registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google WMT & SSL - Datenprobleme?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 15:44

Beitrag Miquel » 19.10.2014, 22:24 Google WMT & SSL - Datenprobleme?

Vielleicht kann mir einer helfen und ich habe nur etwas übersehen. Folgender Sachverhalt:

1. Domain nutzt WMT, Einbindung und alles erfolgreich
2. Domain ist schon seit Monaten in WMT, es gibt keine Penaltys oder sonstiges. Weder manuell noch algorithmisch
3. Die Domain wurde auf SSL umgestellt (staatliche Auflage), läuft unter https://www.domain.de

Nun stelle ich fest, dass Google mir für die Domain meist keine Impressions mehr anzeigt und auch keine Suchanfragen. Ebenso haben wir auf einmal lt. WMT nur noch 2 Dokumentseiten im Index.

Die Realität schaut aber so aus:
1. Index vollkommen normal
2. Deutliche Rankingverbesserungen (300%+ in 4 Wochen)
3. Suche & Traffic steigend


Warum liefert Google WMT mir keine Daten mehr bei Anzahl indexierter Seiten und bei den Suchanfragen. Ich scheine gerade auf der Leitung zu stehen.

P.S. Muss ich die Domain mit https://www.domain NEU bei WMT anmelden (musste ich bisher nie)?

Anzeige von: