrufe mehr gezhält. (Die ich aber laut Google Analytics habe) und nur noch Clicks angezeigt. Dass führt dann dazu, dass ich gestern 6 Clicks hatte aber 14 Anzeigen Clicks - also eine CTR von 200%.
Heute werden 0 Seitenaufrufe angezeigt.
Woran kann das liegen?
Ich mache mir Sorgen, dass Google Adsense mich auf Grund der hochen CTR aus Adsense werfen könnte...

Das einzige was ich gestern geändert habe, war eine neue Anzeige (responsive und mit benutzerdefinierten Größen) auf meiner Seite einzubinden)
Könnte es vielleicht sein, dass sich die responsive Anzeige nicht mit meinem 0815-Wordpress-Theme verträgt?


Update: Ich sehe gerade, dass die Anzeigenaufrufe und die Clicks bei den einzelnen Anzeigenblöcken richtig getrackt werden. Nur nicht unter Leistungsdaten - Websites.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Anzeige von: