registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

CSS @import für mehrere Dateien

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 626
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag Lollipop » 28.11.2014, 15:12 CSS @import für mehrere Dateien

Hallo zusammen,
ich bin mal wieder an einem neuen Template für meine Webseiten am basteln und möchte wenn möglich mehrere css Dateien über einen <style>importieren.
Im Moment sieht das wie folgt bei mir aus, nur dass ich nicht nur 2 css Dateien importiere sondern 7. Das ist ein Haufen Code, den ich gerne etwas komprimieren möchte.


<style type="text/css"> @import url("../css/ads.css") screen; </style>
<style type="text/css"> @import url("../css/aside.css") screen; </style>


Gibt es eine korrekte Syntax um in nur einem <style></style> mehrere css Dateien über @import einzubinden? Ich habe leider nirgends dazu was gefunden. Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich echt dankbar.

Gruß Lollipop

Anzeige von: