registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO für dynamisch kurzfristige Seiten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
robert86
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2023, 07:16

Beitrag robert86 » 26.10.2023, 07:36 SEO für dynamisch kurzfristige Seiten

Hallo,

ich habe da eine Seite mit Immobilienangeboten, die mitunter nur Tage online sind. Inwieweit sollte ich diese Seiten indizieren und auszeichnen mit JSON-LD? Was meint ihr dazu? Wie müsste ich dann mit bereits vergebenen Immobilien umgehen? Also technisch würde ich dann einfach bei mir auf der Seite anzeigen, dass diese Immobilie leider nicht mehr existiert und auf die Hauptseite verweisen.
Ich hatte bisher nur meine eigenen, statischen Seiten für SEO aufbereitet daher die Frage.

Ich danke euch vielmals für eure Gedankenanstöße.

Robert

Anzeige von: