registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Texter zum Thema "Inventur und Inventurarten"

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
silent321
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 13.01.2009, 17:39

Beitrag silent321 » 15.12.2014, 12:50 [S] Texter zum Thema "Inventur und Inventurarten"

Hallo zusammen,

ich suche einen Texter, der mir einen Beitrag zum Thema "Inventurarten" bzw."Die Inventur am Jahresende" schreibt. Näheres zum Thema gibts auf Nachfrage bzw. im Anschluss gerne.

Der Beitrag muss sachlich korrekt sein, daher bitte nur dann melden, wenn ihr euch mit dem Thema auskennt. Der Text soll nicht für die Suchmaschine, sondern für den Leser geschrieben werden.

Der Text soll ca. ~600 -1200 Wörter umfassen. Den Auftrag würde ich gerne noch heute vergeben.

Bitte schickt mir euer Angebot mit dem Wortpreis per PN

Ich freue mich auf euren Kontakt!

Viele Grüße

Anzeige von: