registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google ist GEIL

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41

Beitrag GBK667 » 02.12.2014, 14:10 Google ist GEIL

Bild

Tippt man z.B Punch Out NES ein bei Google erhält man das schöne Feld mit ein paar thumbs zu mehr oder weniger passenden Bildern.

Interessant fand ich aber die 4,7 von 5 bewertung von....CoolRom ..einer jener Seiten auf der man sich hunderte, wenn nicht tausende spiele ziehen kann..mit .exe dateien die bestimmt..ja 100% nuur das Spiel enthalten und keinerlei adware etc. ..der link zu Punch Out!! und auch zig anderen spielen führt inzwischen ins leere da Coolrom wohl seitn interne seitenstruktur mittlerweile änderte aber nuja..direkte links zu derlei seiten durch Google sind doch einfach GEIL?

Kennt ihr ähnliche eher witzige oder kuriose Suchergebnisse bzw Links von Google zu eher zweifelhaften Webseiten?

Punch Out!! gabs übrigends nicht auf dem Gamecube, in keiner Form..ich ändere meine Meinung..Google ist ja gar nicht GEIL sondern voll doof!

Anzeige von: