registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

2 Adwords Konten - Beobachtungen

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
themaster3000
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 29.05.2007, 16:27

Beitrag themaster3000 » 14.10.2014, 12:12 2 Adwords Konten - Beobachtungen

Hallo,

ich unterhalte 2 Adwords Konten, welche auf die selbe URL verweisen. Ja ich weiß, das verstößt gegen die Google Richtlinien.

Primäres Konto A (inkl. Conversion Tracking)
Sekundäres Konto B

Ich hatte das zweite Konto B für Experimente verwendet und mit dem "Adwords Desktop Tool" das Kopieren und Bulk hochladen von Anzeigen Keywords geübt.
Ich hatte das Konto B nicht bewusst aktiv geschalten. Aber es läuft schon seit vier Monaten und hat über fünf tausend Euro Kosten verursacht.

Obwohl identische Einstellungen, Anzeigen Keywords etc verwendet wurden generiert das Konto B im gleichen Zeitraum etwa acht mal mehr Klicks bei 78 Cent CPC (zum Vergleich: Konto B nur 25 Cent CPC).

Mich verwundert der massive Preisunterschied.

Anzeige von: