registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Taboola Erfahrungen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
fuchs
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 30.05.2006, 13:22

Beitrag fuchs » 06.09.2023, 08:43 Taboola Erfahrungen?

Hallo,

Taboola hat mich letztes und dieses Jahr mehrmals angeschrieben, weil die Multiplex-Anzeigen von AdSense eingestellt werden sollen. Ist jemand bei Taboola? Wie sind eure Konditionen, mir wurde ein 50:50 Split angeboten, egal welches Format, Feed oder Widget, ich dann später einbaue. Wie schlimm findet ihr einen 2 Jahres Exklusivvertrag, hatte bisher nicht vor überhaupt "native advertising" zu nutzen, sollte daher für mich nicht so schlimm sein zwei Jahre gebunden zu sein? AdSense und Display-Werbung wäre kein Problem. Ich habe noch nichts unterschrieben, denkt ihr ich könnte noch bessere Konditionen verhandeln? Oder sollte ich gleich bei Outbrain versuchen? Meine Seite ist auf deutsch, so viele Alternativen werde ich nicht haben? Und über AdSense kommt leider gerade fast nichts an...

Beste Grüße
fuchs

Anzeige von: