registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ich freue mich auf eure ehrliche Projekt-Wert-Einschätzung (alles war Fleißarbeit)!

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Jocado23
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2023, 18:31

Beitrag Jocado23 » 30.10.2023, 21:48 Ich freue mich auf eure ehrliche Projekt-Wert-Einschätzung (alles war Fleißarbeit)!

Man wird in Foren ja gern verarscht. Aber da ich dieses Diskussionsmedium schätze, freue ich mich auf eure ehrliche Antwort. (Auch ich habe mich vor einigen Jahren über eine Forendiskussion auf Abakus schlappgelacht und die Domain längst schon wieder vergessen. Allerdings handelte es sich damals bei dem Inhaber der Domain um einen extrem faulen Webmaster, doch ich bin im Gegensatz dazu eine extrem fleißige Person.)
Welche Preise würdet ihr für die folgenden Domains zahlen?

damenschuhlexikon.de
chia-samen.org
erdnussbutter.org
weihnachtsgeschenk.digital
wohnungskaninchen.de
damenschuhlexikon.de

Anzeige von: